Welche Handschuhe

  • Guten Tag,

    Held Phantom 2.
    Wenn man kräftige Finger hat wird es eng.

    Racer High Speed
    Eine hier noch unbekanntere Marke aus Österreich.

    Alpinestars GP Plus
    Mein aktueller Handschuh. Auch nach drei Unfällen vollkommen intakt und funktionsfähig.

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • Hey :)

    Habe den
    ALPINESTARS, GP PRO GLOVE


    Kriegst du wenn Du etwas schaust für 160€ ca.

    Top zufrieden!

    Grüße aus dem schönsten Land der Welt Oberfranken :biker:

  • Hallo,

    ich fahre seit ca. 20 Jahren die Held Phantom 1 die dieses Jahr gegen die Phantom 2 ausgetauscht werden.
    Ich habe schon viele Alternativen anprobiert aber eine Alternative für mich habe ich nicht gefunden.

    Gruß
    Wilfried

  • Hi, will mir auch die GP Pro von Alpinestars zulegen. Idee, wo für 160 Euro. Wie sind die bei diesem Wetter, kalte Luft durch die Belüftung?
    :P

  • Hi, will mir auch die GP Pro von Alpinestars zulegen. Idee, wo für 160 Euro. Wie sind die bei diesem Wetter, kalte Luft durch die Belüftung?
    :P

    Habe mir heute die GP Pro zugelegt, direkt bei Louis gekauft (25% Gutschein).

    Bin knapp 100km bei 14 Grad gefahren und alles war super. Weder zu kalt, noch zu warm. Bin echt positiv vom Handschuh überrascht.

  • Habe mir heute die GP Pro zugelegt, direkt bei Louis gekauft (25% Gutschein).
    Bin knapp 100km bei 14 Grad gefahren und alles war super. Weder zu kalt, noch zu warm. Bin echt positiv vom Handschuh überrascht.

    Hey :)

    Kann ich nur zustimmen!
    Handschuh ist echt klasse!

    Bei 6 Grad hat man es schon etwas gemerkt, aber das ist ja wohl auch verständlich :D

    Grüße aus dem schönsten Land der Welt Oberfranken :biker:


  • Hab jetzt den Alpinestars GP Pro ... sehr gute Passform, tolle Sicherheitsfeatures, klasse Verarbeitung.
    Dazu nen Einteiler:

    HELD SLADE

    dazu passend:


    Sidi Mag1

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • hübsch! aber hast du nicht erst vor ~2 jahren eine kombi gekauft?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • hallo Erich, ja das stimmt.
    War aber ein klasse Angebot und ich denke, ne Kombi zum Wechseln ist nicht falsch. Passt sehr gut, bietet das Maximum an passiver Sicherheit in der Preisklasse (Testsieger!).

    Klar hab ich mich da jetzt finanziell ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt. Für Renntrainings diese Saison wirds eher eng, aber ich lege Wert auf optimale Schutzausrüstung.
    Ich bin ja hauptsächlich noch auf der Landstrasse unterwegs.

    Allzeit gute Fahrt und ne unfallfreie Saison, wünscht Tricolor07

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991