Grüße aus Oberfranken!

  • Hallo zusammen,

    ich heiße Matthias (30) komme ursprünglich aus Mainz und wohne und arbeite nun im schönen Oberfranken.

    Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer einer SC59 Bj 2008, mein Traummodell :love: .
    Nach dreijäriger Motorradpause, auf Grund von Studium etc., kann es diesen Sommer endlich wieder losgehen.
    Da ich die fränkische Schweiz vor der Haustüre habe passt dies natürlich super!

    Vielleicht gibt es den ein oder anderen hier aus dem Forum, der Lust auf die eine oder andere gemeinsame Ausfahrten hat :thumbup:
    Anbei noch ein Bild (Und ja, es ist von der Probefahrt, deshalb die Kabelbinder am Kennzeichen :whistling: )

  • Schicke SC59 :)

    Habe die fränkische auch gleich vor der Haustüre, ein Traum.

    Viel Spaß und ganz lassen das Moped!

    Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen...

  • Herzlich willkommen,bin auch aus der fränkischen ;) man trifft sich sicher mal bei der kathi (heckenhof)zum fachsimpeln

    Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. (Erich Fried)

  • Hallo zusammen,

    ich heiße Matthias (30) komme ursprünglich aus Mainz und wohne und arbeite nun im schönen Oberfranken.

    Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer einer SC59 Bj 2008, mein Traummodell :love: .
    Nach dreijäriger Motorradpause, auf Grund von Studium etc., kann es diesen Sommer endlich wieder losgehen.
    Da ich die fränkische Schweiz vor der Haustüre habe passt dies natürlich super!

    Vielleicht gibt es den ein oder anderen hier aus dem Forum, der Lust auf die eine oder andere gemeinsame Ausfahrten hat :thumbup:
    Anbei noch ein Bild (Und ja, es ist von der Probefahrt, deshalb die Kabelbinder am Kennzeichen :whistling: )

    Hey :)

    Bin auch aus Oberfranken :)

    &.Auch seit kurzem Besitzer einer SC57 :)

    Wie oben schon steht, Kati ist immer ein guter Anlaufpunkt zum treffen! :)

    Grüße Tobi :)

    Grüße aus dem schönsten Land der Welt Oberfranken :biker:

  • Von der Kathi hab ich jetzt schon einiges gehört.

    Bin mir sicher, dass ich dort öfters sein werde (-:

  • Von der Kathi hab ich jetzt schon einiges gehört.

    Bin mir sicher, dass ich dort öfters sein werde (-:


    Ja bei schönem Wetter massiv überlaufen, mich zieht es da schon lange nicht mehr hin, Steinfeld (an der B22, nahe dem Würgauer) ist da schon angenehmer ;)

    Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen...

  • Hallo

    Willkommen im Forun

    Gruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue