Ein neuer aus dem Landkreis HN

  • Guten Tag,


    Ich heiße Björn, bin 29 Jahre alt und schon des längeren ehr stiller Mitleser im Forum hier.
    Jetzt traue ich mich mal aus der Deckung und stell mich auch mal vor.

    Ich wohne seit letztem Jahr erst in der Gegend von Bad Rappenau. Vorher habe ich ein paar Jahre in Karlsruhe gewohnt und davor war ich überall und nirgends zu Hause.


    Zu meinen Fahrzeugen ist zu sagen, dass ich ehr der Schrauber bin, als der Fahrer. Dementsprechend sind meine Fahrzeuge auch eigentlich immer komplett in Stand gesetzt und laufen Einwandfrei und ruhig, so wie ich das von diesen Motoren mag.

    Ich habe eine SC 28 EZ95 und zwei SC 33 EZ 98 (Modelljahr 97)

    Die erste war meine SC28 an der ich nach und nach (ich geb es zu, ein Unfall hat den Start gesetzt || ) immer weiter dran baue und sie nach und nach so mache, wie ich sie mir vorstelle.

    Das war der stand der 28 Ende letzter Saison.
    Im Winter habe ich an der nicht so viel gemacht.

    Der Heckrahmen wurde passend zum restlichen Rahmen pulverbeschichtet, ein anderer Kennzeichenhalter ist dran gekommen und den Tachohalter habe ich um ein Lenkerschloss erweitert (Dem TÜV zu liebe ;( )


    Da ich bis jetzt ehr weniger gefahren bin und noch nie ein Fahrzeug wie die Fireblade auch nur annährend in einem Bereich bewegt habe, der ihr angemessen ist, will ich dieses Jahr auf ein Kurventraining gehen.

    Anmeldung ist schon raus, da ich aber nicht mit den beiden schönen Mopeds das erste mal auf eine Rennstrecke will, habe ich mir vor kurzem eine schon teilweise (verbastelte) Fireblade (die zweite SC33) geholt und bin jetzt dabei die soweit vorzubereiten, dass man sie auf der Rennstrecke fahren kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.


    Ich denke das reicht fürs erste.

    Ich wünsche noch einen schönen Tag und allzeit gute Fahrt :thumbup:

  • Hallo

    Willkommen im Forun

    Gruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue