Die geilsten Miniblinker und Kennzeichenhalter für die 2015er Repsol...

  • ... werden gesucht :D

    Moin,

    wollte ja die Tage meine 2015er Repsol abholen. Es soll direkt ein anderer Kennzeichenhalter und Miniblinker montiert werden. Der dicke Stummel am Arsch muss weg.

    Welche und von wo könnt ihr empfehlen? Werden beim Blinker noch irgendwelche Relais etc. benötigt?

    Danke im voraus und schönen Sonntag vom
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Crosser71 (20. März 2016 um 08:21)

  • also ich finde diesenheckumbau am schönsten DEN. unter gallerie findest du dort auch noch bilder wie es im zusammen gebauten zustand aussieht.

    blinker nehmen ich auf jeden fall immer diesen DEN.

    Relais muss gewechselt werden. Gibts aber für ein paar euro bei ebay.

  • Okay, Vorschlag 1 und 3 sind schon mal gut. :thumbup:
    Aber der Heckumbau würde dann ja schon mal ne Ecke kosten... - da würde ich dann erst mal warten. Alternativvorschläge sind willkommen.

    @ Chris,
    gut, dass du die Teile nicht am Bike hast. <X
    Sind ja mal gar nicht mein Fall

  • @ Chris,
    gut, dass du die Teile nicht am Bike hast.
    Sind ja mal gar nicht mein Fall

    So schlecht sehen die auch wieder nicht aus wenn die angebaut sind, wie gesagt man sieht die ja kaum so klein wie die sind, im ersten Moment denkt man daß da gar keine Blinker dran sind.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Denke, ich werde den doch wohl das Set von TecBike nehmen und zwar DIESES.

    Soll ich die Variante mit Blinkeradapterkabel und Blinkrelais nehmen???

  • Ich hab komplett schwarze auch mit gerauchtem Glas mit E-Nummer etc. alles safe.
    Sehr klein und schauen knapp übers NMS rüber - aber wenn die Blinken sieht man die echt gut!
    - für die LED Blinker brauchst auf jeden Fall n Relais / das ist vorn unterm Tacho.
    - hab mein Relais vom Händler geholt aber selbst eingebaut / muss die ganze Kanzel auseinander


    Hier der Link dazu: http://www.ebay.de/itm/LED-BLINKE…1-/331699765385

  • Warum die es allerdings nicht geschafft haben das Relais so zu bauen, dass es vernünftig in die Kanzel passt (also auf diese Plastiknase aufgeschoben) verstehe ich bis heute nicht. So baumelt das Ding da immer in der Kanzel rum und wenn man Pech hat quetscht man es beim Anbau der Kanzel blöde ein oder diese passt nicht dran X(

  • Sollte doch DIESER bei der 2015er passen? Würde den dann auch nehmen inkl. deinem Relais und der o.g. Blinker aus der Bucht.

    Passt das dann so?

  • Ist bestellt. Das Relais allerdings auch da, wo ich die Halterung herbekomme. Insbsondere daher Dank an ace0R.

  • Schokotee: gibt's noch mehr Bilder von der blade? Die sieht ja aus wie geleckt

    ... ja, ich würd' da auch berne mehr sehen! ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: