Meine Neue ist Blau

  • Hallo Gemeinde

    Ich wollte mal meine Neue Hübsche vorstellen :rolleyes: , sie hat keinen Flügel mehr auf dem Tank 8) aber das hier
    Ich hoffe, ich bekomme keine Buuuuuh - Rufe ! Aber ich glaube nicht ;)

    Hier mal einige Daten:
    Yamaha R1 RN 22
    EZ 3/2011 (aber in 2009 gebaut)
    Km: 25000
    182 PS
    Scheckheftgepflegt
    Barracuda - Slip On
    getönte Scheibe
    Miniblinker
    und Top gepflegt






    Schööön :thumbup: oder nicht !!

  • Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters (oder so ähnlich).
    Die zerklüftete Front :gruebel:
    Die SC 50 ist vorn um einige Grade gefälliger -meine Meinung-! Ich hoffe, die bleibt in Deiner Garage

    Die Farbe iss klasse. :D .


    Viel Spass damit.

    Achso, Buhrufe kriegte nur die 99 am Sonntag :dumdiedum:
    nicht sein blaues Mopped :weg:

    Gruss Blade54

    2 Mal editiert, zuletzt von Blade54 (22. März 2016 um 21:53)

  • Sehr schönes Moped in :] jetzt noch die Felgen in Gold :love: alleine der Sound macht einen bestimmt wahnsinnig wenn der Drehzahlmesser Richtung 10000 oder drüber geht :thumbup: nochmals Glückwunsch (-: viel Spaß damit

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • @Blade54 ja, die Front finde ich von der RN19 auch schöner :rolleyes: Aber wenn du drausitzt und den Motor startest, vergisst du alles 8o
    Die SC50 bleibt in der Garage, ist ja ein Klasse Motorrad, - die wird ab Juni mein Sohnemann fahren, wenn er den Führerschein für die unbegrenzten hat !

    Achso, Buhrufe kriegte nur die 99 am Sonntag
    nicht sein blaues Mopped

    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung - der Kerl ist mir so unsympathisch :cursing: aber sowas von .....


    @infirmieRR Grüß dich Olli, vielen Dank :) - stimmt, Felgen in Gold passt top und die passende Vordergabel noch dazu !
    An der SC50 muss ich noch TÜV und die Kupplung machen, die trennt leider nicht mehr richtig, dann melde ich sie vorerst ab, bis mein Sohn sie bekommt.
    Der hält das jetzt schon nicht mehr aus, seit er letzte Saison mal einige Kilometer damit gefahren ist :D (er darf ja noch nicht !!).
    Die R1 wird nächste Woche angemeldet und wenn sich das nun um einige Wochen überschneidet, Schei... egal 8)

    Wünsche euch eine sturzfreie Saison :thumbup: