Stomp grip made in China

  • Hallöchen,
    ich würde gerne mal meine Erfahrung mit euch teilen, vielleicht ist es für den einen oder anderen ja ganz hilfreich.
    Ich habe mir bei ebay Grip-Pads für den Tank bestellt. Da ich keine 60€ dafür ausgeben wollte, habe ich mal die Version aus China genommen.
    Für die 57er gibts leider gerade keine Transparente Version, nur die schwarze, kostet keine 12€.
    Ich dachte mir "probiere ich einfach mal die für die R6 aus!"
    Optisch könnt ihr selbst beurteilen :whistling: , von der Funktion her, erfüllt es komplett seinen Zweck und von mir eine absolute Kaufempfehlung!
    Ich muss dazu sagen, dass ich die originalen Stomp Grips nur mal eine Zeit lang auf einer SC59 gefahren bin.

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Bin gespannt...hab sie mir auch bestellt. Da die Tankverkleidung inkl. dem Original für teuer Geld zerfetzt wurde :gruebel: dachte ich mir, lieber weniger ausgeben.

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Ja aber so wie ich das lese hatte er sich diese ja schon gekauft ;)
    Also ich hab meine günstig geschossen 35€ wegen fehlkauf ;)

    Ich finde Storm grip auch extrem überteuert wie viele andere hier auch ;)

    Für seine SC59 und nun wollte er welche für seine SC57 :D

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Geile Sache!

    Stehen bei mir demnächst auch an für meine Rennzicke und hab immer gekotzt über den Preis der Originalen!

  • Leder,
    Ich hatte dazu auch mal was in einem anderen Forum gelesen weil die noppen von den Stomp Grips recht spitz wären.

  • Stormgrip und vernünftige Kombi ergeben keine Probleme. Fahre meine jetzt über nen Jahr an der sc57. An der Kombi ist nichts zu sehen und finde sie machen das fahren angenehmer.

    „Was ist ein Leben wert, wenn du nichts riskierst und deine Träume eines Tages mit dir sterben? NICHTS!" =)=):thumbup::thumbup:

  • Ich finde diese Dinger sehen aus wie z.B. die Gummischützer an den Tanks der BMW R60/5 aus den 70-ern. Ich finde die total hässlich und würde nie auf die Idee kommen, so was an mein Moped zu kleben.

  • Ich finde diese Dinger sehen aus wie z.B. die Gummischützer an den Tanks der BMW R60/5 aus den 70-ern. Ich finde die total hässlich und würde nie auf die Idee kommen, so was an mein Moped zu kleben.

    Wie gesagt, über Geschmack lässt sich streiten, über Funktionalität aber eher weniger

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Wie gesagt, über Geschmack lässt sich streiten, über Funktionalität aber eher weniger

    Am Kringel-Bike muss es funktionieren - Optik ist da echt drittrangig...

    1. Funktion
    2. Kosten
    3. Optik
    *Klugscheisser Modus* AUS :dumdiedum:

    EDIT: Wäre das Thema nicht besser im Bereich "Allgemein" aufgehoben!?

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85