Tachoeinheit ausgefallen

  • Hallo Leute,

    hab gerade meine Blade aus dem Winter aufgeweckt und was soll ich sagen, Display geht nicht mehr. Chris du bekommst wohl mehr zu tun. Ich schreibe dir eine PN.

    Wie schaut es eigentlich mit Tachostand usw. aus ? bleibt der erhalten?

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Das macht mir Angst. =O

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hurra, mein Tacho geht wieder.

    Vielen Dank an Chris, jetzt steht dem Urlaub nichts mehr im Weg.

    Und jetzt weis ich auch den Tachostand :) sie hat über 77.000 drauf.

    edith: So, möchte euch mal den aktuellen Stand geben. Chris hat ja den Tacho repariert, aber der war (wie er schon sagte) gar nicht kaputt. Nicht schlimm, dafür ist jetzt vorgesorgt.

    Grund für den Ausfall war das Sicherungsgehäuse hinter dem Tacho. So eine kleine graue flache Box. Dort war ein Pin nicht mehr fest und sobald man an das Kabel kam oder an die Box schnippte, fiel der Tacho aus. Pin instand gesetzt und jetzt geht wieder alles.

    Dafür hat mal wieder die LIMA den Geist aufgegeben, aber das ist eine andere Geschichte........

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

    Einmal editiert, zuletzt von fireblader68 (9. Juni 2023 um 17:41)