Servus und griaß Gott aus Göppingen ;)

  • Hallo, wollte mich mal eben vorstellen, heiße Patrick, komme aus der nähe Göppingen BW und fahre seit knapp 2 Jahren eine SC57 aus 2004.
    Die Lady hat jetzt knapp 28k km auf der Uhr, die man Ihr 0,0 anmerkt!
    Habe Sie mit einer gebrochenen und relativ verschlissenen blau-weiß-rot Verkleidung gekauft und mir diese "Hong-Kong Repsol Verkleidung" geholt, steinigt mich, aber ich muss sagen sie macht optisch was her und hat gut gepasst, musste bis auf wenige Löcher aufbohren gar nichts anpassen! Desweiteren habe ich K&N Luftfilter, einen offenen Akrapovic Endtopf und seit heute einen Power Commander 5 verbaut.

    Das war ganz interessant heute mit dem PC5 einbau, da ich vergeblich eine Lambdasonde bzw. den Stecker davon gesucht hatte um den o2 Eli einzubauen. Anscheinend haben die ersten 04er Modelle noch U-Kat und somit keine Lambda, ist wohl bei mir der Fall! xD
    Auf dem PC war noch eine Map drauf vom Vorbesitzer (habe den PC gebraucht erworben) er ist die gleichen Parts gefahren wie ich + Akrapovic decat Krümmer, welchen ich nicht habe, ich fahre OEM Krümmer! Muss jedoch nach der Testfahrt sagen, Sie läuft perfekt, ruckelt nix, keine Leistungslöcher und im mittleren Drehzahlbereich deutlich aggressiver, bzw sie schraubt sich leichter und schneller auf Drehzahl hoch wie vorher!

    Alles in allem das beste "Superbike" das ich je hatte, bin bis jetzt sehr zufrieden!

    MFG Patrick

    Tschüss, ciao, 16V :P

  • Bin wohl ziemlich spät;

    Komme auch aus Göppingen,
    vielleicht passt es sich ja im Sommer und man kann zusammen ne Runde drehen?

    Grüßle

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.