Letztes Jahr auf der Fahrt in die Dolos kurz vor dem Würzjoch bin ich mit dem Daytona in einer Spitzkehre zu eng innen gefahren und habe mir ein Handteller großes Stück Leder aus dem Stiefel gerissen, weil ich an der Fahrbahnbegrenzung aus Granit hängen blieb. So unwirklich ist das also keineswegs. Der Innenschuh hat dann Verletzungen verhindert.
...das mit meinen Sidi Stiefeln war auf der Straße, ich war nicht mal schnell!! Will nicht wissen wie das auf der Renne ausgegangen wäre ![]()
!!!Alles Gute!!!