bei ausgedrehtem Gewinde kann ich nur haftstahl empfehlen. ich hab mir das zeug einmal bei einer enduroreise gekauft, da meine ktm bei einem ausflug nach bosnien etliche reparaturen nötig hatte und keine ersatzteile schnell zu bekommen waren, ich hab damit: einen riss im getriebedeckel, ein ausgerissenes ölablassschraubengewinde, einen radlagersitz in der alufelge, ein M6 gewinde für einen kotschützer in alu und man will es nicht glauben den kickstarter einer 620ccm einzylinder, nachdem der vielzahn im alu ausgelutscht war wieder DAUERHAFT repariert, ich fahr damit seit 2 jahren, ohne probleme. das zeug ist natürlich nicht ganz so hart wie stahl, aber mindestens bis 300 grad temperaturbeständig und hält mechanische belastungen vergleichbar mit einem weichen aluminium aus. Ist zwar nicht sehr professionell, aber mit einem T-Rex panzertape und ner dose wd40 das sinnvollste um etwas zu reparieren, das man nicht neu kaufen möchte
P.S.: hab zu spät gelesen, dass du gar keine löcher bohren willst, dachte die originallöcher sind ausgelutscht, da ist wohl karosseriekleber das beste, hält aber nur, wenn die schwinge nicht poliert ist