Beiträge von Unknown User

    Kraftrad trauert zwar um jeden Verlust, aber dass die beiden Dilettanten (Calipox & Mr.Blade) hier nicht mehr zugegen sind, betrachte wahrscheinlich nicht nur ich als Wohltat ... :yeh:

    Ne der liest noch mit und bringt jede Persönliche Beleidigung zur Anzeige. Einmal gegen den User der es schreibt und gegen das Forum. Macht ruhig weiter damit der Rainer wird sich freuen über die ganze Post die er dank euch bekommt.

    Wenn man persönlich mit Worten wie Halts Maul und Vollidiot betitelt wird dann ist ja eine Anzeige das wenigste was man machen kann. Auch diese Falschbehauptungen einer gewissen Person gegenüber mich gehen gar nicht. Daher sollten mal alle überlegen was Sie schreiben, und das Forum sollte schauen das sowas unterlassen wird.


    Oder möchtest du @PeteRR das ich dich hier in der Art und Weise anrede? Ich glaube nicht.


    Wie Mr.Olzo richtig findet sind verschiedene Meinungen Okay, aber hier zählt nur die Honda Rosarote Brille.

    Glückwunsch zum neuen Bike, gute Entscheidung.


    Zum Spiegel vibrieren kann ich dir nicht helfen, entweder umsteigen auf ne 2017 er die soll durch den gedämpften Lenker nicht so viel vibrieren. Aber kommt ja wohl gerade nicht in Frage. Umbau geht wohl nicht so einfach, zumindest was ich so im BMW Forum mitgelesen habe.
    Beim Auspuff könntest du die Klappe aushängen, macht einiges aus. Geht in 5 min.


    Ansonsten viel Spaß damit. Ich steige für die Straße bald um auf was neues. Aber die BMW bleibt bei mir, zumindest erstmal noch.

    @Cuxman wieso braucht man keine Leistung auf der Rennstrecke, wie soll ich ein Rennen gewinnen wenn mir auf der langen Gerade Leistung fehlt ?????????.
    Fährst Du überhaupt Rennstrecke bzw. Rennen???
    Dann hör doch einfach auf rum zu heulen weil die Sc77 nur 182 PS hat, ist ja dann auch Latte, wenn die Konkurrenz mehr Druck im Kessel hat. Totale Widersprüche

    Ich denke auch wie du, in den Kurven Wird wohl kaum einer von uns am Limit fahren wie die Profis. Wenn man dann auf der Graden überholt wird sieht es schlecht aus mit vorne mit fahren. Auf einer schnellen Runde mag es ja toll sein mit dem tollen Fahrwerk, aber wenn ein langsamer die Kurve dicht parkt dann nützt das nix.
    Wie die fetten Harleys in den Dolomiten, die Kurven dicht parken mit ihrer Breite, und auf den Graden Hahn voll aufdrehen das man nicht vorbei kommt

    Die BMW wird schon so wie im Test zu 99% Verkauft. Nur ganz ganz wenige nehmen die ohne Race und Dynamik Paket. Macht man einfach nicht.
    wie das Verhältnis bei der Blade Normal SP aussieht würde mich mal interessieren.
    Die Normale Blade wird sicher nicht da liegen wo die SP liegt, der Normalen fehlt das Super Fahrwerk der SP.
    Die hätten die Punkte dann noch mit dem Preis verrechnen müssen.
    Hätte gerne danach gesehen wer vorne liegt. Die Aprilia über 22k€ die R1M kostet? Die BMW 19,5k€ vermute das dann die vorne gelegen hätte, zumal die Blade auch 22,5k€ kostet.

    1. Aprilia und Yamaha mit 366 Punkten
    3 BMW 365 Punkte
    4 Honda 360 Punkte
    5 Suzuki und Ducati 356 Punkte
    7 und letzter die Grünen Kawa


    Kurzzusammenfassung.
    Der Motor der BMW ist der beste, und das Fahrwerk der Blade. das beides zusammen wäre der übersupersportler.


    Bei der BMW die 3k€ günstiger ist als die Blade hapert es am Fahrwerk zumindest beim Profifahrer (Ob normale das erfahren?). bekommt man für 3t€ sicher auch hin.


    und die Blade hat mit dem Motor zu kämpfen, wenig Leistung und schlechtes Ansprechverhalten.


    Die Aprilia gewinnt den Vergleich obwohl das Fahrwerk wohl sehr hart ist, für Rennstrecke daher okay.



    Alle Bikes aber auf sehr hohem Niveau, und viel besser als wir normalsterblichen das jemals erfahren könnten.


    Der Chef bringt vielleicht ein Fahrwerk an die Grenzen, aber die wenigsten anderen hier im Forum.


    @Odenwälder Glückwunsch zum Platz 1 mit deiner R1M. ;-)

    In der aktuellen PS trat die Fireblade SP gegen die neue GSR-R1000R an und holte den ersten Sieg.



    Tja man gut das der Chefredakteur ein absoluter Fireblade Fan ist. Hat mir der Hr. Seitz selber mal gesagt, der freut sich sicher über den Testsieg.


    Was ich an der PS nicht verstehe ist warum kündigen die in PS 4/17 den großen Vergleich S1000RR gegen CBR 1000 RR SP an (Tausender im Clinch) und bringen den dann nicht sondern die Blade gegen die Gixxer? :tougue:


    Habe mir gestern extra die PS mit bringen lassen und dann sowas. Der angekündigte Test ist weg. :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Passte da einem Chefredakteur das Ergebnis nicht? :motz: Danke @ Uwe Seitz das war :thumbdown:


    Meckermail an PS ist schon raus :motz:

    :P

    Überraschender Weise mal nicht, finde es gut.

    Er fährt ja auch HONDA :D

    Wo war das Honda Werksteam eigentlich? Habe das bei der Zieleinfahrt nicht gesehen.

    Sehr tolles und spannendes Rennen. Hätte nie damit gerechnet das beide Repsol-Honda an der gleichen Stelle abfliegen :wow
    Guter 350ster Lauf vom alten Mann :respekt: Tja, die M1 scheint zu laufen dieses Jahr, auch bei Tech3. (-:

    Ja die Yamahas scheinen wieder die besten Maschinen im Feld zu sein. tech 3 der Wahnsinn was die abliefern. MV habe ich erwartet das der so einschlägt, wird auch WM.
    Da kommt auch Gott MM93 nicht dran vorbei.