Solange Du auf dem Bremsbelag noch die Nut siehst, kann man die bedenkenlos fahren. Wenn die weg ist, dann kannst Du dir Gedanken machen
Beiträge von Steelman
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Da hat der Kleine aber was nettes gefunden.
Sach mal René wo treibst du dich eigentlich überall rum?
GS-Forum -
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Original von Bl@der
Verzeiht das ich die eine Schraube nicht erwähnt habe
Gib es zu, Du wolltest uns nur testen.
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Original von Bl@der
Du brauchst Tips um am Bolt On anschluss 3 Schrauben zulösen und dann den alten ESD abzumachen und dann den anderen wieder mit der dichtung und den 3 Schrauben festzuziehen
Du scheinst es ja auch nicht zu wissen, Du hat die Befestigungsschraube an der Soziusraste vergessen. -
Bin mit meiner diesen Monat auch übern TÜV.
Endtopf ohne Kat aber mit E-Nummer, Lambdasonde deaktiviert, CO 1% und AU bestanden.
Beim Tüv gibt extra ein Schrieb der das bestätigt, Austauschendtöpfe ohne Kat mit E-Nummer fürs Fahrzeug zugelassen dürfen max 4,5% CO haben. -
Ich weiß jetzt zwar nicht wofür der weiße Stecker ist, durch schlechten Kontakt kann aber bei entsprechener Stromstärke ein Lichtbogen entstehen und der Stecker verschmoren.
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Original von Honi
Hallo alle zusammenich habe total verpennt beim einmotten meine Battarie abzuklemmen.
Startversuch hat logischerweise nicht funktioniert,wie finde ich jetzt
raus ob die Battarie defekt ist?.Wenn ich sie am ladegerät anschließe
tut sich nichts an der Ampere anzeige vom Ladegerät,also ladet die
dann auch nicht oder? oder zeigt die Anzeige erst wenn die Battarie
vollständig aufgeladen ist?.Wei kann man jetzt testen ob ich eine Neue Battarie brauche oder nicht?
Wenn du dir sicher bist, dass dein Ladegerät i.O. ist dann hol die eine neue Batterie.
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Original von slider01
@ fogo Das mit dem Malen lass mal lieber,aber ich hätte einen Vorschlag.
Du könntest vieleicht in der Abendschule ein Rechtschreibkursus belegen.Dann kanst Du wenigstens etwas richtig,denn von Reifen hast Du wohl keine Ahnung,genau so wenig wie von der deutschen Sprache du Spammer.Recht haste, aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
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Original von TuriSC28
Wie sieht der den aus stell mal ein Bild rein. DankeGoogle doch einfach
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Musst pro Seite einen Widerstand von 10 Ohm verbauen der 15 Watt Leistung hat, dann passt deine Blinkfrequenz wieder.
Oder das Blinkrelais ersetzen.
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Kannst auch teilsynthetisches nehmen.
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Original von Fireblader72
bei mir glimmt da aber nix nach.die leuchten gehen ganz normal.liegt es daran das ich vorne 2 widerstände drin hab vom letzten umbau der vorderen auf led?
So ist das, wenn du sie entfernst, wirst du auch das Glimmen haben.
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Die Höhe beträgt 200mm, breite je nach Landkreis unterschiedlich.
Mist zu spät dran.
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Original von Morka
Steelman
Ja bei mir glimmen die auch ein bißchen. Finde ich aber nicht störend.Dachte ich mit, da die Grundlast der LED-Blinker zu klein ist, holt sich das Blinkrelais die Masse von der Kontrollleuchte, habe pro Seite einen kleinen 1W 100 Ohm Widerstand parallel zum Blinker verbaut und der Schönheitsfehler ist weg.
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Original von Morka
Hier ist eine super Beschreibung wie es geht!
Vor allem die antwort von Nichtsnutz ist wichtig.
Da habe ich das auch eingebaut.Glimmen bei Dir nicht die Kontrolllampen in den Armaturen beim Blinken wenn sie eigentlich aus sein sollten?
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Hast Du die 30000km selbst gefahren oder ist das eine gebrauchte aus Italien worüber hier in letzter Zeit viel diskutiert wird.
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Original von steffbulle
Hallo nochmal.Vielen Dank für eure Antworten. Hab mir heute gleich ne Dichtung beim HH geholt 5 € für die Kaffeekasse.
Drangeschraubt und siehe da, alles dicht.Da hast du ja wirklich einen freundlichen HH.