Oder einfach nur die Tachoscheiben tauschen (https://www.ebay.de/itm/4034563657…emis&media=COPY)
nur der Wegstreckenzähler bleibt halt dann bei Meilen .
Oder einfach nur die Tachoscheiben tauschen (https://www.ebay.de/itm/4034563657…emis&media=COPY)
nur der Wegstreckenzähler bleibt halt dann bei Meilen .
OT Niggow Musst nicht mal in ner kurznachricht guggen - Reicht wenn drüber redest und dein Handy grad mal wieder mithört..
Die passen nicht nur, die sind sogar gleich.
Das stimmt so nicht.
Die haben andere kolben Durchmesser.
Hab es noch mal abgeschickt. Ansonsten dann per WA oder sowas.
Kann i hachen aber nur vom alten Schein. Bei übertrag auf den Neuen war davon nix mehr zulesen. Auf Nachfrage beim LRA: ich soll a Kopie vom alten Schein dabei haben und gut.
Wenn Dir der alte reicht mach ich ne Kopie bzw PDF und schick s Dir.
Hab die ne Email geschickt, sagst bescheid ob's geklappt hat ?
Rein schauen ist immer gut. Dann weiß man was los ist und ausbauen muß man eh - egal ob repariert wird oder Ersatzmotor verbaut.
Dann schon, wenn es definitiv eine 98/99 ist. Glaub nicht das man den Tachoabnehmer an Motoren der früheren Generation nachgerüstet bekommt.
Hab grad gesehen beim Fragesteller das er ne '96 er hat dann sollte es echt egal sein ?
Nehmen kannst eigentlich nur einen Motor von der 33er wegen, kommt aber noch auf paar Sachen an. Bj: 95/97 Abnahme für Tacho am Ritzel,
Bj:98/99 Tacho Abnehmer am Getriebe.
Sind Kleinigkeiten die zu regeln sind aber muß ja net sein, Ist nur mehr Arbeit.
Wenn es ein BOS ist dann hast du am Halter zwei langlöcher zum passend schieben.
Pauschal kann man das nicht sagen ob sie ihr lebensende erreicht hat oder noch überteile Tausch noch eine weile weiter fahren darf.
Fahr sie Probe, s halte alle gänge durch und wenn sich der Motor gut anhört, der Preis und die Optik stimmt - warum nicht.
Eventuell gibt es ne nachziehbare historie - also nicht so blabla : keine Ahnung wieviel Vorbesitzer usw.
Ist halt ein Race Auspuff ohne Zulassung. .
Das musst dann selber entscheiden ob der Preis gerechtfertigt ist - schau dochieber nach einem BOS in Ebay oder Kleinanzeigen, der hat wenigstens eine ABE.
Blöd nur das du des wegen die linke Lenkerarmatur zerlegt hast ?
Schau mal als erstes ob an den Batterie Polen die Kabel fest sind.
Bei bestimmten Cbr 1000 Modellen gibt es hinter der Frontverkleidung einen Masse Punkt wo alles Massekabel zusammen laufen - der gammelt wohl auch recht häufig weg.
Eventuell danach suchen ob vorhanden, gegebenfalls erneuern.
Hilft vielleicht : RE: DRINGEND HILFE BENÖTIGT
Könnte auch sein das sie gesamt zu wenig Sprit bekommt. Lässt der Benzinhahn genug sprit durch? Wenn du schreibst Volllast und es ruckelt dann.
Schlauch zum Vergaser geknickt oder der Benzinfilter im Tag ist dicht.
Dann hoff ich für dich das es auch passt - Gewinde, Anschlüsse und Benzinhahn Stellungen.
Warte auf Feedback - wenn er gut ist leg ich mir einen ans Lager ?? - man weiß ja nie..
Normal brauchst schon a 525 er Kette. Die sc 28 hatte ne 530er Kette.
520 sind eher Rennsportbereich wo es um Gewicht geht.
Du schreibst :
Also folgendes Problem sie ist ja schon zusammen und hat 112 Glieder möchte möchte vier Glieder raus nehmen und dann mit einem kettenschloss auf meine Blade machen (Original Übersetzung)
Passt dann die Kette auch?
Dachte bei Original ist eine 525 er Kette verbaut, so zumindest bei meiner 33er MJ 98
Weiß schon, Übersetzung hat mit der Ketten Breite nix zu tun aber ist nur weil du original schreibst.