Der CSA war sowieso schon einer der besten Reifen für die Landstraße, und wenn der CSA2 das wirklich noch besser macht, dann wird das sicher ein top Reifen!!
Beiträge von untermieter1
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ich hab keine lust mir 400 threads durch zu suchen
Na dann kann man nur hoffen, dass jemand anderes "Lust" dazu hat, sich für dich zu bemühenps.: Allgemein sind die SC33 Motoren alle unproblematisch, sieht man auch an den hohen Laufleistungen die einige davon erreicht haben und immernoch laufen.
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Du fragst noch Erfahrung für einen Motor der 15 Jahre alt ist? Da gibt es sicher reichlich Input, in der Suche solltest du wirklich ALLES dazu finden!!
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Wie schumacher? Schumacher kann nur sachen fahren bei denen man nicht umfallen kann, denn wenn er etwas fährt wo man umfallen kann, fällt er um.
...so langsam war er auf dem Superbike gar nicht mal. Sicher noch schneller als 90% hier im Forum. Das man auch mal einen Unfall hat wenn man sich ans Limit tastet bleibt nunmal nicht aus.
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Er wird die 800ccm Maschine von SuperSic fahren. Schön das Honda ihm diese Gelegenheit gibt.
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Zum Kette reinigen Lampelöl/Petrolium und einen Lappen. Dauert keine 5min und das Ding sieht aus wie neu.
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Das merkt man doch gefühlsmäßig wann man schalten sollte. Außerdem gibt es ja noch den Drehzahlbegrenzer, wenn du da mal drin warst weißt du ja wie weit die Gänge reichen!
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ah, wenn die ersten test kommen und der reifen da gut abschneidet werd ich ihn denk ich mal früher oder später testen
der bt16pro soll ja auch nicht so schlecht sein... und nur weil bridgestone früher mal nicht konkurenzfähig war heist das ja nicht das sie sich nicht auch weiterentwickeln können und gute reifen herstellendunlop hatte immerhin auch jahrelang den ruf holzreifen zu produzieren und der akutelle sportsmart ist nun wirklich kein schlechter reifen
Der BT016pro ist auf jedenfall konkurenzfähig. Vor allem bei der Haltbarkeit liegt er noch knapp über PP ode rne ganze Ecke besser als der CSA. Ich war/bin mit dem BT016Pro sehr zufrieden. -
Ich fahre den Suomy Extreme Capirossi, Design genau passend zu meiner Rizla Suzuki. Bin echt überrascht von der Qualität des Suomy, super leicht durch Carbon-Kevlar und super Passform...
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Ich bin dieses Jahr 11.000km gefahren, davon 1.000km Alpenpässe hoch und runter Wenn die Arbeit nicht soviel Zeit rauben würde, dann hätte ich sicher auch 10x soviel fahren können
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Quatsch, dass Motorrad zeichnet mit Sicherheit keine Geschwindigkeit auf!
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Ich wohne zwar direkt am Harz, aber mich kriegt da keiner mehr hin. Wurde in letzter Zeit öfter mal "abgezockt" wegen irgendwelcher Kleinigkeiten. Dann lieber in den Ostharz als in den Westharz!
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Da die Fahrwerke überarbeitet sind wie du schreibst, und niemand genau weiß was verändert wurde, kann dir auch keiner sagen wie es Fahrwerksmäßig aussieht. Haltbar sind beide Motorräder, obwohl die Gixxer spürbar mehr Leistung hat - also nimm diese.
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Jeder, der zu schnell für den PilotPower ist, weiss das. Früher (gut) oder später (schlecht). Jeder, der nicht rausgewachsen ist, weiss oft gar nicht, wovon die Leute hier über den PirelliDabloRossoCorsa oder K3 reden, und das führt oft zu "DU bist ja gar nicht schnell, komm mal vorbei und ich zeig dir, was mein PilotPower kann" etc. Stimmt ja auch, der Reifen ist gut. Er kann aber nicht alles. Die Kombination "Heiss u. Grip" kann er nicht, superstabil er auch nicht. Wer das braucht oder auch nur will, fährt besser PDRC oder K3. Jeder was er möchte, ist doch prima so
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Du bringst es auf den Punkt.
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Meine Herren, also mal ganz ehrlich:
Wenn bei jemandem der PiPo auf der RS gut funzt, dann kann derjenige nicht wirklich schnell sein! Ich glaube, das belegen u.a. schon allein die zahlreichen Aussagen derjenigen, die sich gerade mit genau diesem Reifen auf der RS immer wieder hingelgt haben.
Das ist kein echt sportlicher Reifen! Das heißt ja widerum nicht, daß er nicht fahrbar ist. Wer damit zufrieden ist, ... vollkommen OK.
Aber wirklich schnell ist man damit nicht und gegen K3 oder den Pirelli hat er doch bei sportlicher Fahrweise gar keine Sonne.Da geb ich dir vollkommen recht. Jedoch brauchen die Leute, die auf der Renne mit dem PiPo zufrieden sind höchstwahrscheinlich gar keinen K3 oder Rosso, weil sie schlicht zu langsam sind.
ZitatWenn gewisse Herren meinen zu müssen, das diese Leute nicht schnell genug fahren können, können diese Herren gerne zu uns runter, dann setzt ich jemanden auf meinen Hobel, der gerne das gegenteil beweisen kann. Unfassbar, was manchmal hier für`n scheiss gepostet wird.....
Ja it doch so, habe ert den BT 015 drauf gehabt, habe Mega Angstreifen gehabt, dann vor ca. 2000KM den pipo drauf, auch wiederum Angtreifen, nur nicht so enorm wie beim BT.
Angststreifen auf PiPo? Der Reifen baut ja nun wirklich megaflach, den Angststreifen hat man ja nach dem ersten Einfahren weg. Also wirklich schnell kannst du dann nicht sein und genau aus diesem Grund wirst du wahrscheinlich gar nicht die Leistungsfähigkeit der genannten Reifen beurteilen können.
@Threadsteller: Ich glaube dieses Reifenthema wurde jetzt schon oft genug durchgekaut und in deinem letzten Thread wurden die Fragen auch schon beantwortet. Ich würde dir einfach empfehlen einfach mal etwas mehr zu fahren und verschiedene Reifen zu testen. Irgendwann findest du deinen Favoriten. Für Landstraße ist der PiPo ok, lässt des wirklich fliegen oder fährst auch mal Renne dann nimm den Rosso oder K3.
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Mein Bruder hat ne RN22. Ich find eigentlich, dass es ein schönes Motorrad ist. Andere Endtöpfe und anderen KZH wirken schon wunder, und der Bigbang ist eigentlich auch ne feine Sache vom Fahrverhalten her.
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Ja so ganz grob kann man das linear hochrechnen. Klar gibt es Schlupf, aber den vernachlässigen wir mal.
Bei meiner Kilo K8 passt es recht genau: 100km/h 4000, 200km/h 8000, 299km/h 12000. -
Die Verkleidungen von Bike and More sind auch aus China soweit mir bekannt.
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Ich fahre derzeit den BT016Pro. Ein top Reifen, meiner Meinung nach zurecht im Test soweit vorne. Gript recht ordentlich (egal bei welchen Temperaturen) und hält auch einigermaßen lange. Hatte vorher auch den CSA drauf, der war zwar etwas zielgenauer aber ansonsten ist der BT016 Pro meiner Meinung nach besser.