Davon bin ich auch ausgegangen daß da eine zu sehen ist.
Ist mit über 30Tsd Besuchern auch nicht die kleinste Möglichkeit den möglichen Kunden ein Bike zu päsentieren.
Und hast sie nun gesehen?
Davon bin ich auch ausgegangen daß da eine zu sehen ist.
Ist mit über 30Tsd Besuchern auch nicht die kleinste Möglichkeit den möglichen Kunden ein Bike zu päsentieren.
Und hast sie nun gesehen?
So, ich war heute auf der Messe in Friedrichshafen und da stand sie die SC82 SP in Schwarz. Optisch gefällt sie mir ganz gut. Die Sitzposition ist auf alle Fälle viel radikaler als auf allen anderen Fireblades zuvor.
Gruß René
So muss das Thema noch mal aufgreifen. An meiner SC59 für die Renne ist seit dieser Saison auch ein HM Plus Quickshifter montiert. Aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht. Bin jetzt bei 52 ms und 60 % sens. Es gibt immer noch so ein Ruck beim schalten. Die Voreinstellung war 60 ms und 60% sens. ich fahre normales Schaltschema und das ist auch eingestellt.
Gruß René
Super Bericht und Glückwunsch für die erreichten Punkte.
Gruß René
Kommt auch SaRi?
Gruß
G.A.C.O.
Du weißt doch ganz genau wie Du dort fahren musst.
Gruß René
Damit keine Missverständnisse aufkommen es waren 2 defekte 848, beide wohl mit Kupplungsproblemen, keine Ahnung wieviel kilometer die drauf hatten. Ein andererer Bekannter mit einer Aprilia RSV 4 die hatte so ca.5000 km musste auch mal schnell die Kupplungslamellen tauschen, konnte dann aber wieder fahren.
Aber die Panigale ist schon ein schönes Motorrad und lässt sich auch toll fahren.
Ich hatte im April auch eine ca. 30 min. Probefahrt mit einer Panigale V4S. War schon ein wenig beindruckt und hat mir viel Spass gemacht.
Vorige Woche in Hockenheim hatten bei mir in der Box 2 Fahrer eine Ducati 848 und beide mussten nach dem 1. Tag wegen techn. Defekt zusammenpacken, das ist halt die ander Seite von dem ital. "Zeugs".
Alles Gute zum Geburtstag !
Tut mir auch leid Govind, gute Besserung. Deshalb nur 9 Runden. Wie alt waren die Reifen hab nähmlich auch noch so ein gebrauchten Reifen rumliegen.
Gruß René
ja würde auch sagen ca. 400km, oder 2 Tage, oder auch weniger bei jedem anders, kommt ja auch auf die Strecke an. Hab meinen letzten V0 2nach ca. 350 km gewechselt, wegen Umrüstung auf Regenreifen, vieleicht hätte er auch noch 1-2 Turns gut funktioniert.
Gruß René
Hat mir J.D. gesagt, dass es das jetzt gibt.
Livetiming bei Hafeneger.
http://www.hafeneger-renntrainings.de/live-timing/Jetzt gerade SaRi. 1:30,xxx
Nicht schlecht.Gruß
G.A.C.O.
Ja das mit dem Live- Timing hab ich schon bei der Veranstaltung in Brno gesehen. Ist nix mehr mit "heimlich" trainieren. 1:30 das war wohl einer von den schnellen Jungs vom PZ Cup, die fahren ihre Meisterschaft nur auf dem Sachsenring aus.
Gruß René
Ich habe bis jetzt 1 Box ca. 30 cm und 2 Boxen ca.11cm und einen Deckel. In die eine kleine Box (erst neu gekauft) kommt jetzt alles rein was ich zum schnellen Rad und Bremsbelagwechsel brauch.
Das sind die ganz normalen 08/15 Euroboxen aus dem Baumarkt. Gibt es in allen Varianten und sind alle kompatibel. Geniale Sache. Hätte ich schon viel früher machen sollen.
Wasserdicht sind die natürlich nicht.
Hast Du einen Passat-Kombi? Weil da würde hinten schon einiges rein passen. Auch die Boxen.
Gruß
OdenwäldeRR
Ich habe seit letztem Jahr auch auf diese Euroboxen aus dem Baumarkt umgestellt, bin aber noch am optimieren was so in jede Box kommt. Im großen und ganzen aber schon sehr zufrieden damit.
Gruß René
Ich hatte bis 2015 eine SC57 von 2005 für die Renne und damit jede menge Spaß. Bis auf Gabelsimmering undicht immer zuverlässig, Nur Reifen, Bremsbeläge, Ölwechsel und Bremsflüssigkeit getauscht.
René
Ich hab den Power 3 jeweils in 190/50 und 190/55 gefahren ,hatte auch kein Vertrauen zum Hinterreifen egal mit welchen Luftdruck. mit dem Metzeler M7 RR war es gleich viel besser. Das steht aber auch schon in einem anderen Tread.
René
So ich hatte heute die Gelgenheit für eine Probefahrt mit der SC77 Standardversion in Mattschschwarz. Was soll ich sagen, draufsitzen passt sofort perfekt. Kann nur bestätigen wirklich sehr spielerisch handlich. Der Auspuffsound klingt gut auch mit Ohrstöpsel die ich immer benutze. Bin begeistert. Komisch nur das in 2 1/2 h die ich dort war keiner weiter damit fahren wollte oder vieleicht auch durfte.
Anschliesend bin noch so ein Sporttourer von Kawasaki Z 1000 SX gefahren, gut fährt auch.
Gruß René
ES ist in letzter Zeit wiklich sehr unterhaltsam hier im Forum.
Ich persönlich fand den Power 3 nicht wirklich gut, konnte überhaupt kein Vertrauen zum Hinterreifen aufbauen auf der Landstraße ganz egal mit welchen Luftdruck ich gefahren bin. Da war der Metzeler M7 um welten besser vom 1 Meter an. ES ist aber nur meine persönliche Meinung.
Gruß René
1:50 ist wirklich sau stark, klasse. Sonntag war das Wetter auch hervoragend. bei mir hat es nur für 1:59 gereicht konnte leider noch keine 2,5 sec nach dem Winter finden. Aber vieleicht in 3 Wochen.
Gruß René
Habe mich nun auch kurzfristig entschlossen am Sonntag zu fahren. Wetterprognose ist ja gut, vieleicht früh noch etwas kalt . Somit den Saisonstart etwas vorverlegt.
Gruß René
Also ich habe gestern die SP 2 beim Händler gesehen. Die Rede beim Preis war wohl von 25000 oder waren´s 25500 €. Gefallen hat sie mir ganz gut, sitzprobe war auch perfekt. Aber bleibe vorerst bei meinem alten Hobel,hat ja nicht mal die hälfte gekostet.