Schaut sich nen Youtube-Video an, wo die Funktion beschrieben wird und erzählt dann was völlig anderes, als in dem Video zu sehen ist
Vielleicht hab ich es ja übersehen, Kamow aber wo wurde in dem Video gezeigt, daß beim ABS-Auslösen irgendein Feedback zum Hebel kommt (bei einem entkoppelten System(!))?
Laut deiner deinen steilen Thesen, kannst du bestimmt erklären, warum das ABS mit Fehler 5-3 auch sofort nach dem Start und dem ersten Bremsen nach erreichen der 6km/h sofort ausfällt (da ist alles noch kalt) nach Flüssigkeitswechsel aber anschließend wieder funktioniert.
Und in dem "tollen" Artikel nur konventionelle System aufgezeigt, keine Brake by Wire
PS: Mag sein, das AUßEN an der Leistungseinheit keine 130°C erreicht werden, wenn die aber auf 80-90°C vorgeheizt wird, und dann ordentlich gebremst wird, erhitzt sich die BF bestimmt auch noch weiter (tut sie), und dann wird die BF bestimmt wärmer als vorher (wird es)...