Ich will ja nur helfen?
Beiträge von Opel70
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Für Vale hater
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Statt Kugeln
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Macht der WeHa die nicht ?
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Robert hier im Forum macht die einer.
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Super?,dann werde ich mal ein paar Fotos Organisieren
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Oh man,ihr habt Probleme.
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Ist so n bisschen wie n Ölthread.
Goldstuff fahren viele.
Stimmt,Italiänisches Olivenòl oder doch Grichisches.?
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Es war Sonntag, als ich in Richtung des Schwarzwaldes unterwegs war.
In einer Ortschaft an der Ampel, dann ein verbrannter Geruch.
Statt links hoch um Kurven zu fahren, mich entschieden den Kreisverkehr rechts zu nehmen um ans Schloss zu kommen. Dort kurz angehalten um mich umzuschauen - "Schatz, steig mal ab."
Qualm direkt auf der rechten Seite gesehn, Bike sofort aus und zur Gastronomie vor. Ich bräucht Wasser, vermute auf ein Kabelbrand.
Den Eimer Wasser bei geöffnetem Soziasitz direkt drüber geleert - auf den PKW mit Anhänger gewartet um heim transpotieren zu lassen.
Daheim alles mal zerlegt
Abhilfe:
* neue 2.5mm² Kabel an der Lima
* neue 4mm² Kabel an Anlasserrelais/Massepunkt
* Kabel an Stator und Regler gelötet
* 1x Stecker zwischen Stator -> Regler
* 1x Stecker Plus/Minus Leitung -> AnlasserRelais/Massepunkt
* FH anstelle SH Regler
Ruhezustand:
Kabel 1 zu 2 - 1 zu 3 - 2 zu 3:
je 0.3 Ohm
Durchgang i.O
Kabel 1/2/3 zu Kl.31
Je o.L
Batteriespannung
12.4 V
Leerlauf:
Kabel 1 zu 2 - 1 zu 3 - 2 zu 3:
je 30 V
Batteriespannung ohne Verbraucher:
14.2 V
Batteriespannung mit Verbraucher:
13.8 V
Erhöhte Drehzahl (_.000U/min)
(wird morgen Nachgerreicht)
Kabel 1 zu 2 - 1 zu 3 - 2 zu 3:
je __ V
Batteriespannung ohne Verbraucher:
__._ V
Batteriespannung mit Verbraucher:
__._ V
Was hast du für Lima und Regler bezahlt.
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Wie es im Leben oft ist,no Risk no Fun ?
Ist mir doch auch egal was er macht ?
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Kauf dir Lima und Regler im Set und Bau ein .
Kannst jetzt auch noch so lange Suchen bis der Sommer vorbei ist.?
Wenn nur eins von beiden kaputt ist hast Ersatz ?
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Lima messen, alle drei gelben Kabel gegeneinander .
Muss immer circa 50 V kommen ,mit Gas steigend.
Ladespannung an der Batterie muss 14-14,5 haben.
Nach dem Regler kannst auch messen.
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Kannst auch den Anlasser rausschmeißen und anschieben
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Stück Rahmen brauchst immer,auf Plastik kann man nicht sitzen ?
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Klar ist nicht so einfach.
Man müsste schon den originalen Rahmen umschweißen.
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Land unter
Neuenkirchen NRW
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Ansonsten bleibt noch die Alternative selber ein leichteres (fremdes) Heck dran zu Bauen .
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Zum Testen reicht der Reifen so lange du ein breiten Angststreifen hinterlässt ??
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https://www.motorradonline.de/news/d-i-d-520…-motorradkette/
Muss man unbedingt haben
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ist nicht auf der kurzen Seite der Pfeil.
Nach Oben ist auf ,nach unten Reserve.
Waagerecht, kurzes Stück nach rechts ist zu.