Je nach RR Aktion liegen die Körnerpunkte fest, also neben welcher Stelle der VIN der jeweilige Punkt hinkommt.
Beiträge von Fireblade60
-
-
Gibt Scheckheft, nix Bordcomputer. Tankanzeige gibt es nicht permanent; wenn noch 3,5l drin sind, kommen Restkilometer, die runterzählen.
-
Die Strecken in Tirol mit den max. 95dB Standgeräusch waren vor 2 Jahren mit Kontrolle, da hatten sie es auch frisch eingeführt; ist ja auch lukrativ bei Verstößen mit über 200€. Mit der SC44 durfte ich da noch fahren.
Mit der SC82 darf ich da nicht mehr lang; daher letztes Jahr über Fernpass, da war nix von Kontrollen zu sehen. Im weiteren Verlauf über Reschen auch nicht. Bin gespannt, wie es dieses Jahr aussieht, wenn ich zum FTT fahre.
-
Das sieht so aus wir die original Honda Zubehör Crashpads.
-
Ich war beim Bund und habe dort den Motorrad-Führerschein gemacht, 1979
Aber jetzt nochmal zur Frage: "Windsurfers do it standing up" hieß es in der Surfschule, soll heißen: aller Anfang ist schwer, am Anfang braucht es schon Frustrationstoleranz und auch Geduld und wieder aufstehen.
Möglicherweise auch erstmal ein anderes Fahrschulfahrzeug versuchen, vielleicht ist die Maschine zu hoch oder zu schwer oder zu kopflastig Da kann auch mal eine 125er hilfreich sein für die ersten Schritte.
Niemand wird geboren und kann schon Motorrad fahren (außer vielleicht MM93 oder so)
-
G.A.C.O. klar, mache ich
-
Nach dem 2. Schreiben am Samstag habe ich gestern meinen Händler angerufen, die haben dann eines der beiden Kits bestellt (das für die Maschinen, die schon gelaufen sind). Kit war verfügbar, sollte morgen beim Händler eintreffen; dann gibt's Termin.
-
dunlop, stimmt. die SC44 kommt weit
-
Ich habe mir das Bike am Samstag in Natura bei der Roadshow angesehen. Für mich: über 200 kg und wenn man über die Raste auf- und absteigen muss, weil das Ganze so hoch ist, mag ich das nicht. Mit meinen 1,83 bin ich zwar weder Zwerg noch Riese, die ist mir einfach zu viel Motorrad. Abgesehen davon war das Bike vor Ort schwarz - damit fange ich persönlich ohnehin nichts an , das ist natürlich Geschmackssache...
Die Koffer sind jetzt nicht so klein, aber relativ schmal, das Topcase allerdings recht groß.
Gefahren bin ich sie nicht (ich fahre nichts, was ich nicht auch kaufen möchte), abgesehen davon hat es geschneit.
Die Idee, einen Nachfolger zwischen Pan und Deauville mit knapp 100 kg weniger als die Pan kommt mir typisch japanisch vernünftig vor. Im gehobenen Tourer Segment landen da vermutlich einige eher auf der GT KTM (ok, kostet auch knapp 10k mehr) als auf der eher langweilig designten NT in weiß, grau oder schwarz.
Wie gesagt - Geschmacksache. Die Meinung eines Ü60 Firebladefahrers mit Vorliebe für rot/blaue Motorräder ist da sicher auch nicht repräsentativ
Bin gespannt, wie sich das bei den Zulassungen entwickelt.
-
Immer rauskopieren in den eigenen Beitrag... ; so etwa:
Wann:
Samstag 07.05.2022
18:30 Uhr
Wo:
Wer:
1. G.A.C.O.
2. Anka
3. Fireblade60
4. Gabi
5. Klaus
6. Anja
7. Martin
-
Wann:
Samstag 07.05.2022
18:30 Uhr
Wo:
Wer:
1. G.A.C.O.
2. Anka
3. Fireblade60
4.
5.
-
Das Fahrerhandbuch für die 2019er SC77 auf Deutsch gibt es unter https://www.hondamotopub.com/HMEG
-
Wenn du Diskussionen vermeiden willst bei TÜV, Fahrzeugkontrollen etc.: Druck die Freigabe des Reifenherstellers aus und habe die dabei. Bei der SC44 ist der Kofferraum groß genug...
-
Die SC44 braucht die Freigaben.
-
Ich gehe am Samstag nach Bürstadt zum Volker
-
Ich fahre aktuell als Ganzjahresfahrer die Road 5 auf der SC44, bin mega zufrieden.
Für mich schade, dass es Reifen nicht für die SC82 gibt...
-
Schade, im April klappen beide Termine nicht
Euch viel Spaß
-
Das sieht schon top aus, das schau ich mir dann mal in natura in den Dolos an
-
Und es ist meiner Ansicht nach nicht die beste Idee, ein Zündschloss mit WD40 zu fluten. Für die Schlosspflege an meiner SC44 nehme ich Ballistol.
-
Genau, zum Glück gab es die Wiederholung nachmittags...
Oliveira wirklich top, Quartararo stark im Regen. Erstaunlich, dass wirklich bis auf Martin alle sitzen geblieben sind. Der neue Asphalt scheint nur für nass gebaut zu sein...
In Summe wieder interessante Rennen mit thailändischer Hymne in der Moto2...