Ja, nervt jetzt schon, diese Dominaz von Rea
Warum soll Kawasaki das nicht dominieren wenn sie nunmal die beste Arbeit leisten,da müssen die anderen Teams sich selbst steigern.
Und ausserdem wird auch diese Dominanz einmal ein Ende haben.
Ja, nervt jetzt schon, diese Dominaz von Rea
Warum soll Kawasaki das nicht dominieren wenn sie nunmal die beste Arbeit leisten,da müssen die anderen Teams sich selbst steigern.
Und ausserdem wird auch diese Dominanz einmal ein Ende haben.
Daytona 675?
..soll sehr schrauberintensiv sein bei dauerhaftem Rennbetrieb.
Dreiviertel Gixxer ist doch ne vernünftige Entschiedung ,wobei ich persönlich auch zur 1000er greifen würde ,da du dann Reserven hast und dich aufs Fahren konzentrieren kannst!
@Crosser71 irgendwann willst du ,wenn du genug Ring-km hast, bei den anderen mithalten,da macht sich vielleicht eine handliche 1000er eventuell besser.
Nur als Denkanstoß.
CG
@Björn macht aber einen Unterschied ob ich den origanlen Topf fahre oder auch "nur" den ESD tausche ,ohne Abstimmung.
Bei einer Komplettanlage ohne Abstimmung macht das dann sicherlich noch mehr aus.
So mein ich es.
VG
Morjen Holger
Ja also ich würde dir eh raten wenn du keine Abstimmung hast für den Leo,da macht sich der originale Topf viel besser.Dann fährst du nicht ständig in so einem Leistungsloch rum.
VG
Ne der liest noch mit und bringt jede Persönliche Beleidigung zur Anzeige. Einmal gegen den User der es schreibt und gegen das Forum. Macht ruhig weiter damit der Rainer wird sich freuen über die ganze Post die er dank euch bekommt.
mr.bmw du bist echt die Krönung!
dann hab ich ja nix mehr zu lachen wenn du das Forum verlässt?!
@snake schönes Bike viel Spaß damit!
VG
Hallo,
wieviel hat das Motorrad gelaufen?
Rennstrecke oder Straße?
VG
Glückwunsch auch von mir!
Bist du denn zufrieden mit dem Bike?
VG
umlenkgeräusch vom vorderes Ritzel.
vg
Sinnlosdiskussion die immer von den gleichen "Motorradexperten" iniziert wird..
Alles was mehr als 150 PS besitzt ist doch eigentlich der Wahnsinn !
VG
@Dominic wer soll dir denn jetzt hier eine trffende Aussage geben?? Eine Diagnose/Feststellung eines Problems ,ohne daneben zu stehen bzw. es am Motor direkt zu prüfen, wäre aus meiner Sicht sehr unprofessionell .
1. kann an dem Motor vieles sein was da "klirrt" oder wahlweise mal "klopft"
2.sind die Motoren von sc57 und über das Model hinaus dafür bekannt "mal Geräusche" (Kettenspanner usw. )von sich zu geben.
Tip:Wenn du davon keien Ahnung hast,such dir einen vertrauensvollen Händler/Werkstatt,alle Spekulationen nützen dir nicht weiter.
VG Micha
So kann die Saison beginnen!
Viel Freude damit und Glückwunsch !
Vg
..soll das der nächste Frustfred sein hier im Forum? ES NERVT !
Hoffe auf spannende SBK-Rennen.
Klar dachte Honda das Sie sofort vorne mit fahren wenn Sie so eine Überflieger Blade bringen. Das dem nun nicht so ist muss einen natürlich verwundern.
glaubst du eigentlich den Quatsch den du hier schreibst selbst..??
Warum sollten die davon ausgehen?
Glaubst du tatsächlich dass das da nur Eiermaler sind bei Honda?
Morjen Gitsch!
..fühl dich willkommen im Forum und viel Spaß noch!
Hey morjen! Willkommen im Forum!
Alles zum Thema sc57 und ihre Macken findest im entsprechenden Unterforum.
Viel Spaß hier..
beim richtigen Sattler biste mit 120 -150 dabei,je nach Art der zuverwendeten Materialien.
Ja, ist bestimmt ein tolles Motorrad,so wie alle neuen SSP auch aber beim Design haben die echt gepennt bei Suzuki.
Sowas emotionsloses..
Mit einem Viano V6 zu Beispiel.Ich hatte mal einen Excalibur S2 dran (ähnlich wie Odis Falcon)
Die Kisten liegen echt geil auf der Straße.@Blade54 Wenn es ein Ducato mit LKW Zulassung ist, lass Dich nicht mit Anhänger in Hessen erwischen.
Cuxman
kann ich so bestätigen vito v6 diesel mit Mopet hinten drin auf dem Weg zur Renne ,200 kmh sind kein Problem!
Das Beste ist man kann richtig geil pennen in so einem Bus
..Mopetfahren ist halt in vielerlei Hinsicht einfach ein unvernünftiges Hobby...
Vg
Zu den Spekulanten gehörst auch du,also beschwer dich nicht das hier die Gerüchteküche im vollen Gange ist bezüglich Preise und Performance.....
Du hast die cbr600rr vergessen. Und ganz die Triumph 675 soll auch sehr gut sein.
Preise der R6n liegen aufgrund von dem höheren Grundpreis,...
Hab dies Jahr aufn SaRi mit einem 675-Fahrer geplaudert, so ein richtig alter Haudegen der meinte dass das Motorrad in jedem Fall einer japanischen 600ccm nicht im geringsten unterlegen ist im Handling bzw.der Fahrbarkeit aber leider nicht so standfest wie z.B.einer R6 oder pc37/40. Er hat viel daran geschraubt und ist manchmal erst kurz vor knapp fertig geworden wenn sein Turn war.
Der Typ war eine knappe Sekunde schneller als ich mit sc57,was wohl auf mich zurückzuführen ist
Aber mal was anderes@ Nico warum unbedingt eine 600ccm? Die musste immer bei Laune halten und so wie ich es mitbekommen hab hast du kaum oder keine Rs-Erfahrung.
VG und schönen 3.Ad