Heißt das teil hierzulande nicht ZZR 1400?
Beiträge von emigrante
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Gehört da nicht eigentlich ein Eater rein?
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Ach Mensch...
Verständlich, aber SEEEEEEEHR schade.
Da bin ich auch locker 400€ los.
Dennoch danke für die Info. -
Weiss jemand inwieweit es möglich sein wird einfach mal "eine Runde" zu fahren?
Grüße,
Tim -
Wenn sich was am Sound ändern soll, dann leider ja.
Viel "Spaß" und Erfolg. Hol dir zum Quatschen noch einen Kumpel und am besten
ein paar Bier zum Beruhigen. -
Blecheinsatz direkt im Hosenrohr/Krümmer - MEINE NICHT das kegelförmige Lochblech im Endtopf!!!
Das sah bei mir auch so aus. Mach dich auf eine MENGE Arbeit gefasst. Bei Rückfragen wirst
du wohl oft diesen Smilie benutzen:Klang wird etwas tiefer, allzuviel tut sich aber nicht. Richtig schön wird es erst, wenn die
Anlage richtig warm ist. -
Hehe, ruhig, ruhig!
Übrigens sind die Louis-Öle nicht soo schlecht.
Haben auch API-SM und JASO T 903:2006 MA2
Aber das Öl-Thema will ich nicht starten -
Aber das ist doch hier gar nicht gemeint. Mann kann den Motor auch
im warmen Zustand im Stand laufen lassen.
Das einzige, was Sinn machen würde, ist, dass wenn man den Motor im
Stand warm laufen lässt, wird er:
a) nicht so schnell warm wie bei der Fahrt
und
b) hat man Verschleiß des Motors ohne wirklich Kilometer zu reissen
Aber, dass es generell schädlicher ist einen Motor im Stand laufen zu lassen,
als ihn ständig nahe am Begrenzer zu bewegen ist für mich grober Unsinn.
Sofern in beiden Fällen die gleiche Motor- und Öltemperatur herrscht, ziehe ich
das Standgas immer dem Begrenzer oder der Volllast vor.
Liebe Grüße,
Tim
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Schau mal hier:
http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…&threadID=79638Bilder vom Endtopf wären auch nicht schleht. Wundert mich, dass der Originale
Pott nicht passt. Aber da gab es auch 2 Versionen, wenn ich mich nicht vertue.
Einmal mit dem Kegelförmigen Lochblech und einmal ohne (Siehe Bilder in dem Link oben).Liebe Grüße,
Tim -
weil die Lichtmaschine eine relativ hohe Leistung abgibt und die Batterie deshalb schnell aufgeladen wird
Das Eine sollte mit dem Anderen im besten Fall nicht viel zu tun haben.
Wenn die Lima ihren gesamten Reststrom auf die kleine 8A-Batt geben würde,
wäre diese schnell kaputt. Dafür gibts dann den Laderegler, der den Ladestrom
begrenzt.
Starke Lima bedeutet nicht = hoher Ladestrom.
Desto kleiner die BAtterie, desto kleiner sollte der Ladestrom sein!
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ah, ok danke. Bringt das was?
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Hab da mal eine Anfrage geschrieben. Bisher keine Antwort
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Klar kostet das Geld. Warum sollte das auch kostenlos sein?
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Auf die Antwort habe ich gewartet
Mir ist es auch relativ egal, ob sie 125, 130 oder 135 PS hat. Allerdings lässt
die Leistung auch auf den Zustand des Motors schließen. Wäre beispielsweise
die Kompression im Eimer, hätte sie wohl auch nicht die Leistung.Dazu wollte ich wissen, wie sie abgestimmt ist, und ob sie evtl. zu mager läuft
etc.
Mir ging es eigentlich alleine um eine Einschätzung des Fachmanns. Die Messung
war einfach zusätzlich und aus Spaß an der Freude und oben genannten Gründen