Ich halte es für unnötig direkt am Anfang wenn man nicht auf den Ring fährt direkt zu Stahlflex Leitung zu wechseln .Weiß nicht wann der tausch anstehen sollte 2 Jahre ? Da würde ich die 2 Jahre abwarten und dann erst zu Stahlflex Leitung wechseln aber alles dafür für auf die Straße finde ich nicht nötig . Ich habe zu Brembo pumpe gewechselt weil mich der Druckpunkt störte beim Originalen . Nun ist alles besser .
Beiträge von Jangozahltnicht
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Bin mal gespannt 2020 kommt Euro 5 für Motorräder dran .Da ist Klappe nutzen verboten . Ich könnte kotzen was die EU will. Kann das nicht verstehen . Die Welt wird immer bekloppter. Man darf bald nichts mehr machen was spass macht. Vielleicht darf man später auch nicht mehr Atmen ,da wir ja auch damit die Luft verändern .
Ich mein ja das es nicht brüllen soll das man meint ein Düsenjet würde da vorbei Düsen das einem sein Schädel platzt .Aber so nen schönen Brummmmmmm hat doch keiner was dagegen. So wie die Honda sich im Stand mit ausgehängte Klappe sich anhört. Genauso und nicht anders.
Ist nur meine Meinung
Ach übrigens ich bin letzten zu meinem freundlichen Händler . Da wurde ich so gefragt : ,,Du hast doch von uns den Shark Factory geordert?" Ich .:Ja wieso?"
Die:,,Lass mal sehen . Geht an mein Motorrad und schaut sich mein Auspuff an und zieht die Augenbrauen hoch und schüttelt den Kopf. ,,Wieso sagst du denn nichts,die ist nicht mal nen halben Jahr alt das kann man Reklamieren . Das sieht ja aus wie nur noch Stück Blech.(Die schwarze Farbe hat sich fast komplett gelöst). Ich so:,, Achso? ja gut ich bau sie ab und ihr könnt sie gerne wieder haben .Gesagt getan .Reklamiert . Volles Geld wieder bekommen .Bin irgendwie froh drum .Ich bleib jetzt definitiv beim Originalen . Klappe ausgehängt fertig. -
Ich habe seit heute die Radialbremspumpe von Brembo RCS 19x18 drauf. Mit Originale Bremsleitung . Musste bisschen Improvisieren wegen dem Originalen Gedönst. Als ich alles vollständig entlüftet habe und den Druckpunkt für mich eingestellt habe, ich sag nur das sind Welten im Gegensatz zum Originalen Pumpe . Trotz das ich Tokiko Blöcke habe ist es jetzt viel bissiger . Brauche auch nicht mehr meine ganze Hand um am Hebel zu ziehen . 1-2 Finger reichen jetzt vollkommen . Ich habe mich in die Maschine quasi beim fahren neu verliebt weil ,das einfach wie für mich gemacht ist. Jetzt brauch ich nur noch ne schwarze Kupplungshebel. Damit die Optik Harmoniert *jubel*
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Ich in Circuit de Chenevieres bei einer Michelinveranstaltung
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Ohne DB killer hast du kein Verlust aber mit merkst du das da was fehlt . Mein Shark Factory liegt nun in der Ecke habe mein Originalen wieder dran gemacht . Konnte damit trotz db killer nicht auf die strecke zum Glück hatte ich meinen Originalen dabei gehabt ^.^Bin eigentlich damit zufrieden . Habe nur die Bowdenzüge ausgehängt fertig.Einzige was ich noch nehmen würde wäre die Akra ESD , naja mal schauen XD
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Machste Power auf 1 und Traktion auf 2 ... dann gibste gas dann machste genug wheelies
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Ich hab sie mir auch bestellt . Hoffe ich bekomme sie die Woche noch zum Umbauen.Ansonsten muss ich Montag Dienstag noch mit der Originale auf der Strecke fahren
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Soweit ich weiß wegen Geometrie hat Holzhauer was für den Lenkkopf was gemacht . Aber frage mich nicht wie - Habe nur Halbwissen . Holzhauer hat da was am Lenkkopf gemacht das das Motorrad vorne etwas steiler ist .somit man besseres Gefühl hat für das Vorderrad.
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Wenn man ne Komplettanlage nimmt das quasi wieder gegen die Straßenverkehrsordnung geht. Anschließend richtig abstimmen lassen mit Power Commander oder wie auch immer sie das machen . Dadurch läuft sie dicker und dann gibts auch mal schöne stichflammen und ein schönes Knallen
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Ich habe vorher den Smx ohne plus war super zufrieden gewesen bis mir vor lauter schleifen (war nicht immer auf Fussspitze in der Kurve am Kringel) fast mein kleiner Fusszeh raus schaut. Da dachte ich komm ich hol mir die SMX Plus passend zum Lederkombi .. da geht mir auch als den Reisverschluss auf ... ich mein es stört mich nicht weiteres aber sollte es mal bös ausgehen und ich verliere mein Schuh will nicht dran denken wie es dann aussieht. Bin auch als am spekulieren an was das liegt
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Wieso geht das gar nicht ? Bei mir geht es prima abgesehen davon das man keine 299 erreicht.Juckt mich aber ehrlich nicht . Unten rum muss sie kommen . und bis ich 300 erreicht habe auf der strecke was meistens nur auf lange geraden geht . Kommt schon eher die nächste Kurve. Ich habe null Probleme mit dem Blibber ,vielleicht solltest du mal die Empfindlichkeit ändern . Ich habe es auf 2 stehen. Bei Hockenheim würde ich vielleicht auf 15:43 oder 15:42 aber bin mit 15:44 super zufrieden.
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Ich habe beides abgezogen für auf die Renne da schimpft das Motorrad nicht
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Einfach Stecker ziehen jeder Spiegel hat 2 Stecker 1x für Tagfahrlicht und das andere für Blinker
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Nach ewigen hin und her . Mache ich auch wieder den Originalen ESD mit Klappe dran und demontiere meinen Shark Factory. Mir geht das bisschen auf den senkel .Hätte nicht gedacht das so ein DB killer den spass weg nimmt. Ohne db killer ist er von der Leistung wie beim Originalen aber halt demensprechend extrem laut . Schön und gut aber,e ich wollte eigentlich keine böse blicke kassieren während ich da entlang fahre ohne DB Killer.
Optisch gefällt mir dieser Stummel 3 x besser als Original . Aber was soll ich sagen wenn man die Leistung gewohnt ist bzw . kennt und dann den DB killer dran macht und merkt das es so richtig am Durchzug frisst denke ich nur das es nicht gesund sein kann. ... -
Kann man über diese USB anschluss auch die Batterie z.B. im Winter ans Ladegerät halten ?
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Ich finde es einfach wahnsinnig Interessant wie man mit so einem Laptop die Fehler vom Ecu auslesen kann und man heutzutage genau was für ne Krankheit Das Motorrad/Auto hat.Erspart viel Zeit und ärger . Aber manchmal denke ich mit zu viel Elektronik kann auch mehr kaputt gehen.
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Ich sehe das ihr neben eurem Zündschloss ne USB buchse habt . habt ihr das direkt an die Batterie angeschlossen oder habt ihr auch ne Sicherung dazwischen gemacht ? . Ich habe iwie keine lust wenn ich das Teil direkt an die Batterie anschließe und es dann strom abzapf während es steht ohne das was angeschlossen ist oder zu nem kurzschluss kommen könnte
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Die Mühe macht sich natürlich keiner ausser Akra.
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Also ich habe für den shark mir zusätzlich den db absorber geholt. . Man merkt so richtig wie es so einem kastriert in sache durchzug . Bevor ich den db absorber dran hatte fuhr ich mit der Lautstärke 1 tour . Da habe ich null leistungsverlust gespürt. Schon krass was so ein kleinerer auslass ausmacht
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Ich habe auch die Erstbereifung von Dunlop nach ca 1,500 km runter geschmissen da es ein richtiger Holzreifen ist wenn es frisch ist auf der Straße. Da hatte ich recht wenig vertrauen . Ich habe den Power RS und ich schwöre ich werde mir ihn wieder holen. 190/55 hinten . Habe ihn 2 Tage auf der Rennstrecke bei über 30 Grad in Chenevieres (Frankreich) getestet . Das ist zwar keine highspeed Rennstrecke aber anspruchsvoll von eine kurve zur andere . und danach noch den Rest der Saison gefahren habe jetzt fast 7000 km auf der Uhr . Also sind auch haltbar . An der flanke sind sie fast komplett weg die Profile aber in der mitte habe ich noch restprofil für den Saisonstart. Dann werde ich mir Definitiv den selben Satz kaufen .Auch im Regen funktioniert er . Wenn man nicht direkt eine Blockade hat weil man denkt bei dem Profil never ever. Aber ohne witz auch im Regen geht schräglage zwar nicht das selbe wie im Trockenen aber wenn man normal weiter fährt braucht man da keine Angst zu haben auf die Schnauze zu fliegen... Sogar bei +3 Grad hat er funktioniert Aber war da nur gefahren weil es wirklich schön war und ich mein Entzug etwas befriedigen musste .
Ach ja das einzige was mich ein bisschen bestaunte .War das dieser Reifen bei beschleunigen in der Kurve wenig bis keinen Aufstellmoment hat.Oder bei schnellem Kurven wechsel muss man bisschen arbeiten aber das stört mich nicht .Bin echt super zufrieden mit dem Reifen. Das ist auch der erste Reifen mit dem ich 100% vertrauen habe nach dem Bridgestone S20 Evo.