Ich würde die Verunstaltung sein lassen und das Motorrad verkaufen.
Vor einer solchen Entscheidung habe ich auch gestanden. Entweder SC 44 auf Superbike-Lenker umbauen - was sogar mit einer Bearbeitung der Verkleidung verbunden gewesen wäre - oder ein anderes Motorrad, welches bequemer ist, aber ähnliche Fahrleistungen bietet.
Die Lösung meines Problems hieß Yamaha FZS 1000 Fazer.
Meine SC 44 vermisse ich aber trotzdem....