Hab ihn seit 2 Jahren verbaut und keine Probleme oder Beanstandungen.
Beiträge von Mainstream
-
-
An sich hast du mir ner SC57 wie schon gesaugt kaum Ärger, ist ein solides Motorrad. Bei der SC57/1 (bj 04-05) macht die Lichtmaschine hin und wieder ärger, das wurde bei der Sc57/2 (06-07) behoben. Ich weiß nicht wie der Markt bei dir in der Gegend ist, aber mit deinem Budget wird es wohl eher auf eine der ersten Generation hinaus laufen.
Ich bin der Meinung die "aktuellen" 1000er tun sich alle nicht viel, weder von der Zuverlässigkeit, noch von der Leistung.Ich habe in meinem Kollegen so ziemlich alle Marken vertreten.
Daher spielt die Optik (für mich) eine große Rolle und da hat mich die SC57 einfach begeistert.
Mit Lastwechseln habe ich keine Probleme, mein Bruder sagte einmal, dass meine etwas "schwerer" einzulenken ist als seine Suzi K5, aber ich empfand da nix als störend. -
War am Wochenende positiv überrascht, ich habe dank Kabel Deutschland wohl schon Eurosport 2, wusste ich garnicht
-
Oh man, sowas ist echt total kacke ! Wünsche dir schnelle Genesung und drück dir die Daumen, dass die Saison 2015 doch noch nicht gelaufen ist
-
-
Ich bin mitte 2013 von einer SC50 auf meine SC57 der zweiten Genration umgestiegen. Vom Fahrverhalten völlig Problemlos, ich finde die SC57 auch nicht so nervös wie meine SC50 (mit Hyperpro Lenkungsdämpfer) und mehr bums hat sie allemal, keine Frage.
Die Leistung ist völlig ausreichend, gut ok, ich habe meine abstimmen lassen weil schon alles nötige verbaut war, aber auch vorher wurde ich nicht jeden Tag fertig gemacht. Sie ist vlt nicht so Aggressiv wie die 1000er K5 von meinem Bruder und die 04er ZX10r vom Kollegen, aber wenn auf der Autobahn mal nichts los war, schenkten wir uns nichts -
Hallo, ich habe Rizoma Limit Sport Spiegel an meiner. Machen Optisch für mich einiges her und habe nie Probleme bei hohen Geschwindigkeiten ect.
-
Wenn die Teile nun kommen ist ja alles tutti, kann den TE aber auch verstehen, dass man irgendwann etwas nervös und auch aufgebracht wird.
-
War er seit dem denn mal wieder Online im Forum bzw. Marktplatz ?
-
Die Sitzbank finde ich auch etwas störend, ansonsten finde ich sie aber ganz gut
-
Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.
-
Danke für die Antworten
Also:
-das mit dem Benzindruckregler werde ich weiter geben.-im Notlaufprogramm läuft sie nicht , wurde schon ausgelesen, habe ich vergessen zu schreiben sorry
-die genaue Größe der Tankfüllung weiß ich nicht, müssten aber um die 17L sein.
-die Reserve wird durch eine aufleuchtende Lampe angezeigt (wie bei uns)...außerdem muss er wirklich nach den paar Kilometern viel nachtanken, also dass die Lampe einfach zu früh aufleuchtet können wir ausschließen.
Echt seltsam alles
-
Nein tut sie nicht.
-
Hallo zusammen,
ein guter Kollege von mir hatte vor ein paar Wochen einen kleinen Rutscher beim raus beschleunigen aus einem Kreisel. Jedenfalls sah der Schaden bis auf die üblichen Verkleidungsteile und ein paar Kratzern am Motor ect nicht weiter wild aus.
Nach den ersten Ausfahrten ist ihm/uns aber der enorme Sprit verbrauch aufgefallen, eine Tankfüllung war nach 86 km vernichtet und weiter als etwa 120km ist er seit dem überhaupt nicht gekommen (trotz langsamer Fahrweise). Ein Leck ist weder an der Maschine selbst, noch ist auf dem Boden nach längerer Standzeit etwas zu sehen. Sie läuft an sich auch einwandfrei, hat die volle Leistung und ist nicht am bocken oder ruckeln.Das einzig Verdächtige ist die Benzinpumpe, die surrt beim Zündung anschalten sehr seltsam.
Die Werkstätten in unserer Umgebung können sich bisher keinen Reim darauf machen, wir wissen natürlich auch nicht ob das ganze unmittelbar mit dem Sturz zusammen Hängt, aber wie gesagt: Vorher hat sie nicht so viel Verbraucht.
Eventuell hat jemand von euch schon einmal so ein Problem gehabt, im Internet finde ich höchstens was von Vergasermodellen.
Danke im voraus
Adrian -
Ich weiß das die alte die falsche ist, aber sie ist halt geil
So weit würde ich nun auch nicht gehen
Du hast nun einige Informationen von Leuten bekommen, die auch auf der Renne unterwegs sind. Das die beanspruchen da eine ganz andere ist wissen wir alle, es ist nun nicht immer ein volles K.O Kriterium, allerdings passen 15tkm Rennstreckenbetrieb und 5.500€ nicht zusammen.
Schau am besten ein wenig weiter, denn wie einige schon sagten: findest du für das Budget auch andere und von der SC57 wurden auch ein paar mehr gebaut -
Naja für fast alles findet sich ein Käufer
-
Habe Rizoma Limit Sport, treffen voll meinen Geschmack und genug sehen tu ich allemal
-
mehr PS ist sowieso nur ein netter Nebeneffekt vom Powercommander, eigentliches Ziel ist ein Sauberer Lauf und eine bessere Leistungsentfaltung.
-
Uh achso ok, naja deine Gegend scheint ein heißes Pflaster zu sein
-
hast du außer den Powercommander auch noch andere Veränderungen am Moped verbaut z.B. exhaust, filter usw. oder ist der rest original...? was hat Sie vor und nach der Abstimmung an PS gebracht?
Mit K&N Luftfilter und Mivv esd in Verbindung mit PC III kamen bei mir 160,25 PS am Rad heraus. Zu meinem bedauern wurde keine Eingangsmessung gemacht -.-