Da man ja kaum noch was bekommt und ich iwie nen Hyperpro nehmen würde, würde mich jetzt noch interessieren ob CSC oder RSC, sprich linear oder progressiv. Ich fahre keine Rennstrecke und auch sonst nicjt wie nen Rennfahrer. Flott aber mot Verstand und genug Reserve. Ich fahre viel Stadt und wünsche mir hier kaum höhere Lenkkräfte, insbesondere auch nicjt beim Rangieren.
Natürlich lass ich den Hobel auch mal Vmax laufen auf der Bahn aber so im großen und Ganzen fahre ich Stadt und Landstraße.
Beim Linearen CSC hätte ich ein wenig Bedenken das wenn ich den nur wenige Klicks einstelle (um in der Stadt und beim Rangieren eben nur sehr sehr wenig Einfluss zu haben), ich halt beim Kickback zu wenig Dämpfung habe.
Ob das de]r Progressive RSC besser könnte weis ich nicht, da dieser ja von meinem Verständnis her stärker dämpft je weiter der Lenker eingeschlagen wird aber wie ist er um die "Nulllage"?