also ich habe ein laser ESD und ein Arrow krümmer... in verbindung mit dem K&N ein mega geiler sound. leider weiß ich nicht wie es vorher klang habe sie so gekauft
aber die montage soll gut geklappt haben!
also ich habe ein laser ESD und ein Arrow krümmer... in verbindung mit dem K&N ein mega geiler sound. leider weiß ich nicht wie es vorher klang habe sie so gekauft
aber die montage soll gut geklappt haben!
kenne ich... bin mit meinem BMW auch sehr gerne bei schnee bedeckter straße unterwegs...
ist aber nur ein kleiner trost das die blade in der garage bleibt.
Hinterradantrieb ist das schönste!
Finde die cbr 500r vom design schön...
ABER
Nennleistung 48 PS bei 8500 U/min.
Max. Drehmoment 43 Nm bei 7000 U/min.
Höchstgeschwindigkeit 245.0 km/h
das kann ich irgendwie schwer glauben mit den 245 Kmh
also ich habe schon ein paar mal die karte auf dem tank mit tesafilm/klebeband festgemacht.
es sieht doof aus aber erfüllt sein zweck. schätze das ist trotzdem weniger hilfreich für dich
hey
das hängt davon ab wieviel geld du für den ESD ausgeben möchtest.
ich würde dir empfehlen dir den akra anzusehen. Der macht nen guten sound sieht so gut aus und ist (glaube ich!?) auch leistungsteigernd im geringen maße.
bei dem spricht nur der sehr hohe preis entgegen.
ansonsten auch schön ist der leo vince oder arrow. einfach bei youtube eigeben "cbr 600rr pc40 (name vom auspuff)" dann findest du sehr viele videos.
ich kann grade leider keine links posten weil youtube bei mir im büro gesperrt ist
Ich mache das immer so:
- Batterie ausbauen und ab und zu laden
- nochmal richtig putzen
- überdacht und zusätzlich vor staub geschützt abdecken
- volltanken
ansonsten wüsste ich auch nichts.
kurze frage:
warum baut man seine fustrastenanlage überhaupt um? optische, praktische gründe? oder nur für die renne?
bitte keine züchtigung wegen unwissenheit
Das man einen Reifen Warmfährt ist mir auch bewusst
Deswegen hatte ich ja auch gefragt ob es an meiner subjektiven warhnemung liegen könnte.
keiner kann mir erzählen das er mit seiner fireblade (oder anderem moped) nicht riskant, provokant oder zu schnell fährt.... grade in kurven. wie schon gesagt in den vielen kurven wo 50 ist macht es erst ab 80-100 richtig spaß.
vileicht sollte ich es auch mit angeschmirgeln probieren? was nimmt man da? bestimt relativ grobkörniges
die beiden reifen wurden erst mitte letzten jahres aufgezogen und haben noch gut profil. Hergestellt wurde der Reifen auch inerhalb der letzten 2 Jahren
Mützi: genau das problem ist es. ich habe das öfteren seid der beschriebenen situation das gefühl das es bei starker schräglage anfängt zu rutschen.
Moin
folgendes problem:
Ich bin mir nicht genau sicher ob es am reifen liegt oder ob meine Subjektive wahrnehmung falsch ist aber ich habe
das gefühl das der M3 eher schlechten grip hat. Als ich mit ca. 40 kmh duch eine kurve gefahren bin und sehr leicht rausbeschleunigt habe rutsche das heck etwas zur seite, aber das konnte ich abfangen. Ich muss dazu sagen das weder die sonne scheinte noch war es sehr warm (ca. 18 grad).
2. situation: beim sehr LEICHTEN beschleunigen (4.gang 50 kmh) auf allerding nasser fahrbahn ist das rad nur durchgedreht, sodass ich echt angst um meine blade hatte.
Nun bin ich am überlegen ob nicht ende der saison nen komplett neuer satz reifen her soll. bei meiner 250er ninja und 125 honda hatte ich immer bridgestone drauf und war bei nässe und trockenem hoch zufrieden.
Da ich ein Auto habe muss der Reifen aber nicht zwangsleufig eine sehr gute regentauglichkeit haben. es soll bei schönem wetter gut kleben und er sollte auch auf der renne nen guten eindruck machen.
hat jemand selbe erfahrungen gemacht? oder täusche ich mich nur?
Irgendwelche empfelungen?
Vielen Dank schonmal
Haben die Politiker keine wichtigere Sorgen als wie für so ein scheiß die Gesetze zu ändern? Für das Geld, was die Sitzungen und Verwaltungsarbeiten draufgegangen ist, hätten die besser mal 100km Strasse neu Teeren sollen
wo bekome ich die her?
Guten Tag liebe Biker
Schon seit Anfang des Jahres bin ich oft im FB-Forum unterwegs. Bis jetzt habe ich nur mitgelesen.
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hannover.
Kurz etwas zu meinen Motorrad Werdegang.
Mit 16 Jahren hat alles mit einer Honda CBR 125r angefangen. Zu dieser Zeit war noch die SC57 das aktuelle Model der Fireblade, in diese habe ich mich auch verliebt.
Mit 18 Jahren habe ich mir eine Kawasaki Ninja 250r gekauft um die 2 Jahre 34PS fahren zu überbrücken.
Letzten Winter war es so weit das mir meinen Traum von der SC57 erfüllt habe!
Ich liebe dieses Bike
Grüße aus Hannover