1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Bikes
    1. Fireblade
      1. SC82 (2020)
      2. SC82 SP (2020)
      3. SC82 (2022)
      4. SC82 SP (2022)
      5. SC82 (2024)
      6. SC82 SP (2024)
      7. SC82 SP Carbon Edition
    2. CBR600RR 2024
    3. CB1000 Hornet
      1. SC86 - CB1000 Hornet (2025)
      2. SC86 - CB1000 Hornet SP (2025)
    4. CB1000GT
    5. CB1000R
    6. CBR650R
    7. CBR500R (PC62)
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
    3. Honda Galerie
  4. Marktplatz
    1. Nutzungsbedingungen
    2. Karte
    3. Bewertungen
  5. Treffen
    1. 22.Fireblade-Touren-Treffen 2026
    2. 21.Fireblade-Touren-Treffen 2025 - Teilnehmer
    3. 20.Fireblade-Touren-Treffen 2024 - Teilnehmer
    4. 19.Fireblade-Touren-Treffen 2023 - Teilnehmer
    5. 18.Fireblade-Touren-Treffen 2022 - Teilnehmer
    6. 16.Fireblade-Touren-Treffen 2020 - Teilnehmer
    7. 3.Fireblade-Touren-Treffen 2007 - Teilnehmer
    8. 2.Fireblade-Touren-Treffen 2006 - Teilnehmer
    9. 1.Fireblade-Touren-Treffen 2005 - Teilnehmer
    10. 7.Fireblade-Racing-Treffen 2023
  6. Dashboard
    1. Artikel
    2. Fireblade-Kalender
      1. 2024
      2. 2023
      3. 2022
      4. 2021
      5. 2020
      6. 2019
      7. 2018
      8. 2017
      9. 2016
      10. 2015
      11. 2014
      12. 2013
      13. 2012
      14. 2011
    3. CBR1000RR Home
  7. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  8. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Fireblade-Forum
  2. Mitglieder
  3. manu30

Beiträge von manu30

  • Moto GP in Valencia

    • manu30
    • 8. November 2015 um 17:43

    Was ich scheiße finde ist , nur weiß Marc im Rossi eins rein drücken wollte ist der Titel nicht weniger wert . Wenn man auf die Saison zurück schaut finde ich das Jorge eine starke Saison hatte und es auch verdient hat, aber nicht so.
    Rossi hat sich selbst ein Ei gelegt , aber das kann ja jeder sehen wie er will.
    Marc muss noch viel lernen und er hat auch ein Freund weniger Rossi wird ihn wohl nicht mehr zu sich einladen. :D

  • Moto GP Sepang Circuit

    • manu30
    • 28. Oktober 2015 um 18:07

    Ich finde es schön das es doch sehr viele gibt die eine Rossibrille an haben Jorge brauch keine hilfe um Rossi zu schlage das hat er dieses Jahr schon öfter bewiesen und warum soll Marc, Jorge helfen wenn er einen sehr guten Kontakt zu Rossi hat ( gut ,jetzt hatte ;) ) die beiden haben ja schon öfter auf Rossis Privatstrecke trainiert.
    Wenn einer Rossi helfen würde dann würden sich die Fans nicht aufregen und es sogar noch abstreiten.
    Ich finde Rossi klasse und er steht auch in den Geschichtsbücher , es muss einer mal das leisten was er geschafft hat. Aber er hat es selbst in der Hand gehabt ,vielleicht schafft er es ja noch . Ich drücke ihm auf jeden fall die Daumen .Aber Jorge würde ich es auch gönnen weil er ein gute Saison hatte.

  • Moto GP Sepang Circuit

    • manu30
    • 25. Oktober 2015 um 19:47
    Zitat von Daniel 8.1

    Ja bitte die sch... 93 aus dem Header nehmen!
    wieder bestätigt sich was meine Meinung schon seit Jahren ist - er ist ein A..........
    Er hat eine ganze Saison kaputt gemacht - die spannendste seit Jahren!!!!!
    Tolle Leistung MM - dieser Titel ist NICHTS mehr wert!

    Ich an Rossis stelle würde auf den Titel verzichten und SOFORT alles hinschmeißen!
    Das wäre ein Millionenverlust für die Dorna. Die Hälfte Fans vorm TV und auf den Strecken!
    Er hat um den Titel gekämpft und für MM ging es um GARNICHTS!!!!!!!!!

    Rossi darf auch keine Narrenfreiheit haben, aber sowas ist DAS LETZTE

    Wenn Jorge Größe zeigen will, würde ich an seiner Stelle mit Vale zusammen von hinten starten. Nur so wäre der Titel wieder ehrlich und was wert.

    Mal ganz ehrlich auch Rossi wäre an Marc vorbei gefahren wenn er ihn vorbei gelassen hätte.
    Wenn er Jorge wirdlich helfen wollte, dann hätte er ihn ja schon in Australien vor lassen können.
    Heute das war nur eine trotzreaktion von Marc wegen der Pressekonferenz dieser Woche .

  • Honda FMX 650

    • manu30
    • 20. Oktober 2015 um 19:43

    Hallo Jungs und Mädels , hab eine Frage wer hat Erfahrung mit der honda FMX 650 ich will mir eine kaufen als kleines Spaßmobil , vielleicht kann mir ja einer seine Erfahrung schreiben .

    Gruß Manu

  • komisches rasseln

    • manu30
    • 25. Mai 2015 um 20:47

    Danke für die Verbesserung sowas passiert wenn man schreibt und telefoniert ich bin dafür nicht gemacht , das kann nur meine Freundin. :sorry1:

  • komisches rasseln

    • manu30
    • 21. Mai 2015 um 20:29

    Ich hab die Steuerkette mit Spannen uns seit dem ist es weg , die anderen haben aber auch recht etwas rasseln tut sich schon. aber wenn es die Steuerkette ist dann ist es auch etwas lauter.

  • Michelin 2ct oder was anderes?

    • manu30
    • 17. Mai 2015 um 21:43

    Hey krischon06
    ich kann dir sagen du wirst mit dem Reifen vielspaß haben ich fahre ihn auch auf meiner sc50 auch in der Größe 190/55/17 und die Maschine lässt sich richtig gut in die Kurven legen und was an dem Reifen auch gut ist wenn du mal in den Regen oder auf eine nasse Strecke kommst dann hast du auf jedenfall einen guten Reifen drauf , den du auch bei Regen ohne Probleme fahren kannst . :perfekt:

  • Metzeler SPORTEC™ M7RR

    • manu30
    • 17. Mai 2015 um 20:18

    Also ich finde den M7RR geil hab ich auf meiner SC50 in der Größe 190/55/17 drauf und er lässt sich super fahren, bin mal gespannt was er macht wenn die Strasse noch etwas wärmer wird.

  • Versteht einer die Frauen

    • manu30
    • 9. April 2015 um 19:55

    das gute ist meine Freundin kennt mich und sie weiß das Motorradfahren mein ding mein leben ist und das geilste Hobbie das es gibt. ( sie fährt ja auch das macht vieles leichter)

  • Versteht einer die Frauen

    • manu30
    • 8. April 2015 um 22:22

    Ich bin heute von Meiner Freundin gefragt worden ob mein Motorrad an erster Stelle steht und sie an zweiter , da meinte ich nur nee natürlich steht sie an erster Stelle :) . Sie nur und warum lachst du , ich nur ich lach doch nicht. 8)

    ich meine es Motorrad darf nicht ins Wohnzimmer sie schon , ok es Motorrad kann nicht weil ich es die Treppe nicht hoch bekomme, aber das zählt auch. :)

  • Tempolimit Nordschleife-Nürburgring

    • manu30
    • 8. April 2015 um 22:00

    also ich fahre nicht mehr auf der Nordschleife aber nur weil es zu gefährlich wird Autos und Motorräder zusammen auf der Strecke. Ich werde dieses Jahr mal auf den Hockenheimring fahren. das soll gewechselt werde.

  • Tempolimit Nordschleife-Nürburgring

    • manu30
    • 8. April 2015 um 21:53

    Quiddelbacher Höhe ja stimmt Blade04 du hast recht da war ich leicht verwirrt . :tougue:

  • Tempolimit Nordschleife-Nürburgring

    • manu30
    • 8. April 2015 um 21:31

    Es wird von Freizeitracer geredet nur das an dem Tag wo der Unfall war Leute am Steuer waren die schon mehr km dort runter geschruppt hatten als manch einer in seinem leben auf einer Landstraße fahren wird. jedes Jahr heben beim 24h Rennen Autos dort auf der Döttinger Höhe leicht ab so das die Front in der Luft ist und es war bis jetzt einfach nur glück das nix passiert ist . Sowas kann passieren. Das ist Rennsport.

  • Lederkombi Änderungsschneiderei

    • manu30
    • 22. März 2015 um 12:57

    Hey vindiesel369 wenn du ein Polo oder ein Louis Shop in deiner Nähe hast fahr dort mal und frag dort mal ob sie jemand empfehlen können. Oder schau mal in den gelben Seiten.

    gruß Manu

  • Eurosport überträgt ab 2015 die Moto GP

    • manu30
    • 20. März 2015 um 08:17

    Mal schauen wie es wird . Ich bin schon auf das erste Rennen gespannt.

  • Sportec M7 RR

    • manu30
    • 17. März 2015 um 10:46

    Ok das hört sich gut an und ich hab gesehen das Metzeler für die sc50 auch eine freigabe hat für die Größe 190/55 17 . Dann werde ich ihn mal drauf machen .

  • Sportec M7 RR

    • manu30
    • 13. März 2015 um 10:17

    Hallo ihr lieben , ein neues Jahr eine neue Saison.

    Ich überlege ob ich mal den Metzeler Sportec M7 RR drauf machen hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit dem Reifen ? Wenn ja wäre es schön wenn ihr mir sie schreibt.

    gruß Manuel

  • Tourensport-Reifenempfehlung für SC50

    • manu30
    • 5. August 2014 um 21:40

    Hey RockySC50 versuch mal den neuen Metzeler Stortec M7 RR oder den Pirelli Angel GT mit denen müsstest du eigentlich auf die 5000 KM kommen und beide haben einen guten Nässegrip . Mir ist das auch wichtig aber ich bin wieder um gestiegen auf den S20 der hat noch etwas mehr Grip hält nur nicht so lange aber damit kann ich leben. :burnout:

  • Reifen Größen

    • manu30
    • 15. Mai 2014 um 20:52

    gute Idee ich werde dort auch mal anrufen .

  • Reifen Größen

    • manu30
    • 14. Mai 2014 um 21:27

    :danke11: Danke schön werde da mal schauen.

  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. E-Mail Disclaimer
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21
Copyright © 2000 - 2026 | Rainer Friedmann 'Kraftrad'