Ich finde es schon schade, dass inzwischen nicht mal mehr die Farbe ein echtes Update erhält.
Die SC77 kommt jetzt ins dritte Jahr und es gab seitdem keine neuen Farben. 2019 sehen die Aufkleber ein wenig anders aus. Wow...
Beiträge von Kevbike
-
-
Renntrainings 2019
Bitte führt diese Liste mit bedacht!Tragt eure Termin in der gleichen Formatierung ein wie bisher. Bevor ihr
auf "Absenden" klickt, checkt in der "Vorschau" (erreicht ihr über die
Option "erweiterte Antwort") euren Eintrag. Ich habe euch die
Formatierung anhand der blanken Monate vorgegeben. Kopiert diese im
Zweifel und fügt eure Daten ein. Schaut auch mal unter "Quellcode"
(jetzt das kleine Kästchen neben den Pfeilen), das bisschen BBCode ist
wirklich kein Hexenwerk und man erkennt ziemlich schnell ob sich eine
Formatierung verschoben hat.
Es wäre toll wenn dies von allen berücksichtigt würde
Auf eine sturzfreie und rundenzeitenknackende Saison!
Euer StefanJanuar
Tage "Strecke" mit "Veranstalter"
1. "Nickname"---
Februar
Tage "Strecke" mit "Veranstalter"
1. "Nickname"---
März
Tage "Strecke" mit "Veranstalter"
1. "Nickname"---
April
Tage "Strecke" mit "Veranstalter"
1. "Nickname"---
Mai
02.-03. Sachsenring mit Hafeneger
1. G.A.C.O.06.-07. Sachsenring mit Triple M
1. Mr.Unknown#85 (+9)22.-23. Assen mit Art-Motor
1. Blutschlumpf27.-28. Oschersleben mit Triple M
1. Blutschlumpf
2. Kevbike30.-31.Eurospeedway Lausitzring mit Triple M
1. Mr.Unknown#85 (+5)---
Juni
07.-09. Most (Endurance Race) mit Hafeneger
1. Mr.Unknown#85 (+5)20.-21. Sachsenring mit Speer
1. G.A.C.O.---
Juli
12.-14. Brünn mit Speer/Toni Mang
1. G.A.C.O.19.-21. Most mit MotoMonster(4h Race)
1. Tikkaaa22.-23. Most mit Triplemmm
1. Tikkaaa---
August
15.-16. Dölln ABC mit MotoMonster
1. Blutschlumpf17.-18. Spreewaldring mit SwitchEvent
1. Blutschlumpf (Ausdauertraining)26.-27. Oschersleben mit Triple M
1. Blutschlumpf---
September
09.-10. Most mit Triple M
1. Blutschlumpf27.-28. Oschersleben mit Hafeneger
1. G.A.C.O.---
Oktober
17.-20. Rijeka mit Hafeneger
1. Mr.Unknown#85 (+4)---
November
Tage "Strecke" mit "Veranstalter"
1. "Nickname"---
Dezember
Tage "Strecke" mit "Veranstalter"
1. "Nickname" -
Die originale Plane kostet auch originales Geld Die kosten doch neu glaube über 100€ oder nicht?
-
Läsions studien
-
Weiß ja nicht wie viel $ fließen soll, aber wenn du echt irgendwelche Tests etc. machen willst und dementsprechend ein wenig Aufwand investieren möchstest, wäre vielleicht der Weg zu einem Unternehmen, welches mit Kohlefaser arbeitet, nicht verkehrt.
-
Drachen boot rennen
-
Getränke Bude
-
Haben wir Österreich schon wieder eingemeindet,ist es schon wieder soweit??
Nein, Didier Grams ist der Deutsche und nicht Horst Saiger
-
McGuinness auf Ducati? Hab ich was verpasst? Dachte er ist bei Norton?
-
Hafeneger hat Termine für OSL 2019 bekannt gegeben.
Triple M ebenso
-
Was für ein Motorrad braucht ein Mensch denn?
Und 200 PS bei einem Naked Bike kann man meiner bescheidenen Meinung nach auch nutzen. Wäre mir persönlich auch zu viel, aber u.a. gutes Nackentrainingback to topic;
Mir geht es ebenfalls so, dass es dieses Jahr nicht allzuviele Produktneuheiten gab. Allerdings finde ich es auch nicht allzu verkehrt. So hat man immerhin nicht nach zwei Jahren direkt ein altes Motorrad. Aber für mich eh unrelevant.
Finde es gut dass der Supersportlermarkt wenigstens von BMW dieses Jahr bedient wird. Diese ganze homolagtion Sache geht mir inzwischen ein bisschen auf den Keks. Dass man es so wie Honda mit der SP2 macht, ist ja okay, aber Ducati die auf einmal 100ccm weniger und bis zu 20 PS mehr in der R haben, läuft ein bisschen am Sinn vorbei, denke ich.
Die Aprilia Studie finde ich auch sehr hübsch. Allerdings optisch für mich ein Supersportler und mit 100PS zwar für den Führerschein der Neulinge geeignet, jedoch nicht auf dem R6 und ZX6R Level anzusehen. Ansonsten spart Aprilia im Hinblick auf die RSV4 ja schon immer eher bei den Entwicklungs- und Produktionskosten der Designrelevanten Teile.
Vom Zubehör hört man auch immer relativ wenig finde ich. Die sind dort doch auch vertreten oder? -
Honda Krankheiten?
SKS kann man drüber reden, wobei ich das bei dem mechnischen Mechanismus nicht so schlimm finde, dass der irgendwann auch mal den Geist aufgibt. Aber bis auf den einen Fall in diesem Thread habe ich noch nie gehört, dass jemand die SK wechseln musste bzw. gewechselt hat.bzgl. Tuning, die Teile haben ja in der Regel nicht nur eine höhere Qualität sondern auch andere Maße. Beispielsweise die Nockenwelle. Es bringt dir doch rein gar nichts wenn du dir eine Nockenwelle in höherer Qualität holst, die muss schon andere Winkel ermöglichen.
Ich glaube du bist besser beraten zu definieren wie viel Leistung du haben möchtest, um dir dann deinen Weg dahin auszumalen und so auf die benötigten Teile zu kommen. Und das alles am besten mit einem erfahrenen Motortuner. Einbau etc. kannst du bestimmt selbst tun, aber Teilebeschaffung sowie Abstimmung wird dann wohl über den Tuner laufen (müssen). -
Weiß jemand warum das bei der Motorsportarena immer so lange dauert?
Mal ne neue Strecke fürs FRT wäre auch ganz nett
Aber bin wohl so oder so dabei -
Hmm dann waren die ganzen geleakten >200Ps Updates wohl Fakes...
Wobei HRC ja jetzt in die WSBK wieder einsteigt. Vielleicht haben sie es ja einfach nicht rechtzeitig zur EICMA geschafft haha...
-
Da wird die neue S1000RR den kleinen Supersportmarkt ja direkt wieder penetrieren.
Wirklich schick. Vor allem der Heckrahmen ab Werk -
das wird ja immer schlimmer. Sonst gab es wenigstens jedes Jahr neue Farben.
Jetzt schafft man es nach zwei Jahren die Aufkleber zu ändern. -
Ist das jetzt neu, dass es M-Pakete für den Hocker gibt? Hieß doch vorher immer HP oder nicht? Oder nur weil es auf englisch ist?
-
Kann mich Bunsi da nur anschließen,
Den SKS zu tauschen ist absolut kein Aufwand. Wenn das noch der Erste ist, dann kann das sehr gut sein, dass der Spanner der Übeltäter ist.
Ich hab bei mir den originalen Honda SKS wieder reingehauen. -
Ich kann dir auch dringendst zu Anti-Rutsch Pads am Tank à la Stomp Grip raten.
Ich habe an meiner 57 welche aus China dran. Haben 10€ gekostet und sind super. Jetzt nach 3 Jahren hat sich der Kleber ein wenig gelöst. Habe den mit neuem Kleber wieder befestigt. Muss man eben wissen ob man damit klar kommt aber dafür nur ein fünftel des SG Preises zahlt.Ebenfalls hab ich bei mir ne Brembo PR19 Pumpe mit AP Racing Belägen und Braking Bremsscheiben. Sicher keine High-End Lösung, aber für mich schon ein deutlicher Unterschied.
-
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nach Instruktorturn 3 Sekunden "schneller" geworden binAch so, und dann hast du vergessen den Reifen auf deine schnellere Rundezeiten zu kalibrieren oder wie?