Beiträge von Kevbike
-
-
Falls es noch aktuell ist. Bei Kleinanzeigen ist ein Rahmen von einer SC77 zum verkauf.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…743627-306-2917
Ist anscheinend schon verkauft
-
Ist auch ganz nett beim schrauben, dann brauchst du dir nicht nach jeder Minute in der du eine Anpassung durchgeführt hast, die Hände waschen.
Wahrscheinlich denken sich die Teams auch beim sauber machen - Wenn, dann schon richtig!
80% des Bikes hat tip top zu sein, dann kannst die letzten 20% auch noch machen
-
Ich hatte letztes Jahr in Groß Dölln ein Aufreißen an beiden Seiten des hinteren RS10 (200/55). Zwei Wochen vorher in Oschersleben mit einem V02 Medium (200/655) war alles takko. Habe dann auf Nachfragen die Vorspannung hinten deutlich rausgenommen (am besagtem Schwedischen Gold >7 Klicks) und die Rillen fuhren sich wieder einigermaßen "raus" bzw. der Reifen riss nicht weiter auf. Der Instruktor erklärte mir, dass mein Fahrwerk hinten viel zu hart gewesen sei und der Reifen so die Federung im Endeffekt teils mitübernehmen musste. Ob das so stimmt oder nicht, es hat auf jeden Fall funktioniert.
-
Aus seinem jetzigen Marinelli Snipers Team ist er nun mit sofortiger Wirkung in Rente versetzt worden.
(Quelle: Motorsport-total)
Artikel -
Erst einmal von mir auch gute Besserung.
Ich kann mich der Mehrheit nur anschließen und würde auch aus meiner Sicht (eher Schmerzfrei bei sowas) den Rahmen nicht weiter verwenden.
Bei eBay Kleinanzeigen ist gerade eine verunfallte SC77 mit Gabelschaden drin. Du könntest die defekten Teile mit den heilen Teilen deiner tauschen und die gekaufte verunfallte wieder veräußern. Wäre vom Aufwand das geringste aber bestimmt nicht billiger als nur einen Rahmen zu besorgen. -
Wow, sieht sauber aus!
-
Der CEO von MV Agusta ist ebenfalls der Meinung dass Fenati sich 2019 ein anderes Team/Hersteller suchen sollte.
(Offizieller Instagram Account von MVA-CEO Giovanni Castiglioni) -
der gehört Lebenslang gesperrt für sowas.
Das sehe ich auch so. Vor allem nach den bereits erwähnten Aktionen die er sich trotz seines jungen Alters schon geleistet hat.
-
Kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.
Falls jemand Interessere hat meinen Platz zu übernehmen, preislich wird man sich einig.
250€ VB (aktuell 309€ auf der Homepage) -
Jau, das habe ich auch gehört. Ich habe den Artikel bei bennetts gelesen.
Der Ram-Air soll wohl mittig sein, was auch ein anderer Rahmen bedeuten würde.
So wie auf dem Foto wird sie aber bestimmt nicht, falls es nächstes Jahr überhaupt schon wieder eine neue gibt. -
Kein Problem
-
Die Kanzel ist an den Spiegeln sowie an den beiden Schrauben der Scheibe direkt neben den Spiegeln befestigt. Ansonsten findest du noch Verbindungspunkte zu den Seitenverkleidungen unter der Kanzel.
Das Heck hat zwei Schrauben seitlich (zu sehen wenn Sitz runter ist) und zwei Schrauben on Top unter dem Soziussitz. -
August
10. Pannonia mit Stardesign Racing
1. IchbindasGehtto28.-31.8. Misano mit Fiala
1. Mr.Unknown#85 (+4)30.-31. Mettet mit Hafeneger
1. Patricksv1---
September
Tage "Strecke" mit "Veranstalter"
1. "Nickname"---
Oktober
05. Pannonia mit Stardesign Racing
1. IchbindasGehtto---
November
Tage "Strecke" mit "Veranstalter"
1. "Nickname"---
Dezember
Tage "Strecke" mit "Veranstalter"
1. "Nickname"
[/quote] -
Ich sehe die beiden Reifen schon im selben Segment, siehe auch Test in der PS. Profilierter Rennstreckenreifen wäre dann eher der Supercorsa SP. Den teste ich als nächstes, das wird aber wahrscheinlich dieses Jahr nix mehr.
Hatte übrigens die Gelegenheit am SaRi zwei Turns mit der SP zu fahren, die hatte den Rosso 3 drauf. Ich war sehr beeindruckt, hat mir auch besser gefallen als der RS.Bin den Rosso 3 letztes Jahr in Hockenheim gefahren (~2:05min), ging bei mir gar nicht. Ständig schmierendes Hinterrrad und einmal davon habe ich mich auch schon auf der Nase liegen sehen...
Anfangs war es noch ein bisschen feucht, da war er ganz gut. -
Viel Infos sind es ja nicht, vielleicht einfach nur eine SC59 mit anderem Auspuff?
-
Schau mal welche Rastenanlage du hast.
Bei TRW bekommst du einmal die ABE und einmal das Teile-Gutachten für den TÜV. -
Kein Problem.
Hoffe die Unpässlichkeit ist jetzt wieder aus der Welt und dir geht's gut! -
Oh, ich habe verstanden du hattest den Killer drin und der Herr Beamte hat, solch Wundertypen wie das manchmal sind, gesehen, dass das nicht der Richtige ist...
Dann ist das natürlich ärgerlich, aber denke auch dass du da nichts machen kannst. Ich fahre auch gerne ohne, aber dann muss man leider mit den Konsequenzen leben. -
Bin da eher einer von der bescheideneren Sorte