man darf die Zusatzgewichte für teuer Geld nicht vergessen! Dann halten sie auch.
Die sind gelegentlich für 79€ im Angebot. Da lohnen die auf jeden Fall.
man darf die Zusatzgewichte für teuer Geld nicht vergessen! Dann halten sie auch.
Die sind gelegentlich für 79€ im Angebot. Da lohnen die auf jeden Fall.
Das einzig logische wäre für mich auch der Reifen, sofern wirklich alle Befestigungen korrekt sind.
ich nutze aktuell "harrys Laptimer". Ist eine App und kostet keine 10€. Die angezeigten Zeiten (Samsung Galaxy s5 ohne externe GPS-Maus, also nur 1Hz) stimmten mit dem parallel betriebenen (geliehenen) Starlane 4 bis in den Zehbtelbereich überein. In den Hundersteln waren sie sich dann uneigig... auch die ausgewertete Linie vom Starlane war weit glatter und genauer.
Ich selbst finde das für Anfänger, die noch nicht die letzten Tausendstel suchen absolut ausreichend und der Preis ist unschlagbar sofern man ein altes Handy über hat.
ich habe mir den Eurosportplayer zugelegt... 20€ für die ganze Saison ist absolut fair, denn unsere MotoGP ist tatsächlich weniger beliebt als ein Dartturnier.
Davor hatte ich sonst immer den Videopass direkt bei der Dorna. Zwar etwas umfangreicher, aber preislich echt weit oben angesiedelt.
Deine "13er" ist bestimmt MJ2012.. danach kommt MJ2014, denn '13 gab es keine großen Änderungen.
Da gibts auf der Straße einen "Trick" mit dem ABS... Nach dem Druckaufbau voll reinlangen/treten, da bedarf es keiner Kombibremse im Notfall
Die ist eher ein Komfortfeature gewesen als ein ernstes Sicherheitsfeature.
Das gleiche "Problem" habe ich auch aktuell, wobei es bei mir zum Glück noch bis zum Winter Zeit hat.
Nach ersten Recherchen wäre Tellert das einzig logische. Wenn auch relativ aufwändig zu installieren.
Das sind zwei große Schritte nach vorne. Zumindest im sportlicheren Segment. Mehr Kontrolle, mehr Gefühl im Hebel.
Wie kann man seine Bremsflüssigkeit, wovon einfach mal das eigene Leben abhängt(!!!), 32.000 (zweiunddreißigTAUSEND!) Kilometer lang vergessen?
Da fehlt mir jegliches Verständnis... man kann überall sparen, aber bitte nicht an der Bremse.
Aber gut, du hast es ja wenigstens jetzt gemerkt. Besser spät als nie
Ich würde auf die Polster tippen...
Hast du die Polster je gewaschen? Ich mach das min. 1x die Saison, danach sind sie wieder "fluffig" und der Helm sitzt erstmal wieder etwas fester. Beim 802 sind neue Polster auch nicht sonderlich teuer, also definitiv eine Option (die gibt es übrigens in unterschiedlichen Stärken! So kannst du den Sitz auch aktiv beeinflussen).
Habt ihr das auch alle durchgemeldet? Sowohl an Honda, als auch ans KBA?
Die durchforsten nicht Foren und suchen nach wenigen Einzelfällen.... Da braucht es schon direkte Hinweise.
https://www.bike-parts-honda.de/pieces-honda-d…+ABS+BLACK.html die 21 wird er meinen...
Kauf sie dir einfach oder warte bis wer Zeit hat zum messen. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust für ein 3€-Teil in die Garage zu latschen und die nachzumessen.
ich würde auf die Verkleidungshalterungen tippen...
Kosten wenige Euronen beim HH.
Rausschmeißen mache ich wohl beim Rennstreckenbike im Winter, aber an einer straßenzugelassenen Maschine?! Niemals! Jede Versicherung lacht dich nach einem Unfall aus..
Evtl gibts bei Ebay wieder Modulatoren? Andere hier im Forum haben sich ihr Ersatzteillager auch da aufgebaut...
Wenigstens war er ehrlich....
Das steht so auch im 12er Handbuch....
Man kann sich aneignen was man will, aber die BA bzw das WHB sind das Maß der Dinge!
Steht in der Bedienungsanleitung....
Öl auf Betriebstemperatur bringen, Motor ausschalten und einige Minuten warten.Ebener Untergrund, Maschine aufrecht (ohne Ständer, damit sie nicht front-/hecklastig steht) und den Peilstab nur auflegen - fertig.
Sein Budget liegt bei 8.000€. Da sind 14 für eine neue doch etwas viel... zumal die Dinger nach wenigen KM schon an die 10.000€ Marke kratzen. Da verschenkt er also geschmeidig mal eben 50% seines angedachten Budgets
@BreiterAngststreifen hast du noch solche Stecker, bzw weißt du wo man sie herkriegt/erstellt?
Ich bin dieses Jahr noch am Hadern, werde die Maschine aber wohl spätestens im Winter gänzlich auf Renne umbasteln. Da würde dann auch das ABS aus Gewichtsgründen fliegen. Nebenbei kann man die Modulatoren ja gut verkaufen - ist wieder ein Event "gespart"
Guter Pfusch ist keine schlechte Arbeit. ..
Wenn eh Carbonschoner ransollen, lohnt sich der Tausch des Deckels meist kaum (außer bei starken Beschädigungen). Kanten/Grate abschleifen, kurz grundieren und rauf mit dem Carbonschoner.
Die Verkleidung ist kein Hexenwerk, da gibt es zur Not aber auch Youtubevideos (Tipp: in englischer Sprache suchen hilft meist weiter).