Hallo@all :),
bei mir wird das diesmal leider nichts werden X(.
Horst will sich morgen lieber spontan entscheiden. Deshalb trag ich besser niemanden in die Liste ein.
Jedenfalls wünsche ich allen, die sich zusammenfinden, ganz viel Spaß
.
Liebe Grüße von der Donau.