1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Bikes
    1. Fireblade
      1. SC82 (2020)
      2. SC82 SP (2020)
      3. SC82 (2022)
      4. SC82 SP (2022)
      5. SC82 (2024)
      6. SC82 SP (2024)
      7. SC82 SP Carbon Edition
    2. CBR600RR 2024
    3. CB1000 Hornet
      1. SC86 - CB1000 Hornet (2025)
      2. SC86 - CB1000 Hornet SP (2025)
    4. CB1000GT
    5. CB1000R
    6. CBR650R
    7. CBR500R (PC62)
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
    3. Honda Galerie
  4. Marktplatz
    1. Nutzungsbedingungen
    2. Karte
    3. Bewertungen
  5. Treffen
    1. 22.Fireblade-Touren-Treffen 2026
    2. 21.Fireblade-Touren-Treffen 2025 - Teilnehmer
    3. 20.Fireblade-Touren-Treffen 2024 - Teilnehmer
    4. 19.Fireblade-Touren-Treffen 2023 - Teilnehmer
    5. 18.Fireblade-Touren-Treffen 2022 - Teilnehmer
    6. 16.Fireblade-Touren-Treffen 2020 - Teilnehmer
    7. 3.Fireblade-Touren-Treffen 2007 - Teilnehmer
    8. 2.Fireblade-Touren-Treffen 2006 - Teilnehmer
    9. 1.Fireblade-Touren-Treffen 2005 - Teilnehmer
    10. 7.Fireblade-Racing-Treffen 2023
  6. Dashboard
    1. Artikel
    2. Fireblade-Kalender
      1. 2024
      2. 2023
      3. 2022
      4. 2021
      5. 2020
      6. 2019
      7. 2018
      8. 2017
      9. 2016
      10. 2015
      11. 2014
      12. 2013
      13. 2012
      14. 2011
    3. CBR1000RR Home
  7. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  8. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Fireblade-Forum
  2. Mitglieder
  3. Donauhex

Beiträge von Donauhex

  • Abschluss-Stammtisch 04.10.2009

    • Donauhex
    • 3. Oktober 2009 um 10:37

    Hallo@all :),

    bei mir wird das diesmal leider nichts werden X(.

    Horst will sich morgen lieber spontan entscheiden. Deshalb trag ich besser niemanden in die Liste ein.

    Jedenfalls wünsche ich allen, die sich zusammenfinden, ganz viel Spaß :perfekt2:.


    Liebe Grüße von der Donau.

  • Stammtisch in Elchenreute am 6.9

    • Donauhex
    • 6. September 2009 um 20:56
    Zitat

    Original von Woefe

    Horst, Uschi, Sarah ich musste euch leider verlassen um noch ein Paar Km gut zu machen, aber ich hoffe Ihr seid auch ohne mich "hinterherfahrer" zurechtgekommen. :dumdiedum:

    :flüster: Der Porsche wollts ja umbedingt wissen :cool3:

    Neee, das war schon ok, daß du abgezischt bist.

    Ja.........das mit dem Porsche hab ich gesehen. Hat mir ja sooooo die rechte Hand gejuckt ;) :) :).

  • Stammtisch in Elchenreute am 6.9

    • Donauhex
    • 6. September 2009 um 20:05

    Huhuuuuuuu:wavey:

    wir sind jetzt auch zuhause angekommen.
    War ein suuuuper Tag mit euch :yeh: :yeh:.

    @BAD3: Hat total Spaß gemacht, dir hinterher zu fahren :perfekt2: :perfekt2:.

    Und vielen Dank an Papa-Blader für die Führung des Nachwuchses in der "Krabbelgruppe" :bussi:.

    Uns allen noch einen schönen Abend und vielleicht haben wir beim nächsten Stammtisch wieder so viel Glück mit`m Wetter.......das wär super :perfekt2: :perfekt2:.

  • Stammtisch in Elchenreute am 6.9

    • Donauhex
    • 6. September 2009 um 08:47

    Huhuuuuuuuuuu :) :) :),

    wir sind jetzt auch bald unterwegs :yeh:.

    Wetter sieht klasse aus :perfekt: :perfekt: :perfekt:.

    Sven, ich drück dir die Daumen, daß sie anspringt.

    Bis denne danne :) :) :)

  • Zuletzt gesehener Film

    • Donauhex
    • 16. August 2009 um 17:27
    Zitat

    Original von Tobi-NRW
    es war keine Komödie, eigentlich mehr ein Drama und im ganzen Spielfilm waren nur Frauen um die 40, kein einziger Mann. In ganz NY war keine einziger Mann zusehen, fand ich gruseliger wie
    " I Am Legend".

    :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg:

    aber danke für die Warnung. Auch wenn ich mir solche Filme eh net anschau`.

  • Zuletzt gesehener Film

    • Donauhex
    • 15. August 2009 um 09:09

    "Der Herr der Ringe" Director`s Cut :perfekt2: :perfekt2:.

    Nicht mehr neu, aber immer wieder gut. Vor allem in der "Langversion" :perfekt2: :perfekt2:.

    Es gibt Filme, die sollte man einfach nicht kürzen.

  • Stammtisch in Elchenreute am 6.9

    • Donauhex
    • 15. August 2009 um 08:51

    Hi :),

    da meld ich uns doch auch gleich an :yeh: :yeh: :yeh:.

    1. CBRVIPER
    2. Horst (Navi von Donauhex)
    3. Donauhex
    4. Sarah
    5. Paul (den meld ich einfach mal mit an)


    Also........haut mal in die Tasten Leute :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

  • Meine Motorradsaison endet für immer

    • Donauhex
    • 15. August 2009 um 08:44

    Hallo Markus,

    hab erst jetzt gelesen, was dir passiert ist. Bin in letzter Zeit nicht mehr so viel im Forum.
    Oh warte.........du hattes mehr als nur Glück.

    Ich freu mich, daß deine Genesung so gute Fortschritte macht.

    In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und es wäre schön, wenn man sich auf einem Treffen wiedersehen würde. Egal ob mit`m Auto oder mit sonst was.

    Alles Liebe von der Donau.

  • 12. JULI 09 ist Stammtisch...

    • Donauhex
    • 15. Juli 2009 um 10:28

    Eyyy.........prima Fotos :perfekt:.

    Danke Lisa :yeh: :yeh:

  • 12. JULI 09 ist Stammtisch...

    • Donauhex
    • 14. Juli 2009 um 11:14

    Liiiiiisaaaa.........wo bleiben die Foddos????

  • Lisa's ReineRR hat Geburtstag

    • Donauhex
    • 14. Juli 2009 um 11:11

    Hallo Reiner,

    auch von uns die allerbesten Wünsche zum Burzeltach :birthday: :band: :birthday: :Big Party: :Big Party: :Big Party:

    Auf die nächsten 365 Tage :yeh: :prost: :bussi:

  • 12. JULI 09 ist Stammtisch...

    • Donauhex
    • 13. Juli 2009 um 12:20
    Zitat

    Original von mistmaz
    Hilfe, ich bin verwirrt...

    Du bist nicht allein*sing*........................schau mal hier:

    Zitat

    Original von Ralf28


    Ich und der Wolfi haben eine "Ehrenrunde" anscheinend gedreht als wir zuerst nach Weilheim und dann Richtung Landsberg sind. (-:


    Mei............mir san halt blond.........scheee is :legweg: :legweg: :legweg:

  • 12. JULI 09 ist Stammtisch...

    • Donauhex
    • 13. Juli 2009 um 09:38
    Zitat

    Original von mistmaz

    oh oh was war da los, ich meinte natürlich beim Härtsfeldtreffen :dumdiedum:

    Klasse :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:


    @Lisa: Das war kein Kompliment, das war ne Feststellung :wow :perfekt2: :perfekt2:

  • 12. JULI 09 ist Stammtisch...

    • Donauhex
    • 13. Juli 2009 um 08:51

    Hi ihr Lieben :),

    wir sind gestern ebenfalls gut nach Hause gekommen :perfekt2:.

    Danke für die prima Organisation :perfekt2: :perfekt2:. War nen klasse Lokal mit lecker Essen :messer_gabel:.

    Die gemeinsamen Kilometer mit euch haben ebenfalls riesig Spaß gemacht :yeh: :yeh:.

    FireBlade Chris: Beim nächsten Mal bist du hoffentlich wieder dabei :perfekt:

    @all: Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Treffen. Ihr wißt ja: NACH dem Treffen ist VOR dem Treffen :yeh: :yeh: :yeh:

    Bis dahin uns allen eine schöne Zeit wünsch :perfekt2: :perfekt2:

  • 12. JULI 09 ist Stammtisch...

    • Donauhex
    • 2. Juli 2009 um 21:52

    Haaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooo..........Eeeeechoooooooooooooo!!!!!!


    Wo seid ihr denn alle??????????

  • 12. JULI 09 ist Stammtisch...

    • Donauhex
    • 27. Juni 2009 um 15:54

    Wir schließen uns dem Paul an.......mit irgendso und vis a vis........oder so :gruebel: ;) ;).

    Bis bald dann............ :) :) :)

  • Wo um Auxburg mal gscheit fahren?

    • Donauhex
    • 21. Juni 2009 um 13:00

    Hi,

    fährste Neusäß-Adelsried, vor Adelsried links weg Richtung Horgau/Dinkelscherben. Dann Richtung Dinkelscherben. Vor Dinkelscherben (in Agawang) links weg Richtung Aretsried/Fischach. In Fischach Richtung Gessertshausen. Kurz vor Gessertshausen rechts weg Richtung Kloster Oberschönefeld (da kann man auch gut essen ;) ). Weiter nach Döpshofen und kreuz und quer durch die Westlichen Wälder.
    Also ICH kann da prima fahren und MEINE Reifen werden dabei sicher nicht eckig :cool3:.

    Kannst ja mal mit mir fahren............wenn de willst :dumdiedum: :dumdiedum: :).

  • Nächster Stammtisch 12.7. o. 19. 7.09

    • Donauhex
    • 21. Juni 2009 um 12:32
    Zitat

    Original von Stainless76
    Wenns recht wäre, würde ich mich Einladen! Mir wäre es völlig schnuppe ob 12 oder 19.


    Basti

    Na logisch is es recht :perfekt: :perfekt: :perfekt:

  • - und dann ging mir der Motor hoch - Fotos

    • Donauhex
    • 21. Juni 2009 um 12:29

    Dieter..........du mußt nicht immer alles kaputt machen :nono: ;) ;).

    Aber wenigstens ist DIR nix passiert :streichel: :) :).

  • Nächster Stammtisch 12.7. o. 19. 7.09

    • Donauhex
    • 7. Juni 2009 um 22:37

    Mir/uns wären beide Termine recht.

    Ich hoffe, daß sich noch viele melden, bzw anmelden werden :perfekt2: :perfekt2:.

  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. E-Mail Disclaimer
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21
Copyright © 2000 - 2026 | Rainer Friedmann 'Kraftrad'