1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Bikes
    1. Fireblade
      1. SC82 (2020)
      2. SC82 SP (2020)
      3. SC82 (2022)
      4. SC82 SP (2022)
      5. SC82 (2024)
      6. SC82 SP (2024)
      7. SC82 SP Carbon Edition
    2. CBR600RR 2024
    3. CB1000 Hornet
      1. SC86 - CB1000 Hornet (2025)
      2. SC86 - CB1000 Hornet SP (2025)
    4. CB1000GT
    5. CB1000R
    6. CBR650R
    7. CBR500R (PC62)
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
    3. Honda Galerie
  4. Marktplatz
    1. Nutzungsbedingungen
    2. Karte
    3. Bewertungen
  5. Treffen
    1. 22.Fireblade-Touren-Treffen 2026
    2. 21.Fireblade-Touren-Treffen 2025 - Teilnehmer
    3. 20.Fireblade-Touren-Treffen 2024 - Teilnehmer
    4. 19.Fireblade-Touren-Treffen 2023 - Teilnehmer
    5. 18.Fireblade-Touren-Treffen 2022 - Teilnehmer
    6. 16.Fireblade-Touren-Treffen 2020 - Teilnehmer
    7. 3.Fireblade-Touren-Treffen 2007 - Teilnehmer
    8. 2.Fireblade-Touren-Treffen 2006 - Teilnehmer
    9. 1.Fireblade-Touren-Treffen 2005 - Teilnehmer
    10. 7.Fireblade-Racing-Treffen 2023
  6. Dashboard
    1. Artikel
    2. Fireblade-Kalender
      1. 2024
      2. 2023
      3. 2022
      4. 2021
      5. 2020
      6. 2019
      7. 2018
      8. 2017
      9. 2016
      10. 2015
      11. 2014
      12. 2013
      13. 2012
      14. 2011
    3. CBR1000RR Home
  7. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  8. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Fireblade-Forum
  2. Mitglieder
  3. Obi76

Beiträge von Obi76

  • Tauchen mit dem Weissen Hai

    • Obi76
    • 21. September 2007 um 13:40
    Zitat

    Original von Dirkman
    ich würd mir in die badehose kacken... :mad:

    Hi,

    ich hätte ohne Hose gebadet. ;)

  • anzugsdrehmoment ritzel?

    • Obi76
    • 21. September 2007 um 13:32
    Zitat

    Original von Obi76
    Hi @ all,

    so hab jetzt auch das 15 Ritzel drauf. Meine Fresse das Ding geht jetzt verdammt gut,warum ich das nicht schon früher gemacht hatte. An den 600tern habe ich das immer gleich gemacht,aber an der 1000er hab ich gedacht bringt das nicht so viel wegen dem doch höheren Drehmoment. Und ich finde das bringt fast mehr wie an der 600er.

    P.S. wo habt Ihr den Speedohealer am günstigsten geordert ??. Am besten das derjenige ihn gleich einstellen kann auf diese Übersetzung.
    Habe vor Ihn hier zu ordern Speedohealer
    Jemand Erfahrung hiermit ??

    Dank euch im voraus :)

    Hi @ all,

    keiner hier einen Speedohealer verbaut :gruebel:

  • Diebstahl 23.05.2007 - heute kam die neue!

    • Obi76
    • 21. September 2007 um 13:31
    Zitat

    Original von Kahmoon
    Und würde aussehen wie ein....naja Geschmackssache ;)

    Lieber die 07er!

    Hi @all,

    bin auch noch skeptisch aber das Ding muß man mal in Echt sehen bzw. mal von vorne und hinten.

    P.S. gewartet hätte ich auf alle Fälle.

  • Diebstahl 23.05.2007 - heute kam die neue!

    • Obi76
    • 21. September 2007 um 13:16

    Hi @ all,

    wolltest du nicht lieber so am Ende der Session auf die 08 warten.O.k. hätte dann auch mehr gekostet.

  • Eliminator eingebaut,Verbrauch sehr hoch

    • Obi76
    • 21. September 2007 um 13:14
    Zitat

    Original von Pavel


    Mit PC, Topf, etc. oder ohne? Verbrauch?

    ohne PC mit Leo Factory und K&N. Verbrauch hat sich bei mir kaum verändert,aber endlich das blöde ruckeln weg. Und jetzt mit 15 Ritzel auch endlich Bums untenheraus. Macht richtig süchtig.

  • MOTOR-WARMFAHREN.. bis welcher Temp. wie hoch drehen & wie ist das bei unter 16°?

    • Obi76
    • 21. September 2007 um 13:12

    Hi CHris,

    ich würde eben gemäßig ( ich dreh eben nicht höher als 4000 U/min ) die ersten 10-15 km fahren und dann kannste Gas geben. Das gleiche auch nach dem Gasgeben. Nicht nach Vollbelastung sofort auschalten ( vor allem zb. nicht bei Turbomotoren ).

  • Eliminator eingebaut,Verbrauch sehr hoch

    • Obi76
    • 20. September 2007 um 11:13

    Hi @ all,

    hab den Eliminator doch schon einige Zeit drin. Geruckel ist endlich weg und keine Prob. bis jetzt.

    P.S. ist eine 04 SC57

  • MOTOR-WARMFAHREN.. bis welcher Temp. wie hoch drehen & wie ist das bei unter 16°?

    • Obi76
    • 20. September 2007 um 11:07

    Hi @ all,

    Wassertemperatur ist nicht gleich Öltemperatur. Warmlaufenlassen mach ich nie. Ich fahre wenn sie kalt ist nicht schneller wie 100 km/h also ca. 4000 U/min. Garage ist immer gut da wird sie nicht so kalt wie sie draußen stehen würde. Der Temp.- Rückgang ist völlig normal weil der Kühler mehr Wind abbekommt.

  • anzugsdrehmoment ritzel?

    • Obi76
    • 20. September 2007 um 11:02

    Hi @ all,

    so hab jetzt auch das 15 Ritzel drauf. Meine Fresse das Ding geht jetzt verdammt gut,warum ich das nicht schon früher gemacht hatte. An den 600tern habe ich das immer gleich gemacht,aber an der 1000er hab ich gedacht bringt das nicht so viel wegen dem doch höheren Drehmoment. Und ich finde das bringt fast mehr wie an der 600er.

    P.S. wo habt Ihr den Speedohealer am günstigsten geordert ??. Am besten das derjenige ihn gleich einstellen kann auf diese Übersetzung.
    Habe vor Ihn hier zu ordern Speedohealer
    Jemand Erfahrung hiermit ??

    Dank euch im voraus :)

  • fireblade 2008 neu neu neu

    • Obi76
    • 18. September 2007 um 11:19

    HI @ all,

    da fehlt wieder der Kennzeichenhalter. Macht mal bei der neuen R6 den Halter weg dann sieht das DIng auch endgeil aus aber mit echt furchtbar. Aber der Zubehörhandel wirds bringen.

  • Kleine Info zur 2008er

    • Obi76
    • 12. September 2007 um 17:36

    HI @ all,

    also irgendwas passt hier doch nicht. Schaut euch doch mal die ewiglange Sitzbank für den Fahrer an im Vergleich zu der aktuellen Blade.

  • Spinnen, Drogen und Polygone

    • Obi76
    • 11. September 2007 um 09:09

    HI @ all,

    ich glaube mir ist eben alles hochgekommen. Manche habens echt an der :oh_man:

  • Fernsehen: Reportage über Motorradfahrer im PS-Rausch

    • Obi76
    • 10. September 2007 um 10:13
    Zitat

    Original von Donis
    Ich frag mich wegen der Lärmanzeige um die 94 DB Spitzenwerte ?(.
    Laut meinem Schein darf ich genau 94 DB haben :D. Also dürfte deswegen ja nichts passieren, da es erlaubt ist.
    Es ist auf dauer störend, aber an Sttraßen wo normaler Verkehr (Berufsverkehr) ist, ist es unter der Woche bestimmt auch nicht leiser.
    Und wieso wird eigentlich nur das Motorrad angehalten wenn die Autos auch über 110 kmh fahren? ?(

    Hi @ all,

    die 94 db solltest du aber nur in einem Abstand von einem Meter von deinem Auspuff haben und nicht nach zwanzig. Ich kann dort manche Leute verstehen.Muß man auch in dem Ort überholen oder im ersten oder zweiten Gang fahren ??. Durch Ortschaften kann man doch auch gemütlich im 6ten Gang fahren und danach wieder zurückschalten. Also ich mach das so.

  • Warum keine ninja...

    • Obi76
    • 9. September 2007 um 12:34

    HI @ all,

    das ist eben alles Geschmacksache. Auch mir gefällt die 2008 Kawa genauso wenig wie das Vorgängermodell. Das hat nichts mit gut oder schlecht zu tun ich finde das Design einfach nicht gelungen. DIe Front ist absolut rundgelutscht,der Auspuff an der alten sah aus wie eine Supermoto.Die 12er damals mit ihrem zusätzlich drangebauten Ramair. Ich finde sie einfach scheußlich. Aber wie im wahren leden steht der andere auf blond oder brunette oder rot ( oder auch auf alle drei =) ). Und ob das Ding obenraus 10 Sachen schneller ist ist mir wirklich egal,weil ich selber nie auf der Autobahn aoder auf der Rennstrecke bin. Aber das soll jeder selber für sich entscheiden.

  • fireblade 2008 neu neu neu

    • Obi76
    • 9. September 2007 um 12:21
    Zitat

    Original von Walnussbaer
    Front:

    HI @ all,

    so sieht das schon besser aus. Aber man muß eben noch warten. Da bringt keine Spekulation etwas.

  • Fertig: Fireblade in Bundeswehr-Oliv

    • Obi76
    • 6. September 2007 um 13:03

    HI @ all,

    absoluten Respekt vor dem Mut. Geschmäcker sind verschieden. Ich finds furchtbar.

  • fireblade 2008 neu neu neu

    • Obi76
    • 6. September 2007 um 12:53

    HI @ all,

    ich denke da müssen mal richtige Bilder auch von vorne zu sehen sein. Also so sieht sie im Moment wirklich mal milde gesagt unschön aus. Aber in Natura ist das bestimmt wieder anders.

  • Wer ist Tante Edith??

    • Obi76
    • 4. September 2007 um 15:40
    Zitat

    Original von Dirkman

    aber der schnorchel sitzt doch so tief :gruebel:


    Hi @ all,

    die sind doch so geizig die nehmen einen und strecken den mal so richtig dann genügt auch einer. :alarm: :weg:

  • Moped einkassiert !!!!!

    • Obi76
    • 28. August 2007 um 14:49
    Zitat

    Original von Fremdfabrikat

    und chief mal ehrlich... auf der ersten seite jammert unser fredersteller nicht. er betont, dass er an dem tag eben die arschkarte gezogen hat und steht dazu... ist doch in ordnung!

    HI @ all,

    Markus ich geb Frauen ungern recht :dumdiedum: aber hier stimme ich zu.

    Zitat":Ok, das mit der Geschwindigkeit kann ich verstehen, selber schuld "

    klar das mit dem Reifen ist Grenzlastig zu sehen darum wechsle ich persönlich früh genug.

    Mit der Geschwindigkeitsübertretung gebe ich den Grünen voll Recht wie loWMax auch selber zugibt und dafür gerade steht.

  • Böse Motorradunfälle

    • Obi76
    • 28. August 2007 um 12:29
    Zitat

    Original von Sir-Andy
    Die Videos wurden schon des öfteren hier im Forum gepostet.
    Und sonderlich viel dazu gelernt hat wohl niemand.
    Da sitzt man eher kopfschüttelnd davor.... Poserkurve....Wheelie mit T-Shirt ohne Helm! :kopfdreh:

    Ein kurzes lehrreiches Video ist das hier

    Das verschick ich hin und wieder an befreundete Dosenfahrer! :D

    Hi @ all,

    find ich selber mal ein gut gemachtes Video.

  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. E-Mail Disclaimer
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21
Copyright © 2000 - 2026 | Rainer Friedmann 'Kraftrad'