nää! das muss natürlich an lenker.
isn anti chattering device.
das ist sehr quergedacht, ich weis.
aber n hingucker
nää! das muss natürlich an lenker.
isn anti chattering device.
das ist sehr quergedacht, ich weis.
aber n hingucker
Schräglagenfreiheit wird sich auf den Limadeckel beziehen? das kriegt man wohl hin.
tieferer Schwerpunkt und frontlastigkeit?der schwerpunkt ist eh schon nicht so hoch.
von ritzelposition/Squat find ich gar nix in dem ganzen posergequatsche und hörensagen.
weis ned, bin gespannt.
glaub die beiträge hab ich auch schon mal gelesen und die idee als uninteressant verworfen.
Hätt ich allerdings so'n motor eh rumfliegen, würd ich nochmal genauer nachlesen.
wobei entscheidend ist, ein männlicher oder eine Weibliche René
kommt drauf an. Wenn das ne Frage des Artikels ist, kann's Sprachakrobaten belustigen und Sprachpolizisten auf die Palme bringen, WinWin sozusagen.
Zirkus wäre aber in jeder Hinsicht treffender, fällt mir grad noch ein.
nu gab's und gibt's den 911er in verschiedensten Ausführungen, von "Hausfrau" bis "Männer".
letzteres ist auf der Landstraße bei moderatem Tempo auch nicht wirklich schön.
Bikes, betrifft eigentlich alle die ich kenn, gibt's immer in irgendwelchen Konfigurationen die nix halbes und nix ganzes sind.
Die Entscheidung ist dann Standard oder Luxus.
Und nicht Straße oder Rennstrecke.
Hier jetzt wieder:
schaltdingens? -> SP.
will aber kein scheiß elektrofahrwerk. etc. pp.
Wenn das mit der Rennstrecke wirklich ernst gemeint wäre, ich mein so richtig, dann sähe das Moped nochmal anders aus.
Hier, Frosch, horsche ma, hab dich doch mal selber lieb und benutze dieses Unwort nicht mehr.
Wie wärs mit Rene? Noch'n Buchstabe gespart und hört sich gleich viel schöner an.
Die Renes werden's verkraften.
zeig doch mal Bilder
war zuletzt online 4.2018
schreib ihm besser ne pn oder email
weis er bestimmt noch nach 4 jahren, hängt wahrscheinlich am kühlschrank oder überm bett, diese wichtige information.
ja, das ist kein hexenwerk. aber nervig finde ich. beim anfertigen wie beim schrauben. ich würde da mit Werner gehen und stahlflex nehmen.
bremsleitungen bördeln und verlegen kann man lernen aber...
sollte man schon beherrschen wenn mans macht. da spricht nix gegen Outsourcing. zumindest beim bördeln.
Die Traktionskontrolle funktioniert halt nicht über den direkten Vergleich der Raddrehzahlen, was etwas Vertrauen in die Lösung benötigt
weis was du meinst.
wenn man sich aber mal anguckt was da noch dranhängt:
unterschiedliche abrollumfänge -> reifenquerschnitt daten
schräglage? -> IMU
etc. etc.
das sind so viele variablen in der Gleichung...
und dann sagt mir die imu ich hätte 70° schräglage gehabt, mann bin ich geil - MM is'n scheiß
oder doch nich?
optisch...ich sag mal so, wenn's langweiliges Design gibt, würd ich dieses hysterisch nennen.
Erinnert mich an die Lidl Parkside Elektrowerkzeuge.
Oft richtet die Zeit ja darüber ob das was ist, porsche 924 sag ich.
Wer weis, vielleicht wird's n Designklassiker.
steht dann neben dem Parkside AS-0815 im MOMA
ohne Ahnung:
das "einfache" prinzip der bazzaz tc find ich gut.
ist n rechenspiel letzlich auch, was kostn das zeug jeweils?
wie is mit blipper?
"......stand der Name Fireblade für ein ausgewogenes Supersport-Motorrad, das sowohl auf der Rundstrecke als auch auf der Straße angenehm und kräfteschonend zu fahren ist. «Total Control» nannte Honda die zugrunde liegende Philosophie."
Bevor ich jetzt die ganzen Prospekte seit 92 durchblättere....
Wo ist dieser Begriff zum ersten Mal aufgetaucht, weiß das einer?
Ich dachte das ist ein Werbesprüchlein das mit der 77 ausgerufen wurde.
in dem Zusammenhang kam ich auf Boss Hoss und diesen Artikel:(https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-52185960.html)
Ich muß das Ende aber schon verraten, es ist zu geil:
Appelle an das schlechte Gewissen haben bei dieser Sorte Raser kaum Erfolg. Woran das liegt....blabla..... in den Kernspintomografen geschoben, während sie ein simuliertes Rennen fuhren. Sein Befund: Bei sehr hoher Geschwindigkeit stellt das Großhirn seine Arbeit zugunsten eines Areals in Stammhirnnähe ein. In dieser Hirnregion - auch Reptilien-Komplex genannt - sind weder Moral noch eine Ahnung von Gut und Böse zu Hause. Einer Echse gleich, reagiert der Mensch hier im vollautomatischen Modus. "Diese Gehirnteile sind sehr reaktionsschnell", meint Bresges, "aber auch sehr alt und faszinierend dämlich."
und keiner ist dümmer geworden. ist doch toll?
obwohl ich auf Experimente in die Richtung keine Lust hätte, frag ich mich ob das alle tachokonverter betrifft oder nur deinen?
Also letzlich "woran liegts".
Der Upshift funktioniert aber mit konverter?
? dich nicht, offenbar.
walter! hilfe
was ist daran interessanter? auch noch vielfach?
kann ich null nachvollziehen. erzähl doch mal konkret.