was erwarte ich...
irgendwas das geflickt werden kann und nicht 3 Monate beim BMW Händler steht?
Der wartet die nämlich,
und bei nem Auslandseinsatz müssen die erst mal gucken ob's da einen Händler gibt?
was erwarte ich...
irgendwas das geflickt werden kann und nicht 3 Monate beim BMW Händler steht?
Der wartet die nämlich,
und bei nem Auslandseinsatz müssen die erst mal gucken ob's da einen Händler gibt?
ich erinner mich noch, die standen an jeder Kreuzung um dem Konvoi, der da irgendwann kommt, den Weg zu weisen.
Wohl einer der miesesten Jobs die man ergattern konnte.
Jetzt gibt's sie wieder, incl goglebarer Heldengeschichten/Y-Werbung.
Und zwar bemofat mit BMW GS 850. Die vermutliche Griffheizung spricht dafür, aber ansonsten doch recht wenig.
Wie zum ack kommt so eine Entscheidung zu Stande?
(KSK fährt wohl WR450 las ich, also gibt's ja scheinbar nicht nur Trottel)
Wenn's um nennenswerte Stückzahlen ginge könnt ich mir Schiebung gut vorstellen.
Aber so viele werden's wohl nicht sein?
vielleicht doch genug?
Was nehmen denn die Nachbarn so?
war das mit oder ohne KBA?
theoretisch sollte ja irgendwann mal die Rennleitung vorbei kommen und die Plakette abkratzen, wenn das sicherheitsrelevant ist?
verdammt, ich wollte doch mal drauf achten wie das Wetter da gewesen wäre hätte.
voll verpennt.
Das WE jetzt könnte ja ganz gut werden, also zumindest etwas Sonne.
Ich? nee danke.
sagt mal bitte Bescheid wenn's soweit ist, ob der flex Teil der Leitung aka der Schlauch, bei dem Tauschteil länger ist.
Eigentlich um irreführende Gewindekennzeichnungen.
Bei "irre" und "Gewinde" dachte ich sofort an die Insel, muss aber in dem Fall nicht so sein.
weis nich...gibt nix was es nicht gibt.
es gibt alkoholfreien Schnaps.
für, aufgemerkt, 12€ die Flasche. habs grad gegooglt
es muss wohl eine Kennzeichnung für metrisches Gewinde sein.
Hab ich so noch nie gesehen, ich habe aber auch wenig mit Hydraulik zu tun.
Da gibt's anscheinend auch keine verbindliche Kennzeichnungspflicht bzw. Norm.
funfact: das mit den Inselaffen meinte ich ja scherzhaft, aber:
Das ist Edelstahl. Und Rechtsgewinde. Muss also für A2 stehen? A2 für eine Hohlschraube ?
Ist das außer-mittig oder Fertigungstoleranz?
Das Gewinde ist metrisch. Die entsprechenden Zollgewinde haben die Einkerbung nicht.
Ist das der Inselaffen Kennzeichnung für metrische Gewinde?
Sind die Bildchen nur gespiegelt im Lauf der Bildbearbeitung?
Keine Ahnung, es ist mir Rätselhaft.
der Fairness halber noch zwei hinweise.
jetzt ist aber klar oder?
bis chen mehr
Was ist das
ich benutze ja auch alles mögliche und bin der letzte für den's rote Rosen regnen muss.
Aber damit geht halt bisschen mehr. Dünner ziehen z.B.
Gell, ihr habt auch dieses "wer hat an der Uhr gedreht" Gefühl.
zentrier Hilfe für ganz langen Inbus.
Kannst du bei dem Modell nicht die Druckstange am Bremszylinder einstellen und so die Stellung vorne beeinflussen?
und dann den Anschlag länger machen?
ich hätte eine These anzubieten.
Die Art der verwendeten hydraulischen Widerstände entscheidet ob ein regelmäßiger Ölwechsel sinnvoll/nötig ist oder nicht.
Hier eben, theoretisch unnötig.
und wie sollte das gehen wenn dieses Federbein seitens Honda bzw. Showa nicht "überhol"bar ist?
yss 506 ist das Vorgänger Modell vom 456. die gabs vor kurzem noch als Schnäppchen. musste mal suchen.
Ja, aber auch mit Öl.