Ich drücke mich mal
Beiträge von holgi
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Huhu Heiko,
ja, Caferacer - viel Arbeit vor dem ersten TÜV Termin xD
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Viel passiert die letzten Jahre. Nix geschraubt, nix gefahren, nur Arbeit.
Schaue mir die Kleine täglich an, steht ja im Wohnzimmer
Hab mir ne CBX 750 F als Projekt gekauft, aber noch nichts dran gemacht.
Dachte mir ich hole mir hier mal Motivation
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Mal ein Hallo in die Runde wirft
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Für das Geld was Du dafür bezahlt haben wirst echt lächerliche Ersparnis. Wieso ist der Rotor so schwer, hat man da was drangeklebt?
Gekotzt er hat, versprochen !!!
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Knochi, alles gut
Andere Seite nur Alu original - da ist nur der Überlauf
in die Dose und der Entlüftungsschlauch - das wird mit
Wellrohr nicht wirklich leichter ... habs aber nicht probiert! -
So, wieder mal ein paar Gewichte:
Ursprüngliches Heck (CRC) mit Motoholders Heckrahmen 2385g
Neues Heck (TT Legends) mit gekürztem Motoholders 2175g
- 210gOriginal Lima (2010):
2688g (Gleichrichter 332g, Deckel, Stator, Kabel 1476g, Rotor 880g)Rennlima:
2503g (Gleichrichter 162g, Deckel, Stator, Kabel 1083g, Rotor 1258g)
- 185gAn den Rotor muss ich aber nochmal ran
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Nix da, sonst hauts mir die 3. noch raus
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Sind Edelstahl und werden nicht mehr gebraucht da
die Samco kürzest möglich sind. -
Naja, der Mech. bin ich selber
Hatte am Thermostatgehäuse den Entlüftungsschlauch ab, nu isser wieder dran.
(rein aus sicherheitstechnischen Gründen, falls mal wieder irgendwo was hängen bleibt) -
Das funzt schon, war nicht das Problem. Hatte es rein aus
Vorsicht umgebaut. Nachher stellte sich heraus das der
Schrauber nicht gut entlüftet hatte und eine grosse Luftblase
im Kühlkreislauf die Sauerei auf dem Prüfstand verursacht
hat.Immer gut entlüften
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Moin!
Beim ersten Prüfstandslauf gabs ein kleines Problem
Hatte alle Fehlerquellen ausschl. wollen, daher wieder
original. Jetzt fliegt das Wellenrohr komplett raus, da die
eWaPu zum Einsatz kommt. -
Lima komplett ausgebaut. Gewicht siehe Foto.
Achtung: Rotor ist Modell 2010! Dieser ist schwerer als die
Vorgänger, da die Schwungmasse geändert wurde. Hier auch
darauf achten, wenn ihr für euer Modell mal einen Rotor sucht.
08er Rotor passt NICHT auf die 2010 Kurbelwelle ! -
Anners rum, soweit ich mich erinnere
Muss jetzt eben den Stopfenhalter basteln und hinbauen.
Ist die hinte Bremspumpe der SC57 baugleich zu unserer ?
Zumindest passt die Metisse Rastenanlage SC57 ... -
Hatten wir alles schon
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Original Kühler mit Einfüllstutzen, unterem Halter und Deckel 1475g.
Taleo Tec mit Deckel und Halter 2215g bei fast doppelt Grösse.Bin jetzt dabei die eWaPu wieder einzubauen. Mal sehen, ob ich den Taleo
für bessere Kühlleistung brauche oder auch nicht.Bisken was zum gugge
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Mal wieder ein paar Neuwigkeiten zum Projekt, hat ja jetzt
nun lange genug gedauert.In der Zwischenzeit habe ich die Gewichte aktuallisiert und
in der angehängten pdf dokumentiert. Einige Punkte sind noch
nicht fertig, wie z.B. der Tausch ISR Scheiben gegen Brembos.Kommt noch
Einige Teile stelle ich step by step in den Marktplatz. Hier habe
ich K-Tech Gas Cartridges DDS20, TT-Legends Verkleidung,
Motoholder Heck und Bazzaz .... alles aussortiert und wird in
Kürze hier zu finden sein (Marktplatz)Aktuell habe ich einige hundert Gramm wieder dran geschraubt,
was schneller geht als einem lieb ist Allerdings ist einiges auch
notwendig bzw. nützlich wie z.B. das HRC Zeug. Hier sind Mode
Schalter links, Haltekit vorne, Kabelbaum, Drosselklappe und auch
ein Cordona Schaltautomat dazu gekommen.Auf der Gweichtsseite reduzieren konnte ich die Fussrastenanlage,
die E-Wapu ist in Planung, ich habe Kontakt zu Kollegen im Ausland
bzgl. einer HRC Kit Lima usw. Brems- und Kupplungshebel sind jetzt
auch komplett in Carbon und eine Anfrage an Marco bzgl. ultra-leicht
Heck ist auch schon unterwegs.Jetzt muss ich erstmal das Wohnzimmer wieder räumen, sonst gibts
gleich Ärger mit der RegierungStay tuned
Datei zu gross ... kann einer helfen ?
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Bei den Bildern .... Fahrwerk machen lassen, HangOff optimieren oder mal machen.
Rastenanlage wäre eine mit Schalthebel an der Raste selbst ganz gut.Wenn Du so weiter machst liegst Du 2014 auf der Seite, ganz sicher
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HRC mit absolut original Kabelbaum geht nicht.
HRC mit umgebautem original Kabelbaum geht.
Abstimmung macht Dir Dietmar Franzen.