1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Bikes
    1. Fireblade
      1. SC82 (2020)
      2. SC82 SP (2020)
      3. SC82 (2022)
      4. SC82 SP (2022)
      5. SC82 (2024)
      6. SC82 SP (2024)
      7. SC82 SP Carbon Edition
    2. CBR600RR 2024
    3. CB1000 Hornet
      1. SC86 - CB1000 Hornet (2025)
      2. SC86 - CB1000 Hornet SP (2025)
    4. CB1000GT
    5. CB1000R
    6. CBR650R
    7. CBR500R (PC62)
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
    3. Honda Galerie
  4. Marktplatz
    1. Nutzungsbedingungen
    2. Karte
    3. Bewertungen
  5. Treffen
    1. 22.Fireblade-Touren-Treffen 2026
    2. 21.Fireblade-Touren-Treffen 2025 - Teilnehmer
    3. 20.Fireblade-Touren-Treffen 2024 - Teilnehmer
    4. 19.Fireblade-Touren-Treffen 2023 - Teilnehmer
    5. 18.Fireblade-Touren-Treffen 2022 - Teilnehmer
    6. 16.Fireblade-Touren-Treffen 2020 - Teilnehmer
    7. 3.Fireblade-Touren-Treffen 2007 - Teilnehmer
    8. 2.Fireblade-Touren-Treffen 2006 - Teilnehmer
    9. 1.Fireblade-Touren-Treffen 2005 - Teilnehmer
    10. 7.Fireblade-Racing-Treffen 2023
  6. Dashboard
    1. Artikel
    2. Fireblade-Kalender
      1. 2024
      2. 2023
      3. 2022
      4. 2021
      5. 2020
      6. 2019
      7. 2018
      8. 2017
      9. 2016
      10. 2015
      11. 2014
      12. 2013
      13. 2012
      14. 2011
    3. CBR1000RR Home
  7. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  8. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Fireblade-Forum
  2. Mitglieder
  3. Willy Wutz

Beiträge von Willy Wutz

  • 10 Jahre Bremer Stammtisch - und keiner hat es gemerkt...

    • Willy Wutz
    • 25. Februar 2015 um 21:21

    Ich bin leider an beiden Terminen raus ( Meisterschule )
    Wünsch euch aber trotzdem viel Spass und guten Hunger :D

    Gruß Willy

  • 10 Jahre Bremer Stammtisch - und keiner hat es gemerkt...

    • Willy Wutz
    • 14. Januar 2015 um 21:56

    Keiner gemerkt kann man so nicht sagen,
    ich habe Ende des letzten Jahre auch schon mit dem Gedanken gespielt, hier noch mal einen Stammtisch zum 10. ins Leben zu rufen.
    Irgendwie konnte ich mich dazu aber nicht mehr durchringen weil es auch immer nur 2-3 Leute waren, die das organiesiert und teilweise die Leute mühevoll zusammnegekratzt haben.
    Und siehe da, schon ist der Laden ausgestorben.

    Mittlerweile fahre ich ja auch keine Fireblade mehr und habe die letzten 3 Jahre das getan was wir gemeinsam leider nie auf die Kette bekommen haben, ausgiebige Touren in den Alpen Deutschland, Östereich, Italien, Schweiz.
    Wenn die Zeit und das Geld nicht so eine große Rolle spielen würde, wäre das Nordkap oder eine Pyrenäentour vom Mittelmeer bis zur Atlantikküste ein große Herausforderung.

    Grundsätzlich habe ich natürlich ein großes Interesse daran mal wieder mit allemann einen Stammtisch zu machen, vor allem mit den Leuten der ersten Stunden!
    Aber ob das noch mal wieder gelingt?

    Ich würde mich freuen und wäre auf jeden Fall dabei!

    Ich mach dann schon mal ne Liste :D

    1. Sir Lunch a lot
    2. zx9rzimbo
    3. Hajo
    4. Willy Wutz


    Gruß Willy

  • Lebt hier noch jemand ?

    • Willy Wutz
    • 18. März 2014 um 22:43
    Zitat von Big Block

    Moin Willy,lange nichts mehr von Dir gehört. ;)

    Ich habe immerhin schonmal 130 Km vorletztes We.geschafft mal sehen was das Jahr so bringt. :perfekt:

    Is klar Herr Kollege :D

  • Lebt hier noch jemand ?

    • Willy Wutz
    • 14. März 2014 um 19:54

    Ich bin auch schon über 800 km dieses Jahr gefahren und es werden noch etliche mehr werden. Wer kommt mit zum Nordkap ? (-:
    Ja Hajo, so´n Tiger ist von den Abmessungen und Gewichten eine ganz andere Liga aber wenn die Fuhre in Bewegung ist, Leichtfüssig wie ein Fahrrad.
    Ärgere mich das ich das nicht schon früher gemacht hab.

    Gruß Willy

  • Lebt hier noch jemand ?

    • Willy Wutz
    • 13. März 2014 um 22:51

    Schönen guten Tach ,
    Lebt hier noch jemand ?

    Willy Wutz : Anwesend und am Leben ! :D

  • Ein......

    • Willy Wutz
    • 1. Januar 2014 um 10:54

    Dem schließe ich mich doch mal an.

    Ich wünsche euch auch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2014

    Wir haben dieses Jahr Zehnjähriges bestehen und da wäre es vielleicht ganz schön wenn man mal wieder was auf die Beine stellt mt ganz vielen Leuten, auch aus der Gründerzeit :]

    Gruß Willy


    @ Big Block: Sie haben Post ;)

  • Mal wieder Stammtisch ??

    • Willy Wutz
    • 4. August 2013 um 14:35

    Das war mal wieder ein schöner Abend.
    Perfekte Versorgung mit diversen Kalt und Heisgetränken :perfekt2: sowie der Beschallung der schön gelegenen Örtlichkeit (-:
    Vielen Dank an Hajo und Ute die dieses möglich gemacht haben :perfekt2:

    Gruß
    Willy und Anja

  • Mal wieder Stammtisch ??

    • Willy Wutz
    • 27. Juli 2013 um 14:44

    @ Hajo, wir hattten das bei vergangen Veranstaltungen so gehandhabt das sich jeder das was er grillen und essen möchte selber mitbringt und vielleicht noch den ein oder anderen Salat, so kommt meist noch ein schönes Salatbuffet zustande.
    Zu den Getränken wären für uns Alster, Wasser, Cola die Favoriten. Könnte man auch mitbringen oder wenn du Getränke holst teilt man sich eben später die Unkosten.
    Zeitlich könnten wir frühestens 19:30/20:00 da sein

    Gruß Willy

  • Mal wieder Stammtisch ??

    • Willy Wutz
    • 23. Juli 2013 um 22:03
    Zitat von Hajo_

    Hi Willy,

    bin dabei, wolltest du nicht mal für‘n Stammtisch bei dir grillen, würde zum Wetter passen und wäre super :cool3:

    Gruss
    Hajo

    Diese Option steht dieses Jahr nicht mehr zur Verfügung.

    Gruß Willy

  • Mal wieder Stammtisch ??

    • Willy Wutz
    • 22. Juli 2013 um 23:16

    Besteht hier eigentlich noch Interesse mal wieder einen Stammtisch zu machen ?
    Ausser den Kringelfahrern meldet sich ja kaum noch jemand zu Wort, eigentlich sehr Schade,auch wenn ich jetzt keine Blade mehr fahre, habe ich hier in den vergangenen 9 Jahren viele tolle Menschen kennen gelernt.
    Wäre schön wenn mal wieder öfter was auf die Beine stellen könnte.
    Na mal schaun ob sich vielleicht auch mal wieder die Uhrgesteinen des Bremer Stammtisches aufraffen können.

    Gruß Willy

  • Trauriger Abschied

    • Willy Wutz
    • 21. Juli 2013 um 23:20
    Zitat von rocket


    Na was kannste denn nicht fassen?
    Genauso wie ich es geschrieben habe empfinde ich das und sind meine ganz persönlichen Erfahrungen.

    Das kann ich so auch nicht unterschreiben ich habe einen Bandscheibenvorfall an der Lendenwirbel und Halswirbelseule, das geht gebückt mit der Blade garnicht mehr.
    Fahre jetzt seit einen Monat ne Triumph Tiger und das ist selbst bei akkuteren Schmerzen überhaupt kein Problem mehr.
    Ist aber natürlich auch nur meine persönliche Erfahrung und kann sich bei jemand anderen vielleicht ganz anders auswirken.

    Gruß Willy

  • 1. Harzrunde 2013

    • Willy Wutz
    • 18. Juli 2013 um 20:26

    Hajo: " Jo das machen wir " :perfekt2:

  • 1. Harzrunde 2013

    • Willy Wutz
    • 18. Juli 2013 um 19:41

    Hajo
    Die neuen Mopeds passen leider nicht mehr in den T4 und einen eigenen Mopedhänger hab ich noch nicht bzw. der von einem Freund steht nicht zur Verfühgung.
    Mit den Tiger kann man aber auch ganz geschmeidig in den Harz schippern , ist aber auch egal weil das diesen Monat einfach nicht mehr ins Budget passt.
    Wir kommen dann zur 2. Harzrunde 2013 wieder mit :)

    Gruß Willy

  • 1. Harzrunde 2013

    • Willy Wutz
    • 17. Juli 2013 um 21:10
    Zitat von Hajo_

    willy,
    auch Fremdfabrikate sind herzlich willkommen, könnten dann am Ende des Tages einen kleinen Vergleich ziehen.

    Lust hätte ich schon, wir waren auch schon im WBL und mit den Dicken Tiger geht schon einiges aber ich denke das wir euch momentan nur den Spaß verderben würden.
    Da meine Blade auch noch kein neues zu Hause hat und wir ja im August auch noch in die Dolos wollen, ist ne 700 km Harztour, und das mal zwei, nicht mehr so wirklich im Budget drin.
    Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß, lasst das Material heile und nehmt euch wie immer vor der Rennleitung in acht, die waren im WBL auch sehr präsent !

    Gruß Willy

  • Tourenmopped für einen Riesen.

    • Willy Wutz
    • 15. Juli 2013 um 23:46

    Tu dir doch nochmal eine Probefahrt mit der Triumph Tiger 1200 Explorer an.

  • Waren heute beim Rennen dabei ;-)

    • Willy Wutz
    • 14. Juli 2013 um 19:37

    :lol: Ja ....hat auf jeden Fall unterhaltungswert :D

  • lösen der kupplungskorbmutter?!

    • Willy Wutz
    • 11. Juli 2013 um 21:14

    Schlagschrauber, wenn du sowas hast?

  • Übersteuern des Mopeds, Reifen?

    • Willy Wutz
    • 10. Juli 2013 um 16:56

    Mensch Leon, wir hatten uns schon im Marktplatz unterhalten.
    Meine SC57 passt genau in dein Kriterium.
    Besorg dir einen Transporter und mach ne schöne Tour in den Norden ;)
    Bin mir Sicher das du nicht enttäuscht sein wirst

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/moto…as46-1_c01_4201

  • Tourenmopped für einen Riesen.

    • Willy Wutz
    • 8. Juli 2013 um 19:09

    Ich Hatte das selbe Problem wie du und ich habe mich für eine Triumph Tiger 1200 Explorer entschieden.
    Die solltest auf jeden Fall auch einmal Probefahren.
    Der Motor und das Fahrwerk ist der Hammer und deine Blade wird ab dann in der Garage bleiben. :)

    Hier meine Dicke Eule :D
    http://s7.directupload.net/file/u/33184/eb4uicw6_jpg.htm

  • Das war es dann wohl !

    • Willy Wutz
    • 28. Juni 2013 um 20:07

    Turteltauben :D verstehen sich ganz gut die beiden :love:

  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. E-Mail Disclaimer
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21
Copyright © 2000 - 2026 | Rainer Friedmann 'Kraftrad'