bleib allles so wie es ist, den das Elektrikgeraffel ist an einen Halter befestigt, wo auch der Kühler eingehangen ist, die Hydraulikleitung der Kupplung und die Befestigunggewinde für die Verkleidung. Also Original abmontieren und einfach die RennVKL anpaassen und montieren
Beiträge von clydros
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papalapap 05er war nie und nimmer limitiert, die gab es wie Sand am Meer
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schau mal hier, da verkauf einer einen sc 50 motor
http://www.racing4fun.de/portal.php?mid…detail&id=13115
mfg
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...der marktplatz ist separat, du muß dich extra registrieren
to late
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fahr doch erstmal den bock so wie er ist und schau dir dein reifenbild nach den ersten beiden turns an, alles andere vorher ist makulatur, da sind denn genug vor ort, die dir dann entsprechende empfehlungen geben können....
welche reifen fährst du, reifendruck beim hersteller erfragen und und und
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nee, habe die gleichen Abmaße wie orginal
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Fuhrmann's Drag Racing, in Berlin Neukölln, Niemetzstr.?? ist auch ein gut Adresse zum abstimmen
http://www.fuhrmanns-drag-racing.de/
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Erdanziehungskraft....wenn ich das Motorrad schräg nach rechts an eine Wand anlege, bewegt sich das Öl im Motor ebenfalls nach rechts, also kann mann ohne das Öl raus fließt den Limadeckel entfernen, weil sich das Öl rechts, in der Kupllungsseite befindet,
aber wenn das alles nicht für dich plausibel ist, mache einfach einen Ölwechsel, dann kannst du auch den Limadeckel entfernen ohne das die das Öl entgegenläuft...................
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hallo, wurde auf jedenfall Kulanzantrag stellen, mit dem selber ausbauen würde ich vorher fragen beim HH, ob er sich dann quer stellt mit der Kulanz.
Jedenfall sich letztes Jahr genug Lima verreckt, bei mir ebenfalls, 2 Monate nach Garantieablauf. Bei mir gab es von Honda aus Kulanz 80% hat Honda getragen, habe ebenfalls selber ausgebaut, kann halt sehr gut mit meinem HH.
Ausbauen ist kein Akt, wenn du halt kein Öl ablassen willst, einfach das Bike leicht schräg gegen ein Wand stellen, am besten mit dem Lenkerende abstützen und am Heck gut abpolstern, wegen Lackkratzer. Dann einfach den Lima-Deckel abbauen, hängt ein wenig fest, weil ein Magnetfeld aktiev ist. Wenn du den Lima-Deckel in der Hand hältst noch fünf Schrauben lösen und schon hast du die Lima in der Hand.Oder halt wie gewohnt Öl ablassen und dann ausbauen, handels dir so nicht gwollte Kratzer im Lack ein.
Viel Glück mit der Kulanz!!!!ach ja die Steckverbindung noch lösen, das Kabel verfolgen....
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also für die Piste in Slicks absolut Top nur zu empfehlen, auf der Landstrasse fahre ich auch Michelin PP/ CT2
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Hast doch noch Garantie, manchmal machtdie Einspritzung auch laute Tackergeräusche, fahr zum HH
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also wenn Dich da den ganzen Tag "rumkurvst", dann sollte man dort nicht mit abgefahrenen Pellen auftauchen, könnte voll in die Hose gehen
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Hallo wenn du nicht selber bauen wilst, dann sind die Preise OK, ich selber hole mir die Reifen im Netz und baue selber ein und aus und zahle 20 € fürs montieren der Reifen mit wuchten, also mehr wie 250 - 260 pro Satz gebe ich nicht aus
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aber ein Meilentacho ist es nicht oder
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hab mir den Ständer ebenfalls zugelegt, das einzige was nicht so toll ist, das die Aufhängungsmutter so weit aus dem Rahmen ragt..
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...tja, man soll ja auch mal ein Schnäppchen machen...
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ja bringt was, aber nur wenn du das alles auch abstimmen läßt, bei mit sind es 163 am Rad...
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Zitat
..ich glaube das ist weil ich eine andere Fußratsenanlage verbaut habe, der Fersenschutz ist nicht so gro0 wie der OEM....
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....das klappt nicht mit den Ständern/Schwingenaufnahme, ich würde bissel basteln, und zwar vorne und hinten normle Ständer wenn du sowas hast, dann die komplette Heckverkleidung demontieren.
Einen Holzbock anfertigen, den du mit etwas mehr Speil bauen solltest, damit du zu zweit das Heck/Heckrahmen ablegen kannst. Dann solltest du und Probleme die Schwinge ausbauen können.
Dazu brauchst du stabiles Kantholz, ein paar Eisenwinkel und Holzschrauben.....ab zu Obi