Hi Bernd, meinen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Alles Gute ![]()
![]()

![]()
Beiträge von knight-RideR
-
-
Auch von meinereiner nochmal nachträglich alles Gute zum Burzeltach, Oliver



-
Jo Marco auch von meinereiner alles Gute zum Geburtstag


-
Hi Anja,
nachträglich. Wünsch Dir alles Gute

-
und alles Gute Ralf 
-
Vielen Dank Euch allen

Man sieht sich

-
Hi Kerstin,
auch von meinereiner alles Gute zum Burzeltach


-
nachträglich.Hoffe Du hasset richtig krachen lassen

-
auch von meinereiner allet jute zum burzeltach

-
bjoern wünsche auch von meinereiner alles gute zum 30sten




-
hi biene, auch von mir meinen herzlichen glückwunsch zum geburtstag. wünsch dir alles gute


-
jo sven auch von meinereiner alles gute zum burzeltach


-
zum 143sten, wölfi 



-
für mich dreht die sich im uhrzeigersinn

-
glückwunsch und alles gute zum burzeltach


-

alles gute oliver
-
hi marco, wünsch dir ebenso alles gute zum geburtstag




-
auch von mir alles gute nachträglich zum burzeltag, anja




-
und alles gute auch von mir nachträglich 

-

vielen dank für eure glückwünsche
mal sehen, was die zeit so mit sich bringt

und immer ne handbreit
