Sieh doch mal hier unter SC28 und Tech. Daten/Wartungsplan nach
Da steht doch was sie nachen sollen und dann fragst Du in deiner Werkstad nach was sie machen. Oder Du machst es halt selber nach dem Plam. Aber denk mal ueber Gaberoel nach, ich bin der Meinung nach der Laufleistung muss mal neues rein. Steht zwar nicht im Plan aber man kann es sehr gut merken. Vorrausgesetzt man merkt ueberhaupt was.
Beiträge von Kies
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Keine Panik Hoschy,
Dein Motor ist allemale für über 100TKM gut,
Regelmässig frisches Öl, ab und an ca. 30TKM mal die
Ventile Prüfen und hin und wider mal ein paar neue
Zündkerzen. :)) -
Hey olli,
ich kann Dir nur denn ME Z1 wärmstens empfehlen.
Für denn schnellen Altag ist das meiner Meinung nach
der aller beste Reifen für die SC28. Ist zwar nicht der
neuste auf dem Markt aber die SC28 ja auch nicht. Ich
habe jedenfalls nur gute Erfahrungen gemacht, egell ob
im Regen, im Trocknen oder auch auf dem Ring. Ich bin
die Reifen ca. 100 TKM gefahren, nur Geil! :))
(nein nicht mit einem Satz) -
wie genau ist das mit "auf ihre Art geil" bei dein Freundin???
Bei den Bikes weiß man das ja, aber bei ihr???????
Oder hast du mit "alle" nur die SCs gemeint???Also gemeint habe ich schon die Mopeds, aber Du hast natürlich auch recht
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Zitat
Grösseres Kettenrad-längere Kette?
Ja das Passt ist kein Problem.
Nur bei dem 15 Ritzel must Du auf den Schwingenschutz
auf passen, der geht dann schnell hinüber.Besser 44 als 15! Viel spaß!
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Hey racebike,
was mochtest Du hören?
Oder was fährst Du jetzt, damit wir uns besser vorstellen können was Du hören möchtest, oder besser gesagt womit Du die Blade vergleichst?Also ich kann Dir nur sagen:
"Eines der bestem Mopeds die man fahren kann" :))Ich selber habe 8 Jahre die SC28 UhrBlade gefahren, jetzt die SC50 und mein Freundin die SC44.
Alle sind auf ihre Art geil.Also mehr Info´s bitte!
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Die LED ist dafür da, damit die Diebe die neuen Mopeds besser finden.
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Von untern ist Cool beim Nosewilly.
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Hey Andy,
was hast Du mit dem Heck gemacht?
Die Streifen sind doch nicht Original. Sind die von der SC44? -
@ Martin
Hey auch,
welchen Reifen hatte die SC50?
BT012 oder den Michelin?Gruß Kies
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Ganz Deiner Meinung Tom,
und mit etwas Fett halten die Lager auch besser bei der Montage.
Am besten die Räder selber wechseln, dann was man auch was sache ist. -
Hy!
Wer seine Räder immer schön mit viel Fett einsetzt, der hat auch keine Problemme mit denn Lagern.
Weil über all wo Fett ist da kommt kein Wasser hin. Und Wasser ist der natürliche Feind des Lagers.
Wenn ihr die Lager so Pflegt dann halten sie auch ganz entspannt mal über 100TKM.
Das ist kein Witz!Woher ich das weiß? was meint Ihr?
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Hy,
also ich fahre das Vollsynthetische von Bal-Ray 5W60 MC17.
Das kann ich auch nur weiter empfehlen.
Ich habe auch mal billig Öl ausprobiert zB. Castrol, Mutol usw. aber da hatte ich immer probleme mit Kupplungsrutschen. Und das nervt.Warmfahren und so ist ja klar.
:)) -
Hey,
bei 50mm hast Du aber auch das Problem das Du dir die Schwinge mit der Kette durch sägst.
Und auchte darauf das Du sehr viel Kettenspiel brauchst. Teste am besten mit zwei Personen wieweit sie eintaucht und gib ihr dann noch was spiel zum federn.Deine Kette wird es Dir danken.
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Sehr euch mal die schwarz silberne an.
http://www.hondamotorcycle.com/models/2002/co…=Silver%2FBlack
Gruß Kies
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SC50 und schön??????
Die Lackierungen sind ja nun wirklich alles andere als schön. Wer einen ALU Rahmen schwarz Lackiert und auch noch schön findet sollte sich doch gleich eine Kawa kaufen.
Die schwarzen Lackierungen von ´92 und ´94 wahren schön. Alles was danach kam war nur gut nicht schon.Technisch ist die SC50 die aller erst Sahne. Ich bin sie gefahren und war hin und weg. Als ich nachher davor stand und sie mir ansah........ne! Für die Kohle muss sie auch gut aussehen.
Gruß Kies