oder einfach nen schraubenzieher durch den alten Filter klopfen und abdrehen ... so mach ichs immer
der alte wandert eh in den Müll ... von daher
oder einfach nen schraubenzieher durch den alten Filter klopfen und abdrehen ... so mach ichs immer
der alte wandert eh in den Müll ... von daher
oder einfach nen sc33 ESD kaufen ... so hab ichs gemacht
kannst du ohne Probleme ... gibt keinen unterschied ...
ich meine Düsen tauschen ist jetzt nicht soo schwierig ... ich würde einfach probieren wie sie am besten läuft ... probieren geht über studieren
z. B. ne Komplettauspuffanlage und oder Zylinderkopf wär leicht getunt ...
andere Nockenwellen, Kanäle bearbeitet + das obere wäre schon etwas stärker ...
auf der 2. Seite ist nur ne total besch** einbauanleitung dabei ...
edit: das ist meine Ansicht von "tuning" ... Factory hats nicht so mit Anleitungen schreiben ...
die Anleitung hat genau 1 Seite DIN A5 ... und dort steht nur drin das für komplett Originale Blades 38er Düse verwendet, für leicht getunte 40er und für stark getunte 42er Düsen zu verwenden sind ...
ganz einfach ... er, Thomas Vogg, nannte sich Turborider und ist am 07.05.11 ums Leben gekommen als er mit viel zu hoher Geschwindigkeit die Vorfahrt genommen bekam.
http://www.forum-auto.com/automobile-pra…66892-55895.htm
auch schonmal hier im Forum behandelt ...
http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…&threadID=81376
und einmal ne Reportage
buuuuh ...
dankeschön werde ich mal ausprobieren
du hast dich da mit OrtsEINgangsschild und OrtsAUSgangsschild vertan ...
er schrieb das es 15 - 20m vorm OrtAUSgangsschild ...
hier auf dem Land stehen die Ortausgangsschilder Teilweise 50 - 100m hinterm letzten Haus ... da hat man locker schonmal 150 drauf und gefährdet NIEMANDEN ...
aber der Typ is eh schon tot ...
eins würde mich interessieren ...
wie passt das Schloss nicht? zu groß, Löcher zu weit auseinander
aber ich würd das Teil einfach zurückschicken und mir ne neue kaufen ... gebraucht kauft man KEINE Verschleißteile!
sau cool einfach sau cool
krasse Sache!! so manchem Anwohner sollte man wohl mal selber ein Stahlseil um den Hals wickeln un n bissl dran zerren
da sind nur verengungen in den Ansaugstutzen und Anschläge in den Vergaserdeckeln .... raus mit dem kram und gut is ...
cool danke!
habe mittlerweile schon viel rumprobiert ... aber 100% ist es immernoch nicht
wow gefällt mir echt gut! Würde sie jetzt gerne mal fertig lackiert sehen
wie willst sie denn machen?
den vorderen hab ich selber ... Klasse Teil!
für den hinteren in der Auktion brauchst du diese Aufnahmen für die Schwinge ... glaube nicht, dass die 33er diese schon hat, sprich du brauchst einen Ständer für hinten wo die Schwinge nur aufliegt