1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Bikes
    1. Fireblade
      1. SC82 (2020)
      2. SC82 SP (2020)
      3. SC82 (2022)
      4. SC82 SP (2022)
      5. SC82 (2024)
      6. SC82 SP (2024)
      7. SC82 SP Carbon Edition
    2. CBR600RR 2024
    3. CB1000 Hornet
      1. SC86 - CB1000 Hornet (2025)
      2. SC86 - CB1000 Hornet SP (2025)
    4. CB1000GT
    5. CB1000R
    6. CBR650R
    7. CBR500R (PC62)
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
    3. Honda Galerie
  4. Marktplatz
    1. Nutzungsbedingungen
    2. Karte
    3. Bewertungen
  5. Treffen
    1. 22.Fireblade-Touren-Treffen 2026
    2. 21.Fireblade-Touren-Treffen 2025 - Teilnehmer
    3. 20.Fireblade-Touren-Treffen 2024 - Teilnehmer
    4. 19.Fireblade-Touren-Treffen 2023 - Teilnehmer
    5. 18.Fireblade-Touren-Treffen 2022 - Teilnehmer
    6. 16.Fireblade-Touren-Treffen 2020 - Teilnehmer
    7. 3.Fireblade-Touren-Treffen 2007 - Teilnehmer
    8. 2.Fireblade-Touren-Treffen 2006 - Teilnehmer
    9. 1.Fireblade-Touren-Treffen 2005 - Teilnehmer
    10. 7.Fireblade-Racing-Treffen 2023
  6. Dashboard
    1. Artikel
    2. Fireblade-Kalender
      1. 2024
      2. 2023
      3. 2022
      4. 2021
      5. 2020
      6. 2019
      7. 2018
      8. 2017
      9. 2016
      10. 2015
      11. 2014
      12. 2013
      13. 2012
      14. 2011
    3. CBR1000RR Home
  7. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  8. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Fireblade-Forum
  2. Mitglieder
  3. zx9rzimbo

Beiträge von zx9rzimbo

  • 10 Jahre Bremer Stammtisch - und keiner hat es gemerkt...

    • zx9rzimbo
    • 9. März 2015 um 00:30

    Wenn noch platz ist komme ich Samstag auch

  • 10 Jahre Bremer Stammtisch - und keiner hat es gemerkt...

    • zx9rzimbo
    • 13. Januar 2015 um 20:50

    Klar wäre ich gerne bei !!!!

    Moped hab ich noch jetzt ne Ducati versuche mir immer mal wieder zeit zum fahren zu nehmen dabei kann ich halt am besten abschalten!!!!
    aber das muss jeder so machen wie er meint

  • Ein......

    • zx9rzimbo
    • 3. Januar 2014 um 16:37

    jupp das wäre mal was mit alle alten säcke

  • Frühstück im Café del Sol am Weserpark - Stammtisch im Januar...

    • zx9rzimbo
    • 14. Januar 2013 um 23:06

    So machen 10 uhr und fertig. :D

  • Frühstück im Café del Sol am Weserpark - Stammtisch im Januar...

    • zx9rzimbo
    • 13. Januar 2013 um 00:01

    "Würde auch kommen wenn noch ein platz frei ist???

  • 3. Harztour 2012 am 11.08.2012 als Tagetour

    • zx9rzimbo
    • 7. August 2012 um 11:55

    hab meine 10er schon für assen am 17.08 umgebaut bin also raus

  • Mai-Stammtisch

    • zx9rzimbo
    • 3. Juni 2012 um 11:21

    Jupp also gleich neuen Termin machen ????
    Hätte mal wieder Lust auf chinamann ????

  • Artgerechte Haltung Assen

    • zx9rzimbo
    • 27. Mai 2012 um 11:42

    Ist eigendlich kein Problem in Assen wenn jemand zu Besuch kommt nur kann Mann in Assen glaube ich schlecht an die strecke um Bilder zu machen
    Achso fahre mit dem rosso2 nach Assen sollte passen

  • Artgerechte Haltung Assen

    • zx9rzimbo
    • 7. Mai 2012 um 23:45

    So habe mal drei Tage Artgerechte Haltung für meine 10er bei Dannhoff gebucht !!!!!!! :burnout:

    Also darf meine kleine am 17,18 und 19.08 in Assen in natürlicher Umgebung mit Artgenossen spielen :schildgroete:

  • Mai-Stammtisch

    • zx9rzimbo
    • 6. Mai 2012 um 12:04

    11.05.


    - Sir Lunch-a-lot

    - Fleischer

    - Willy Wutz

    - Blaue Rennschnecke

    - Sigi1984


    25.05.

    - Sir Lunch-a-lot

    - Fleischer

    - Willy Wutz

    - Hajo_

    - Blaue Rennschnecke

    - Sigi1984


    01.06.


    - Sir Lunch-a-lot

    - Fleischer

    - Willy Wutz

    - Hajo_

    - Blaue Rennschnecke

    - Manyzx

    - Sigi1984

    - Kawanick

    - Kawaluder

    -Zimbo


    und jupp kreta klingt gut :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

  • 05.Mai Heidepark????

    • zx9rzimbo
    • 1. Mai 2012 um 00:24

    denke mal in Oyten an der total früher shell

  • 05.Mai Heidepark????

    • zx9rzimbo
    • 26. April 2012 um 09:40

    muss auf sonntag verschieben mein schwager zieht um da muss ich helfen

  • 05.Mai Heidepark????

    • zx9rzimbo
    • 25. April 2012 um 11:22

    hat wer lust hinweg auf schönen umwegen
    da dann eben kaffee usw.
    dann evtl. TrÜbPl Bergen umfahren Grins :biker2: :uno:
    dann heim weg über ehemals Böse oder ner Eisdiele

    Zeit zum start noch offen

    - Zimbo

  • Roadshow am 24.03.12

    • zx9rzimbo
    • 20. März 2012 um 15:09

    bin auch raus stundenplan sagt samstag bis 15.00 uhr meisterschule
    aber wenn das wetter paßt fahre ich da mit dem moped hin und auf dem rückweg kaffee bei welle

  • Roadshow am 24.03.12

    • zx9rzimbo
    • 18. März 2012 um 11:42

    wenn das wetter paßt und sich in der kommenden woche keine wichtigen Firmen termine ergeben wäre ich wohl dabei am samstag

  • Weihnachtsstammtischzweitausendelf

    • zx9rzimbo
    • 13. November 2011 um 15:48

    komme denn wohl auch mit wenn ich weiß wann

  • Hier mal.........

    • zx9rzimbo
    • 27. Juni 2011 um 20:19

    echt super !!!!!! :respekt:

    ich bringe dir meine felgen dann im winter rum :D =)

  • Ausfahrt am Sonntag,

    • zx9rzimbo
    • 27. Juni 2011 um 20:16

    war gestern auch kurz entschlossen los musste noch schnell die hinteren fußrasten anbauen damit meine tochter mit konnte war ne einmalige möglichkeit weil meine frau nicht da war :D

    aber muss jetzt wohl bald öfter zu zweit fahren ;(

  • 2. Versuch - Harztour mit Übernachtung am 28./29. Mai ?!?

    • zx9rzimbo
    • 17. Mai 2011 um 15:03

    Ja so ist das mit den gerüchten ,
    manchmal ist was wahres dran grins

    werde selber heiraten ,nach langer probezeit wird das schon klappen

    und mal ehrlich in welcher beziehung hat der mann denn die hosen an ????? ;(


    P.s. wer nicht in den harz fährt und lust hat ?????

    kurz PN an mich wegen ort und zeit

  • 2. Versuch - Harztour mit Übernachtung am 28./29. Mai ?!?

    • zx9rzimbo
    • 14. Mai 2011 um 00:30

    muß ich absagen am 28 hab ich polterabend

  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. E-Mail Disclaimer
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21
Copyright © 2000 - 2026 | Rainer Friedmann 'Kraftrad'