Wenn noch platz ist komme ich Samstag auch
Beiträge von zx9rzimbo
-
-
Klar wäre ich gerne bei !!!!
Moped hab ich noch jetzt ne Ducati versuche mir immer mal wieder zeit zum fahren zu nehmen dabei kann ich halt am besten abschalten!!!!
aber das muss jeder so machen wie er meint -
jupp das wäre mal was mit alle alten säcke
-
So machen 10 uhr und fertig.

-
"Würde auch kommen wenn noch ein platz frei ist???
-
hab meine 10er schon für assen am 17.08 umgebaut bin also raus
-
Jupp also gleich neuen Termin machen ????
Hätte mal wieder Lust auf chinamann ???? -
Ist eigendlich kein Problem in Assen wenn jemand zu Besuch kommt nur kann Mann in Assen glaube ich schlecht an die strecke um Bilder zu machen
Achso fahre mit dem rosso2 nach Assen sollte passen -
So habe mal drei Tage Artgerechte Haltung für meine 10er bei Dannhoff gebucht !!!!!!!

Also darf meine kleine am 17,18 und 19.08 in Assen in natürlicher Umgebung mit Artgenossen spielen

-
11.05.
- Sir Lunch-a-lot
- Fleischer
- Willy Wutz
- Blaue Rennschnecke
- Sigi1984
25.05.
- Sir Lunch-a-lot
- Fleischer
- Willy Wutz
- Hajo_
- Blaue Rennschnecke
- Sigi1984
01.06.
- Sir Lunch-a-lot
- Fleischer
- Willy Wutz
- Hajo_
- Blaue Rennschnecke
- Manyzx
- Sigi1984
- Kawanick
- Kawaluder
-Zimbo
und jupp kreta klingt gut

-
denke mal in Oyten an der total früher shell
-
muss auf sonntag verschieben mein schwager zieht um da muss ich helfen
-
hat wer lust hinweg auf schönen umwegen
da dann eben kaffee usw.
dann evtl. TrÜbPl Bergen umfahren Grins
dann heim weg über ehemals Böse oder ner EisdieleZeit zum start noch offen
- Zimbo
-
bin auch raus stundenplan sagt samstag bis 15.00 uhr meisterschule
aber wenn das wetter paßt fahre ich da mit dem moped hin und auf dem rückweg kaffee bei welle -
wenn das wetter paßt und sich in der kommenden woche keine wichtigen Firmen termine ergeben wäre ich wohl dabei am samstag
-
komme denn wohl auch mit wenn ich weiß wann
-
echt super !!!!!!

ich bringe dir meine felgen dann im winter rum

-
war gestern auch kurz entschlossen los musste noch schnell die hinteren fußrasten anbauen damit meine tochter mit konnte war ne einmalige möglichkeit weil meine frau nicht da war

aber muss jetzt wohl bald öfter zu zweit fahren

-
Ja so ist das mit den gerüchten ,
manchmal ist was wahres dran grinswerde selber heiraten ,nach langer probezeit wird das schon klappen
und mal ehrlich in welcher beziehung hat der mann denn die hosen an ?????

P.s. wer nicht in den harz fährt und lust hat ?????
kurz PN an mich wegen ort und zeit
-
muß ich absagen am 28 hab ich polterabend