Beiträge von xdieter01
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Danke für die Info.
Bei mir fängt die Blade an auszusetzen bei Vollgas und hoher Drehzahl, als wenn plötzlich der Sprit weg wäre. Je wärmer es draußen ist und je heißer das Motorrad umso mehr. Vermutung liegt auch an Pumpe / Benzindruck.
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Oha.
Hat die Blade vorher schon mal rumgemuckt oder kam das von einem Moment auf den anderen?
Bei den aktuellen Africa Twin Modellen soll es auch häufig Probleme mit der Pumpe geben.
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QS initialisieren braucht den SCS Stecker, im WHB steht ne Anleitung, auch im Forum hier glaube ich.
Medium oder Hart und kräftig auf den Schalthebel drücken bzw. ziehen bei Normalschaltung. Gerade auf die Start /Ziel raus in OSL ist ja unruhig und wenn es Dich nach hinten zieht auf dem Moped ist das Schalten dann vielleicht unsauber.
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Nach Deiner Beschreibung passiert das beim Hochschalten oder?
Fehlerquellen könnten sein: Winkel Schaltklaue nicht 90 Grad, unsauberes schalten d.h. nicht fest genug am Hebel oder zuviel Spiel, ggf. schlägt gerade der Begrenzer zu wenn Du Schalten willst?
QS initialisieren nach Flash nicht gemacht.
Ich hatte das auch schon 1-2 mal, es lag daran das ich unsauber - also mit zu wenig Druck - geschaltet habe.
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Das Dilemma hast du immer mit den Dingern. Hab die am Rennbike auch dran.
Das HRC WSBK Team hat auch welche dran, so leicht runde wie von GB Racing oder R&G.
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So schnell ist die Lösung manchmal...
Der "Schalter" - ob Kupplung gezogen oder nicht - wird gerne mal zerstört wenn man Zubehörhebel unsachgemäß dranfummelt...
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Soweit ich mich erinnere ja. Also beim putzen der Scheibe ist mir das aufgefallen, wenn man oben auf die Scheibe drückt biegt es sich auseinander.
Jetzt habe ich ne Rennverkleidung drauf, aber den Kanzelträger werde ich noch tauschen gegen DB-Holders, die sind aus Metall. Beim Sturz hält das hoffentlich mehr ab und es zerbricht nicht alles..
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Wie hast Du es denn getestet mit dem QS? Erst so ab 4-5000 U/min beim Fahren funktioniert das richtig sauber.
Ansonsten den QS mal initialisieren...
Aber Du hast ja noch Händler Gewährleistung, er sollte das erstmal klären können..
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Also ein bisschen bewegen geht da schon, der Hebel mit dem Spiegel ist ja groß.
Die ganze Kanzel und auch der Träger/ RamAir ist alles nur Plastik..
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Die Presseunterlagen sind offiziell von Honda von deren EU Presse Homepage. Was da steht ist für mich eindeutig, Thema für mich beendet.
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Sehe ich auch so wie Niggow - siehe mein Post oben von der Pressemitteilung und dem Ausschnitt aus der Folie bei der offiziellen Vorstellung.
Da steht nur das es an höheres Tempo angepasst ist und später regelt.
Ich fahre auf der Renne Stufe 1 ABS. Das Hinterrad kommt bisl hoch beim anbremsen, aber alles im Rahmen...
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Wirklich ne interessante Frage.
Die Pressemappe 2019 hatte diese Erläuterung drin stehen und es gab auch mal Schaubilder zu den ganzen Optionen.
Die neue CBR1000RRR SP erhält nun zwei schaltbare Modi. Der SportModus ist mit hoher Bremskraft und weniger Schräglage für den Straßeneinsatz optimiert, während der TrackModus die Bremsleistung für den Einsatz auf Rennstrecken
– inklusive der deutlich höheren Geschwindigkeiten – berechnet.
Ich verstehe es so, dass es "nur" später eingreift, sonst aber alles in Funktion bleibt.
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So wie Du es hier zuletzt geschrieben hast ist es bei der SC77. Bei Zündung an dreht der Stellmotor die Klappe von auf nach zu. Seile aushängen musst Du nicht. Da ist eigentlich auch genug Spannung drauf durch die Feder, die unten an der Auspuffklappe vorhanden ist.
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Gib mal im Netz tire diameter ein. Dann kommst Du eigentlich auf die Tabellen der Hersteller.
Der Pirelli Slick in 200/60 hat einen Durchmesser von 662 - das gibt man im Sportkit auch ein.
Bei der SC82 gibt es das Sportkit nicht mehr zum freischalten.
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PDF gibts m.W. nicht - die Werkstätten greifen online zu...
Ich habe mir ein WHB in USA für 60$ oder so gekauft, Nr. ist 62MKR01 - und ich habe auch einige male nachgeschaut beim demontieren. Aber zum VIdeo machen dabei hatte ich keine Zeit
Aber es geht alles ohne Zerstörung ab
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Auf der Straße an der SC77 hab ich Stufe 3 - also wenig.
SC82 auf der Renne auf Strecken mit eher Stop&Go auf Stufe 1, auf flüssigen Strecken wie Most auf 2.
Da ich keine Hinterradbremse nutze hilft die engine-brake da ganz gut mit.
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Bei dem ganzen Carbon am Bike hätte man ja gleich ne schicke Kette mit drauf machen können- ThreeD oder was Goldenes..
Wird das jetzt ein Rennmoped?
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Das hört sich für mich ganz normal an. Die SC82 dreht halt recht hoch beim Kaltstart.
Und Gas geben würde ich nicht die ersten Sekunden, das mag kein kalter Motor.
Wenn Du das gleich "draußen" probierst, ohne die Wände der Tiefgarage und damit ohne Schallreflexionen etc. wird das auch gleich viel ruhiger klingen.
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Nur abkleben hilft.