Hast du da genauere infos für mich -
Guggst du:
http://hankeln.net/freizeit/nt650v5/fuelpump-diode.html
Aber auch bei dir gilt.... erstmal prüfen.
Hast du da genauere infos für mich -
Guggst du:
http://hankeln.net/freizeit/nt650v5/fuelpump-diode.html
Aber auch bei dir gilt.... erstmal prüfen.
Ich hätte nichts dagegen wenn sie ihre Turnübung in hautengem Leder oder wenigstens ner stabilen Jeans vorführt....
Wer hats eigentlich fertig gekriegt die Mädels dazu zu bekommen ihre Haut gleich in mehreren Beziehungen zu Markte zu tragen ?
Wenn die ungewollt absteigt kriegt das auch der beste plastische Chirurg nimmer hin und das wäre doch wirklich schade...
Boah nee oder....
Warum wartet ihr nicht bis der TE endlich mal wie vorgeschlagen ohne Benzinpumpe fährt und dann schreibt was passiert ?
Ich weiß ja, es ist gut gemeint, aber was anderes als planmäßiges Vorgehen wird vermutlich eher zusätzlichen unnötigen Aufwand bewirken....
Leider hat der erste Resatz "nur" ca. 14.000 km gehalten.
Hoffe, dass dieser länger durchhält.
Hast du eine Schutzdiode mit eingebaut?
Wenn nicht Deckel nochmal runter, Pumpe "leer" laufen lassen und auf Funkenbildung achten. Wenn du deutliche Funken siehst ist die Diode im Inneren der Pumpe durch und dann werden die neuen Kontakte wieder in kurzer Zeit abbrennen. Dann musst du eben außen eine neue anlöten....
Keiner muss mir helfen, dachte nur so is das in Forum hier is ein geben und nehmen
Genau...
Aber kannst du es verübeln wenn wir nicht geben wollen wenn die (ausdrücklich!) Vermutung im Raum steht, du hättest Geld genommen ohne die versprochene Gegenleistung zu bringen ? Ich denke nicht dass jemand "urteilt". Du hast Recht, niemand außer euch beiden kennt Details. Geht uns letztlich auch nichtmal was an... befremdlich bleibt aber, dass du auf den Vorwurf nicht reagiert hast. Mir würde jedenfalls keiner einfach unkommentiert vorwerfen, ich hätte ihn "betrogen".
Daher bleibts für mich dabei, solang sowas unwidersprochen im Raum steht hab ich keine Lust zu helfen.
Wenn das wirklich der Betreffende ist, bin ich raus....
Endgeil....
DER hats wirklich drauf.
Sorry Mann, das liest sich absolut GRAUSAM.
Ich hoffe mal, Deutsch ist nicht deine Muttersprache.
Zur Frage: Vielleicht hast du während du die gedösten Kabel entwurschteltest den Verbindungsstecker zum Seitenständerschalter entriegelt und der hat sich dann gelöst.
Kann man tatsächlich... upps, ob sich das im Zuge des neuen Punkteschema geändert hat weiß ich allerdings nicht.
Solange du die Fahrt nicht unterbrichst oder die Straße wechselst wird das hier als "eine" Übertretung gewertet, du zahlst nach dem Maximalwert der Überschreitung.
Hälst du jedoch mal an, pinkeln, Ziggi, tanken, oder wechselst du z.B. die Autobahn gilts als neue Tat.
Überlegt euch also was ihr ggfs. angebt
Warum laufen die neuen Lamellen 5 Wochen, oder ein paar hundert Kilometer "normal"
und haben dann am nächsten Tag Rattermarken, die zum beschriebenen Problem führen?
Kann verschiedene Ursachen haben... z.B. hast du (hoffentlich) beim Einbau reichlich Öl drüber gehaun. Das "normalisiert" sich.
Dann ändern die neuen Beläge gerade auf den ersten km ja deutlich Oberfläche und evtl. sogar Position.
Es genügt u.U. schon eine einzige "hängende" Scheibe die sich eben irgendwo an einem Mini-Grat verhakt.
Nicht die Lamellen haben Marken, der Korb bzw. die Nabe.
Vorrübergehend ist (leider) die Perfektion, aber eine Besserung bleibt immer....
Ist schon irgendwo beschrieben... aber sie machens dann ja eh anders
Möglich... aber überzeugt bin ich da nicht.
Trotzdem erstmal in dieser Richtung probieren. Dazu Benzinpumpe abklemmen. Schlauch besorgen der Tank und Vergaser direkt verbinden kann, volltanken und dann erstmal prüfen ob genug Sprit aus dem Tank kommt. Dazu besagten Schlauch drauf und mal den Benzinhahn auf und ca. 1 ltr. in ein geeignetes Gefäß laufen lassen.
Dann Schlauch auf die Gaser und mal probefahren.... wenn sich da nichts ändert ist zumindest mal dieser Verdacht aus der Welt.
neue Kupplung (EBC Scheiben, Honda Federn) vor 8 Wochen
Da haste deine Ursache....
Wenn du neue Beläge montierst und der Kupplungskorb (völlig normal) Rattermarken hat, passen die "alten" Macken nicht mehr 100% zu der Position der neuen Beläge. Das hakelt dann eben ein wenig und ergibt ganz genau den beschriebenen Effekt.
Vorerst mal wie beschrieben mit eingelegtem Gang starten, manchmal "beruhigt" sich das auf ein erträgliches Maß. Wenn nicht, Korb nacharbeiten.
Eine wirklich perfekt bearbeitete Kupplung, Korb, Nabe und Beläge müssen nachgearbeitet werden, trennt übrigens 100%. Da klackt gar nix mehr, im Gegenteil, es kann an der Ampel passieren dass man den Gang nicht reinkriegt weil die Klauen unpassend stehen. Aber das bedeutet viel Arbeit und bleibt leider auch nicht so, sobald wieder Rattermarken entstehen hakelts wieder mehr oder weniger...
Giibts in England auch bereits seit vielen Jahren.... es wird die Durchschnittsgeschindigkeit zwischen den Mautpunkten erfasst und entsprechend geahndet. Da sind wir Raucher wenigstens mal im Vorteil.... volles Rohr und dann ne Stress-Ziggi ergibt im Mittel wieder "legale" Werte
Haben unsere sozialistischen Brüder bis zum Mauerfall übrigens auch so gemacht.....
Und nun sag mir mal, warum das normale PKW Fahrer nicht auch machen würden?
Weil LKW-Maut km-abhängig abgerechnet wird, eine Vignette aber zeitabhängig.
Aber klar, wenn man als Ausländer bisher 20km BAB gefahren ist und das nun mautfrei über Bundesstraße fahren kann, wird das vermutlich passieren... so wie wir das in der Schweiz und Österreich ja auch handhaben.
Für Fernverkehr um den es doch angeblich von wegen der Gerechtigkeit ging, ist das aber kaum eine Alternative....
Ich bin mir sicher das die eine oder andere Klage bei denen landet.
Seh ich auch so... und hoffe auch drauf....
Was regt ihr euch denn alle so künstlich auf?
Es geht immernoch darum dass in keinem anderen europäischen Land Maut für NORMALE Straßen anfällt.
Diese Idee ist und bleibt ein Rückfall ins mittelalterliche Raubrittertum....und das kotz mich an dass sowas in "meinem" Land Gesetz werden soll. Ich war mal stolz darauf, dass vieles in "meinem" Land besser war als im angrenzenden Ausland, nicht nur die freien Straßen, das fehlende Tempolimit, keine Halterhaftung.
Und schwupps... wieder was verloren.....dabei geht Frankreich den umgekehrten Weg.... es gibt dort immer mehr "freie" Autobahnen bzw. 4-spurige Nationalstrassen. Boah nee oder... muss man sich wirklich immer an den schlechten Beispielen orientieren anstatt stolz den Anderen gegenüber zu treten und zu zeigen, WIR habens nicht nötig jeden Nachbarn auszuplündern. Aber klar, das reichste Land Europas kann sich ja weder Straßenbau, Sozialleistungen oder Bildung leisten...... auch in den beiden anderen Bereichen erzählen sie uns ja das Märchen von der Belastung durch "Ausländer"....ich hätte da allerdings so einen Verdacht woran das in Wahrheit liegt.
Schadstoffberechnete Infrastrukturabgabe
Der Gipfel der Logik.... Diesel beanspruchen Straßen stärker, Benziner ab 2009 scheinen dagegen annährend Fluggeräte geworden zu sein.
Dass Berufs- und Vielfahrer ein höheres Risiko haben mal in irgendeine der gefühlt Millionen "Fallen" zu geraten ist unbestreitbar.
Wenn das aber in der kurzen Zeit derat in die "Punkteränge" geht...
Es werden einige der Fahrer demnächst den Lappen abgeben
nun...
dann macht ihr was falsch.
... und zwar gründlich.
Versteh mich nicht falsch, ich bin durchaus bei dir wenns darum geht ob Berufs- und Vielfahrer bei dem Punktesystem benachteiligt werden. Erstens wegen der Wahrscheinlichkeiten und zweitens wegen evtl. viel schlimmerer Konsequenzen. Andererseits kann man von dieser Gruppe aber auch mehr Routine und Sorgfalt erwarten. Das ist in anderen Berufen nicht anders.. Wenn du als Bastler z.B. einen Splint an der Achse 2x verwendest ist das fahrlässig, wenn ich das tue ists grob fahrlässig und hat ggfs. ganz andere Folgen.
Die Dyno-Nadeln dürften die Ursache sein....
Die haben schon im Neuzustand eine größere Anfangsöffnung, laufen also fetter und das wird in kürzester Zeit durch Verschleiß noch viel schlimmer. Außerdem werden bei diesen Kits die Hebebohrungen der Membranschieber ziemlich stark vergrößert, das ist auch eher ungünstig.
Setz die Membranen mitsamt den Original-Nadeln und Federn aus dem "alten" Vergaser in den neuen, aufpassen, die Düsennadeln sind unterschiedlich innen zu außen also nicht vertauschen. Dann sollte es zumindest deutlich besser gehn....
Geht auf keinen Fall.
Ober- und Unterteil des Gehäuses bilden eine Einheit die zusammen bearbeitet wurden. Das siehst du schon auf deinem Bild, die Kurbelwellenlager liegen in der Trennstelle.
Wenn eine Kurzzeitvignette für einen Franzosen sagen wir mal 10€ kostet, bedeutet das einen Einkauf für 50€ nicht gemacht und schon warens allein 9,50€ verlorene Mehrwertsteuer.... wieviel von den 10€ für Verwaltung und Überwachung drauf geht noch nicht mal berücksichtigt.
Und erklär mal einem der Franzosen wieso er besagte 10€ für einen Weg von nicht mal 8km zu unserem Baumarkt bezahlen soll... Bisher stehen sie dort übrigens täglich zu Dutzenden und kaufen ein weil das Zeug bei uns im Schnitt 10% billiger ist.
Was für ein Schwachsinn das alles.....