Ist zwar von Gestern, aber egal:
"Stoned from the Underground" in Erfurt
Ist zwar von Gestern, aber egal:
"Stoned from the Underground" in Erfurt
Für mich sind das absolut interessante Infos. Bei TC3 leuchtet die Lampe, ganz zu meinem Erstaunen, auch schon mal beim Abbiegen kurz auf, obwohl da echt wenig Power anliegt. In Kurven, die ich kenne, leuchtet die Lampe zeitweise auch durchgehend für 1 bis 3 Sekunden. Wie gesagt, ich fühle keinen wheelspin. Kommt der ab TC2 oder TC1?
Da hänge ich mich gleich mal mit dran mit Erweiterung auf LS. Ich gehöre sicher nicht mehr zu den Fahrern, die schwarze Striche malen können, ohne Leib und Leben zu riskieren. Darum schätze ich so ne ausgereifte TC sehr. Ich taste mich da ein bisserl ran, was so geht, mit Netz und doppeltem Boden. Mittlerweile fahre ich auf TC 3 und die regelt definitiv öfter mal in den Kurven. Ich spüre die Eingriffe nicht, bin aber schon in der Lage wheelspin zu bemerken und den lässt die TC bis Stufe 3 nicht zu (zumindest nicht spürbar für mich, den gibt es sicher). Ich würde mich freuen, Berichte zu lesen...
Ich glaub das war Jürgen Markus der mal sang "eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, schananananananaaaaaa..."
Sind leider nicht in Erfurt dabei aber geiler sound
Yo, vaya con dios amigo, thx für Deine Unterstützung und viel Spaß mit der Neuen
Und ich gebe mir nächste Woche das hier live , hoffentlich haben die in Erfurt ordentliches Bier
Der TÜV hat bei meiner XJR letzten Monat alle Teile im TÜV Bericht aufgelistet, also Lenker, Hebel und Stahlflex mit dem Hinweis, dass ich dafür die jeweilige Bescheinigung mitführen müsse
Wenn man sich so ne Maschine zulegt, sollte man sich schon etwas mehr als oberflächlich darüber informieren. Eine gewisse Pflege ist ja nicht nur sinnvoll, damit die Karre lange Freude macht, sondern daran hängt ja u.U. nicht nur das eigene Leben. Man kann sich also die Mühe machen und sich einlesen und auch auf die hervorragenden Tipps der erfahrenen Leute hier hören. Ohne die eigene Birne zu benutzen und etwas Zeit und Mühe zu investieren kannst nicht mal im Ansatz beurteilen, ob Dich ne Werkstatt gerade verarscht oder ein seriöses Angebot vorlegt.
Mal was elektronisches
Das hängt naturlich von den persönlichen Vorlieben ab. Während der Fahrt ist das sicher ne gute Lösung und beim tanken auch - man muss das Ding nicht irgendwo rauspfriemeln. Mich stört der Prügel auch, wenn ich mich vom Moped entferne, beim zahlen an der Tanke oder Stadtbummel oder sowas. Der Schlüssel von meiner SC59 hatte nen kleinen Ring dran und ich nehme immer einen Brustbeutel mit, wenn ich mit der Kombi unterwegs bin. An dem Band hatte ich nen kleinen Karabiner, wo schon der Hausschlüssel hängt. Da klicke ich den Mopedschlüssel rein und gut ist. Das ist mit dem Prügel lang nicht mehr so komfortabel. Ich hab schon mal überlegt, nur den Schlüsselbart nachmachen zu lassen, den ich dann wieder um den Hals hängen kann. Der Tasponder würde dann im Kofferraum wohnen. Und da würde der auch bleiben und bei Pausen einfach deaktiviert werden, diskret natürlich. Ich bin einfach ein Freund von leichtem Gepäck und freien Händen. Aber da tickt jeder anders... ?
Nice, aber wenn ich den Bock irgendwo abstellen, dann stellt sich wieder die o.g. Frage
Also Leute, klar, grundsätzlich ist immer alles möglich. Aber ich ich lass mich jetzt nicht verrückt machen, schau mir aber mal, wenns mir fad ist, den Lufi an und berichte dann. Mir fällt an der Karre absolut nichts seltsames auf, auch wenn das u.U. nix bedeuten muss. Ich hab noch Garantie bis 03/23 und werde mich dieses Jahr noch um ne Verlängerung kümmern. Ansonsten werde ich weiterhin meinen Spaß mit der Karre haben, hoffentlich
Knapp 14tkm drauf, bisher keine Probleme, tanke nur E5, wenn ich möchte, dass sie beim abtouren "sprotzelt", muss ich das Gas ein kleines bisschen auf lassen, richtig knallen tut sie nicht. Dazu muss sie aber schon um die 10000 Umdrehungen drauf haben. Ich habs noch nicht systematisch ausprobiert, könnte mir aber vorstellen, dass das "sprotzeln" in Schiebebetrieb auch von der Einstellung der Motorbremse abhängt, hab meistens EB 3 eingestellt.
Passt zwar nicht ganz zu Deiner Beschreibung, aber ich hatte auch mal ne PC31 und da stirbt ganz gern der Landeregler und/oder der Stecker dran raucht ab und dann bockt die auch so im Vorfeld....
plex3e Ich hätte gerne die Stufe 2 mit kürzerer Übersetzung und denk immer mal wieder drüber nach und verwerfe es dann wieder weil ich dann ohne BE rumfahre und keinen Bock habe, dass ich die Karre bei einer der vielen Kontrollen stehen lassen muss
Mich wurmt allenfalls der ECU Flash und ne kürzere Übersetzung, der Akra bleibt definitiv