Da habe ich genügend Kopien von, das möchte mein schon sehr kulanter Prüfer nicht. Weil es halt unterschiedliche Steuergeräte gibt. Aber das bekomme ich schon noch hin mit ihm.
Beiträge von Holsteiner83
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Was ist an 300€ teuer?
Wenn da nix an Vorarbeit gemacht wird kommst da schnell hin.
Pulvern ist für die Farbe die er möchte deutlich günstiger, mag sein wenn man keinen Lackierer kennt das es günstig ist. Aber für 2 Felgen sind 300€ in schwarz halt teuer.
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Motorrad Felgen beim Lackierer lackieren lassen pro Felge EURO 150,00, was meint Ihr, ist das zu teuer?
Freue mich auf eine Antwort.
300€ für beide Felgen finde ich recht Teuer. Welche Farbe soll es denn werden ?
Vitamin B ist da sehr Hilfreich.
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Moin Moin,
es wäre sehr toll wenn mir einer das Gutachten von Helmut zur verfügung stellen könnte.
Lass gerade die 17" Vorne eintragen und wollte in dem Zug auch die offene Leistung mit eintragen lassen da nur 72KW im schein.
Verbaut ist aber die CDI mit 971N aber mein Tüver findet nichts mit der Nummer für Offene Leistung bei der 96er SC33.
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Den verlängerten Bug mag ich nicht
Will ja nicht meine Akra komplett verstecken.Der Halter für den Bremssattel ist aus den USA.
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Was das für ein Schwachsinn de du da vorhast ?
17" gehört da rein und gut.
Wie hast dir das denn sonst mit der Bremsscheibe vorgestellt mit der Gabel ?
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Danke schon mal für die Info.
Dann wird das wohl nicht ganz passen.
Oder hat wer schon mal die 230mm langen Gabelfedern in eine 08-11 eingepflanzt? Fallen die 5mm auf ? -
Moin, gibt es bei den Gabelfedern einen Unterschied in der Länge ? Oder sind alle Bj. Ab 08 gleich ?
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Hab auch den mit 38mm in der Komplettanlage drin.
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Zerleg den Motor von dem Servo Ich hab auch nur noch den Motor dran und der bewegt nicht mal mehr ein Zahnrad, nimmt so am wenigsten Platz weg
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Richtig nur vom Aushängen kommt das nicht, da der Servomotor ja angeschlossen bleibt.
Halt nur nichts bewegen kann, da nichts eingehängt ist. -
Wie soll das den gehen ?
Du hast eine HVIX (Stellmotor hinterm Krümmer) der sich bewegt und die Abgase umlenkt für mehr Drehmoment unten rum.
Wenn jetzt dein Seilzüge ausgehakt sind, dann steht die HVIX entweder auf Offen (wo man sie festschweißen muß) oder auf zu, wo sie dann von 4 in 2 umlenkt.
Die Seilzüge steuern auch die Klappe im Luftfilterkasten.Also am besten mal genau schauen was da nun Phase ist.
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Am einfachsten ist es wenn du am Servomotor nur die Seilzüge aushängst, da bekommst auch keine Fehlermeldung.
Hast du denn eine andere Auspuffanlage drunter Kudra333 ?
Weil sonst bringt dir das ja nicht viel. -
Dann würde ich eher sagen geh in die Werkstatt oder such dir einen aus deiner näher der dich dabei unterstützt und dir Helfen kann.
Die Original Gabelbrücke hat nur 2x Klemmschrauben an der Seite und die Lenkkopfmutter.
Das brauchst nur Lösen und dann abziehen.Dann andere Gabelbrücke montieren, den Lenker ausrichten und dann richtig Bohren für den Gaszug.
Hast du dann auch andere Bremsleitungen liegen ?
Längeren Kupplungzug ?
Bremse schon mal selber entlüftet ?
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Um das hier mal aufzuklären.
Fehler wurde gefunden.Es lag am Neigungswinkelsensor, dieser hatte ein Defekt.
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Ne hab noch nicht durchgemessen, werd das mal machen hab ja das Honda WHB da
Ja im Leerlauf ist alles ok, tritt erst beim fahren auf.
Wobei zündkabel kann man das bei den Kombisteckern nicht nennen aber ich mess das mal -
So nun hab ich selber mal wieder ein Problem.
Hab seit einer woche ein starkes ruckeln beim fahren, und das über fast das ganze drehzahlband.
Verbaut sind :
PC III USB
K&N
O² Eli
Micron Hydratech Krümmer mir SR Racing Topf
SLS Deaktiverirt
auf den Prüfstand eingestellt.Fehler tritt auf egal mit PCIII oder ohne
Kerzen waren gut, aber trotzdem mal getauscht.
Fehler blieb
Fehler kam einfach so, von jetzt auf gleich.
Maschine startet normal und läuft auch Sauber im Leerlauf.Hat einer sowas gehabt ? Lösungsvorschläge ?
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Ja und Abstimmen auf dem Prüfstand, sonst brauchst das nicht anfangen.
Dann anderen Filter uns SLS gleich mit abklemmen.