Tachostecker hast du hier paar Farben
http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…8&hilight=kabel
Und mit der H.I.S.S. gibt es ohne Original Tacho keine Probleme, immer weg mit den klobigen Ding
Tachostecker hast du hier paar Farben
http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…8&hilight=kabel
Und mit der H.I.S.S. gibt es ohne Original Tacho keine Probleme, immer weg mit den klobigen Ding
Nur habe ich kein SC50 Motor drin
Hätte zwar nichts dagegen aber in den letzten 9 Jahren wo sie in meinen Besitz ist wurde da keiner verbaut.
PCIII USB sind beides auch die gleichen.
Moin,
So ich habe auch mal ein Problem mit meiner 44er.
Und zwar springt sie mit PC III USB ganz schlecht an, egal ob meine Prüfstandmap drauf ist oder eine Zeromap.
Habe paar PC III USB hier liegen aber mit allen das gleiche, klemm ich den PC III USB ab dann springt sie normal an.
Irgendwann springt sie auch mit angesteckten PC III USB an aber dann klingt sie wie ein Panzer und läuft nicht rund.
Alle Sensoren würden getauscht und nach WHB durchgemessen, Kabelbaum 2x durchgemessen,
Einzige was nicht getauscht wurde ist die CDI, hat man ja leider nicht so liegen.
Fahre ich ohne den PC III USB dann habe ich einen Verbrauch auf 100Km von ca. 12l mit normaler Bummelfahrweise.
Hat von euch schon mal einer so etwas in der Art gehabt ?
Oben 50mm
Unten 54mm
Das sind die Maße von der Klemmung
Machen kann man viel, am besten immer vorher mit dem TÜV MANN absprechen der das ganze auch Eintragen soll.
Macht es meist leichter und kann hinterher viel an Rennerei sparen, denn einfacher wird das nicht mit dem Eintragen.
Das einfachste ist natürlich nur ein umbau auf SB-Lenker, kannst gerade sitzen, den bekommst immer eingetragen und gut ist.
Weil Original Heck sieht eh bescheiden aus und Original hängt das ja eh schon tiefer wie die Tankoberkante
Und megasteil muss so etwas auch nicht sein, jeder wie er mag.
Hier mal meine 44er
die vom Kumpel
oder die von Outlaw666
mehr dazu hier im forum
http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…=54796&pageNo=7
oder von Butzimo
Wer kann mit Bildern SC 44 von Heck-Umbauten bzw.Anregung dienen?
Oder von den Strassenkriergern
http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…&threadID=72842
Denke mal das reicht erst mal
ist so wie Andreas das schon beschrieb, diese Regel gibt es nun schon recht lange.
Und wer das heute immer noch nicht weiß sollte sich als Prüfer wohl mal bei großen A melden, wenn er nicht weiß wie man seine Arbeit richtig macht.
Ja der von der XX aber nicht ohne am rahmen was zumachen.
Sonst mal in der Suche suchen
Alles anzeigenmoin moin
mus ich beim superbike lenker umbau die Leitung verlängern Bremse usw oder passt es auch ohne das ich was verändern mus dran.
Also bei meiner sc44 musste ich den kupplungszug verlängern, kannst von Louis den von der honda seven fifty nehmen, der ist lang genug
Bei der Bremse machst doch eh stahlflex dran, und gaszügen gehen auch, musst halt nur gut verlegen
zb wenn der lenker nicht allzu breit ist.mein bike ist eine cbr sc33 bj 99
oder wenns net geht ohne was zu machen was haltet ihr davon blos die stummellenker aufnahme zu kaufen und(gibs ja ohne stummel) und dann einen sb lenker zersägen und in die stummel reinmachen,solls angeblich auch geben habe ich gelesen.
Ach das geht, habe bei mir auch Lenkerschellen dran mit durchgesägten streetbar lenker, ist eingetragen ohne probleme
was sagt der Tüv dazu?
Habe bei mir den einsatz von Bearcoil drin und das nun seit 4 Jahren.
Geht auch ohne das du den Kopf runternimmst dann aber nur mit ganz viel Fett das da die Späne aufgefangen wird.
Sonst Motor schnell ausbauen und Kopf runter, dabei gleich ventilspiel kontrolieren, einfach geht das dann nicht mehr.
Gibt aber kein PC mit Autotune für die 44er, nur den normalen PC III USB und der hat kein Autotune
im andern Thema schon beantwortet, muss doch nicht immer alles doppelt und dreifach reingestellt werden ? oder doch ?
Geht so auch nicht schneller mit einer Antwort
Nimm doch einfach eine andere Kontrollleuchte.
Davon stehen doch immer paar zur verfügung
Ich würde einen Reifen für eine 17" Felge aufziehen
Weil 55" ist ein bischen groß
Ne im ernst, gemeint ist der Querschnitt des Reifens, 50er ist normal.
Musst mal suchen ob du auch 55er fahren darfst, findest mit Sicherheit auch Freigaben dafür.
Mir persönlich ist das egal ob 50er oder 55er
im Nachbarkreis bei uns 150mm, wobei die mittlerweile auch was hängen haben zum vergleichen
Hatte das bei der 44er 2 mal das mir die Kerze rausflog.
Beim 1.ten mal wieder reingeschraubt. Gewinde war OK
Beim 2.ten mal hat die Kerze das Gewinde mit genommen.
Neues Gewinde reingeschnitten mit Heli Coil einsatz und das hält nun schon ewig
Wichtig ist nur das der Topf eine Zulassung hat (ABE / E-Nr)
Für den Rest brauchst du nix an Nr. oder Papieren.
Selbst die Position für den Topf kannst du freiwählen.
So etwas bekommst du auch nirgends Ausgetragen, wegen dem von dir oben genannten Punkt.
hast doch kein Problem mit deiner Bj.04
Bis Bj 06 darfst du mit ABE ESD einen co² wert von bis zu 4,5% haben.
Mit Original ESD und den KAT im Krümmer nur max 0,3% co²
Wo liegt denn da nun dein Problem ?
Brauchst doch nichts machen ;9