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Mal eine Frage, was ist ein Bruchstrichfahrer..???
Das sind Saisonkennzeichen, sieht so aus wie ein Bruch auf dem Kennzeichen
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Mal eine Frage, was ist ein Bruchstrichfahrer..???
Das sind Saisonkennzeichen, sieht so aus wie ein Bruch auf dem Kennzeichen
Ich bin die 1290er SD GT gefahren, ganz ehrlich, ich weiß nicht, wo die ganze Lobhudelei auf diesen "Hammer-Mörder-Über-Super-Hyper-blablabla" V2 her kommt, so einen schlechten Motor hab ich in meinem Leben noch nicht gefahren, der läuft unter 4000 wie ein Traktor und hackt nur auf der Kette, dann kommt irgendwie ALLES bis 8000 und dann ist schon Feierabend, für mich als vielleicht "Laufkultur" verwöhnten Reihenviererfahrer richtig schlimm, sowas käme mir persönlich niemals in die Garage, wie die 790/890 sich fahren kann ich nicht beurteilen, fahr am besten alle in zur Probe, evtl hatte ich ja auch ein wirklich grottiges Exemplar zur Probe aber die so hochgelobte Charakteristik konnte mich definitiv in keinster Weise überzeugen...........
Definitiv nicht, aber Texte lesen sich einfacher, wenn ein gewisses Maß an Satzzeichen vorhanden ist, mein innerer Monk will das so
Satzzeichen retten Leben : Wir essen, Opa
Ist die mal umgefallen ? Oder sind das Spannungsrisse vom unsachgemäßen montieren/demontieren ?
Hallo Burkhard, glimpflich ausgegangen scheinbar ??mein Schwager hat sich vor Jahren mit der VFR400 mal gelegt, er ist in ein Feld ausgerollt und ist dann kurz vor Stillstand umgekippt, hatten die gebrochene Verkleidung damals auch schweißen lassen bei so nem Verkleidungsdoktor, hat top gehalten. Würde aber auch erst mal nach gebrauchten Teilen suchen, wie die anderen schon schrieben, mit bisschen Glück findest du evtl sogar welche im richtigen Farbton, gute Besserung dir
Unfassbar da verkauft Honda ein nagelneues Moped das quasi für die RS entwickelt wurde und es hat Serie nen Betätigungsweg vom Gasgriff wie ein Vergase-Alteisen und es gibt keine Nachrüstung für "normales" Geld bzw eigentlich gar nix offiziell ???
hört sich doch gut an, ne Kombi, die wirklich gut passt, sind die Kilometer wert !
Ja hab ich im S1000 Forum auch gelesen, kannte deren Leder nicht persönlich aber soll ja gut sein, schade ne Kombi von Schwabenleder, Waco oder Gimoto Maßkombi von Renngrib (ist hier bei mir um die Ecke, bekommst auch nen Kaffee bei mir wenn du zum vermessen kommst ) oder eine von 4sr keine Alternative? Oder Blitz Racing ? Oder Skill skin ?
Bestell dir nur keine Gumpert Racing Gear aus Dänemark, da hat der Kollege aus dem S1000 Forum leider schön tief ins Klo gegriffen
Methusalem , wer ist denn jetzt letzendlich dein Herzblatt geworden, also helmtechnisch meine ich natürlich, die die bei dir wohnt ist ja gesetzt
Kraftrad, wann bekommen die Teilnehmer denn Info, wo man sich bei Ankunft melden muss ? Ich reise am Mittwoch 22.06 nachmittags an, in welchem Hotel melde ich mich da ? Bin zum ersten mal dabei und hab keinen Schimmer wo ich genau hin muss
Diese gläserne Sache hat auch "Nachteile"...
Ich hab es meine ich irgendwo schon mal geschrieben aber weiß jetzt nicht mehr wo.
Ich war beruflich in der Nähe von Leipzig unterwegs, ein große Baumaschinenniederlassung. In deren Werkstatt stand ein sehr neuer Radlader zur Reparatur am Motor. Weil das extrem "auffällig" war dass da an einem praktisch fast neuem Gerät geschraubt wurde hab ich gefragt was die da machen
Sagt mir der Werkstattleiter dass der Turbolader kaputt ist... Ich "häh..., der ist doch neu oder täuscht das...?" Sagt er "Nein, der ist so gut wie neu" Darauf ich: "...und da ist schon der Turbo kaputt?" Ich muss dazu erwähnen dass die Lader eigentlich sehr robust sind. Sagt er "Ja, aber dank der Daten im BC konnte der Kunde überführt werden, denn der Lader wurde sehr oft heiß abgestellt und dadurch ist der Turbo kaputt gegangen... früher musst man in der sauren Apfel beißen und die Reparaturkosten über den Hersteller abwickeln, in dem Fall jetzt muss der Kunde zahlen da es eine klare Fehlbedienung ist den der Lader hat eine "Nachlaufautomatik" wodurch er solange im Stand läuft bis die Parameter passen und dann schaltet er sich von selbst ab"
Es ist zudem vielfach inzwischen so dass die Fahrzeuge wenn sie an die Diagnose kommen "nach Hause" telefonieren, da werden mehr Daten gesammelt und nicht nur die der Servicearbeiten
Warum hat die Nachlaufautomatik den Lader in dem Fall nicht gerettet ? Da kann doch der Kunde nix dafür, wenn das nicht funzt ?!?! Oder wie soll ich das verstehen ?
Der Preis ist doch eigentlich relativ im Vergleich, wie lange du den X-Spirit 3 oder nen anderen Helm, der evtl etwas teurer ist als 500€, nutzen solltest.
Wenn der passt und definitiv gut funzt und dann eben 800 anstelle 500 € kostet, so what ?!?! Das sind über geschätzte 5 Jahre Nutzungsdauer 5€ im Monat, das ist doch bei so nem Hobby wirklich nicht relevant meiner Meinung nach.......du musst nur der "Anderen,die bei dir wohnt" sagen, dass sie das Teil nicht grillen darf, dann geht die Rechnung auf
Mahlzeit, ich bin ja auch bekennender Schönwetterfahrer und nutze PDL weil ich kein Bock auf die Sauerei beim schmieren bzw putzen habe, hab im S1000 Forum nen interessanten Link entdeckt, der evtl für einig*innen ( ) interessant ist
Dr.Fireblade , du hast aber schon den Smiley in meinem letzten Post gesehen ? Der sollte "etwas Ironie" in die Antwort bringen, aber seit du jetzt 100 bist siehst du anscheinend nicht mehr so gut Michael
Ich fand auch, Slowmotion hat alles richtig gemacht, Bilder hin geschickt und abgewartet, wie ich auch schon schrieb, der Händler hat ihn ja auch nicht wochenlang zappeln lassen wegen ner Antwort sondern in der knappen Woche seit Abholung des Mopeds die Sache intern geklärt und zu nem guten Ende gebracht, also
Siehste, hab ich doch nicht so schlecht gelegen, Problem gelöst, also ist der Schaden wohl doch beim Service passiert
Nich ma mit Brille
Dito
Dann würde ich nen Teufel tun und das selber reparieren, dann ist ja noch kein Wort drüber verloren worden, dass sie definitiv NICHT für den Schaden aufkommen.
Alle Aufregung und Spekulationen hier also umsonst, ich würde die Woche abwarten, ob sie sich melden und wenn nicht Anfang kommender Woche nach der Lösung fragen, kannst ja dann sagen, dass du dich parallel auch informiert hast und weißt, daß es die Abdeckung vom Display zu nem günstigen Kurs als Einzelteil gibt und sie dir nicht ein X für ein U vormachen sollen, falls sie anfangen über den Tausch der kompletten Tachoeinheit zu diskutieren und wie teuer das sei und blablabla..........
..........aber die Andere die bei mir wohnt........
Unfassbar, wie Männer über ihre Frauen sprechen, wenn sie sauer sind
Shit happens, wie das passiert ist der NXR passt doch in dein Anforderungsprofil oder nicht ?
Der Händler wollte noch mehr Fotos, die hat er bekommen. Mal sehen, was der sagt......
Du hast die Frage vorher, ob ein BF Wechsel gemacht wurde, in dessen Rahmen evtl da in der Ecke gefummelt würde noch nicht beantwortet, was sagt der Händler denn nun ? Habt ihr mal telefoniert oder im Laden miteinander gesprochen ? Oder lief das alles per E-Mail bis jetzt ? Hast du nen guten Draht zum Händler oder eher kühl ?