Was hast du denn jetzt so an produktivem beigetragen, außer den letzten 2 Beiträgen? Larifari, oder? Du weißt ja anscheinend erst seit der Berichtigung deiner Beiträge das die sc57 mit cassettengetriebe und einer hydraulische Kupplung ausgestattet ist.
Ach und übrigens… wenn getriebeprobleme bei diesem Modell auftreten, dann ist es zu 99% der 4 te Gang , bzw die Zahnräder dessen.
Und bei der SC59 ist es der 3te Gang….
Wie ich bereits schrieb, lässt sich aus dem Eingangspost des Themenstellers auf rein gar nichts schließen.
Die einzig hilfreiche Information dieses Forenbeitrags ist die optimale Stellung der Anlenkung der Schaltwelle, die auf seine Fragestellung hin folgte.
Die Feststellung der fehlenden Aussagekraft jedweder Mutmaßung zu seinem Getriebe, bezogen auf seine Eingangsbeschreibung, ist mein Beitrag, weil ich darüber hinaus zu diesem unterhaltsamen Orakeln nichts beizutragen haben, außer den Themensteller aufgrund irgendwelcher Mutmaßungen davon abzuhalten, sich zu viele Sorgen um sein Getriebe zu machen zu dem….
folge meinen Ausführungen des vorangegangenen Beitrags….
du mal wieder rein gar nichts beigetragen hast, außer irgendwelchen Senf dazuzugeben, der dem Themensteller bestenfalls eine Vermutung zu seiner vermeidlichen Problemursache liefert, die aber im Verlauf jeder Logik entbehrt.
Lass es gut sein, kenne das von dir nicht anders?
Ich freue mich, dass die SC57 ein „cassettengetriebe“ hat und dazu noch ne hydraulische Kupplung, was aber an der Fragestellung des Themenstellers rein gar nichts ändert, außer dass der Aufwand etwas geringer wird, wenn er dem vermeidlichen Problem tatsächlich auf den Grund gehen will oder müsste.