Wie ist das denn aufgetreten ? Kam das schleichend, oder auf einmal ploetzlich ? Kam das direkt nach den Wheelies ?
Beiträge von dunlop
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Hr. Honda will ca. 330€ für son Ding... der hat offenbar den Schuss nicht gehört.
Vom Chinamann kriegste den ab etwa 25€.... mit den üblichen Risiken bezgl. Qualität.
Ne ich meine auch nur das Filtersieb. Das gibt es etwas guenstiger. Ja das ganze Teil komplett ist schon eine mutige Preisansage.
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Weisst du ob die schonmal anders fuhr ? Fuer mich klingt das nach fehlendem Lenkimpuls. Fuer Spitzkehren ist eine Fireblade sowieso nicht gerade das Mopped der Wahl.
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Hier sind die, aber evtl. nur englisch.
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Hast ja noch Zeit zum sparen. Ich wuerde mir neuen kaufen, kostet 32 Euro etwa.
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die andere Fraktion die gerne den großen raus hängen lassen wollen.
Heute ist es ja so, dass man zuerst zur Pruefstelle fahren sollte und gucken wer da gerade Dienst tut. Sonst laueft man der speziellen Fraktion schnell in die Falle. Die werden leider immer mehr.
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Ne das geht ja immer nicht, weil die 2 Gehausehaelften zusammen gebohrt sind. Dann gibt es Probleme mit den Lagersitzen.
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Riefen sind meistens nicht schlimm, schon fast serienmaessig bei dem Motor. Hmmmm hoffentlich kann das jemand schweissen irgendwie. Nach Deutschland schicken zuviel Aufwand sicher.
Bin sicher Uwe Wulf kann das schweissen:
Wuerde ich mal anschreiben mit Foto davon was er dafuer haben will. Sicher nicht so teuer.
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Ich bin sicher das kriegst du auch hin. Die Sachen sind eben schon etwas aelter. Gummis werden poroes und hart mit dem Alter .
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Kannst du hier gucken:
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Zitat:
Als Vinales wieder eine Normalisierung des Bremsverhaltens spürte, ging er in Kurve eins voll in die Eisen. "Als ich dann richtig zugreifen wollte, hatte ich überhaupt keine Bremswirkung. Die Scheibe ist einfach explodiert. Ich konnte nichts mehr machen", schildert er die dramatischen Momente. "Der Sprung war meine einzige Chance, denn mir war klar, dass die Bremse kaputt war. Angst hatte ich eigentlich keine, ich war nur furchtbar wütend. Glücklicherweise sind die Strecken mittlerweile so sicher, dass in einem Fall wie diesem nichts Schlimmes passieren kann. Du hast genügend Zeit, um zu reagieren."
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Das ist normal so. Kein Oeldruck ist ein sehr grosser Fehler, der schlimmste. Nur das Symbol wuerdest du waehrend der Fahrt kaum erkennen.
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Das ist schon komisch mit dem Luefter. Aber wenn der Kupplungsschalter gebrueckt ist, dann schaltet doch die Kupplung gar keinen einzigen elektrischen Kontakt oder ? Seltsam. Der haette normal sowieso keinen Einfluss natuerlich.
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Oh Gott, Info ein Verbrechen
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Das ist mir klar. Mal sehen was Dominik findet.
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Ich glaube auch nicht dass die Oeldrucksache mit dem Fehlerindikator zu tun hat.
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War auch nur ein Beispiel, hatte ich auf die schnelle gefunden das Angebot . Aber zum Glueck kommt es hier nicht soweit.