Wäre nicht Wasser und ein Tropfen Spülmittel da besser geeignet?
Beiträge von utiltiy
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Ein Weltmeister ist für mich ein Fahrer der zu einem Team wechselt, es auf Vordermann bringt und dann in diesem Team Weltmeister wird.
Alle wo in einem Nest sitzen und immer wieder ein Ei ausbrühten, Jahr für Jahr sind zwar namentlich ebenfalls Weltmeister aber nicht mehr.
Weder MM noch Hamilton haben das bisher gemacht, andere zuvor haben das aber umgesetzt und das sind die wo den Titel zurecht verdient haben. Wie MS damals zu Ferrari ist und das Team in die Erfolgsspur führte, das sind Leistungen wo andere noch nicht erreicht haben der genannten.
Wenn sie soviel drauf haben wie immer gesagt wird sollte es doch kein Problem sein für sie diese Herausforderung anzugehen, oder?
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Vergleich doch mal die Ersatzteilnummern der 3 Modelle, gibt doch ein paar Teilekataloge online
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Wer nicht aufs Maul fällt, testet die Grenze nicht aus.
Dazu kann ich jedem nur raten mal Offroad zu gehen, da lernt man sehr schnell, sofern man zügig unterwegs ist, im Grenzbereich sich zu bewegen und wenn dann die Nase mal auf Narbenkontakt geht ist es vielleicht mal ein blauer Fleck wenn man sich nicht richtig angezogen hat
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Geheimtipp für dunlop
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Darum auch das Wiegen Onkel4ever , Ende
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Aber sp‘s haben ja mehr Ausstattung die wiegt ja sicherlich etwas mehr.
Deswegen muss das Gewicht nicht anders sein, im Notfall wirst eine SP brauchen zum zerlegen und gegenwiegen. Der Winter ist lang...
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aber Gewicht abspecken ist immer gut
Da gehört der Fahrer auch mit dazu
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Das wurde bei mir eingetragen: RE: Regelung der bisherigen Reifenfreigaben ab 2020
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Ob das letztendlich so war bleibt offen, also ohne Gewähr, es sind meine Gedanken dazu anhand der Infos wo zur Verfügung standen.
Selbst dein Gedanke dass das Bike zur "PROBE" zur Verfügung stand, weiß man doch dass die Motorräder am wenigsten "eingefahren" bzw. "warmgefahren" werden, die meisten wo damit fahren wollen wissen was geht, nicht mehr und nicht weniger. Davon kannst jedenfalls mal ausgehen zu einem hohen Prozentsatz
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Nur weil der Käufer sich mal auf der Renne versucht hat und von der Strecke abgekommen ist, kann man das nicht mit einem Renneinsatz vergleichen.
Du schreibst doch selbst, erster Halter war Honda. Honda veranstaltet Track-Day's wo genau solche Motorräder rumgescheucht werden weil selten die Möglichkeit besteht damit zu fahren, weißt du dass das mit diesem Moped nicht gemacht wurde - zuvor?
Ob Renneinsatz oder nicht, das Moped war auf der Renne, wie auch immer. Wenn ich die von mir genannte 77er mit den gut 1000km nehme darf man anhand der Erstbereifung ausgehen dass da niemand damit auf der Strecke war obwohl sie ein Kandidat dafür wäre.
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Kiesbett, Felgen lackiert, Renne, 2. Hd., und 16k wäre mir zuviel wo nicht passt... so im ersten Moment.
Kilometer sind zudem auch nicht genannt.
Sonst fällt auf das du immer skeptisch bist, wegen Renne und jetzt soll es bewusst so ein Bike in die Auswahl schaffen, versteh ich nicht
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Das Design der 28er an der 82er eher nicht.
Sehr gut
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Bei einer Motorsäge (Husqvarna 346 XPG) hatte ich ein ähnliches Problem, eine Schraube der Zündspule war abgerissen ungefähr 2-3 mm im Gehäuse. Da war guter Rat nötig, hab mich dann für eine "Bohrhülse" entschieden.
Die wurde unten mit einem kleinen Ansatz versehen der in Sackloch vom Magnesium Gehäuse ging. Die Hülse hab ich dann per kleinen Halter über eine weitere Befestigungsbohrung im Gehäuse fixiert und angebohrt. War zwar ein Aufwand alles dafür herzurichten aber es hat funktioniert.
Vielleicht kannst Du daraus ein paar Informationen mitnehmen.
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Warum zB. nicht mal eine im SC28-Look aus 1992?
Hoffentlich kommt das nicht....
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Bohr den Bolzen an und besorge dir einen Auszieher, die sind linksdrehend und der Bolzen sollte sich herausdrehen, wenn er nicht zu fest sitzt.
Du weißt aber schon dass der Linksausdreher Versuch schief ging und der Rest davon im Bolzen steckt???
=> Motoraufnahme links unten abgerissen - Informationen & Tipps zum Entfernen des Restbolzens
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Durchaus, aber zu der Zeit bist du noch zur Schule gegangen.
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... wenn dass der Trend ist, das man ein Rennmotorrad kastriert und wegen den Stückzahlen in ein Straßenkostüm presst ist der Markt eh bald tot dafür.
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Einmaligkeit, was es nicht alles gibt
Man kann deswegen doch 16" oder 17" fahren... so mache ich das zumindest, fahre aber im Grunde nur noch 17" (der PC31) vorne und komme damit gut zurecht Das Angebot an aktuellen Reifen in 16" ist leider sehr dünn, wohingegen man für das 17" Rad aus dem vollen schöpfen kann da ich im gleichen Zuge alle alten Herstellerbindungen in den Papieren austragen hab lassen.