Aber das Problem haben alle. Wenn man so googelt ist das eine richtige Seuche geworden mit den Schlaeuchen.
Das trifft die Sache auf den Punkt
Aber das Problem haben alle. Wenn man so googelt ist das eine richtige Seuche geworden mit den Schlaeuchen.
Das trifft die Sache auf den Punkt
Du kannst dir Viton Schlaeuche suchen
Aber auch hier gilt das man da im deutschen Fachhandel besser aufgehoben ist als bei Amazon oder eBay, das ist zum Beispiel meine Erfahrung... hatte auch schon Schläuche die sich nach ein, zwei Jahren aufgelöst haben oder einen der nach kurzer Zeit Bremsflüssigkeit geschwitzt hat, obwohl er das aushalten hätte sollen. Jetzt hab ich einen P... irgendwas Schlauch drin, vom deutschen Fachhandel, funktioniert seit mehr wie 2 Jahren tadellos
Der lebt glaube ich hauptsaechlich davon Getriebe zu spuehlen
Mein Kollege hat einen normalen Stern, Automatik. Mein Vater hat auch einen, da wurde ebenfalls bei einem Wartungsdienst in der Vergangenheit das Öl gewechselt usw., spülen ist eher VW (DSG) aber das weiß ich jetzt nicht 100% wo.
Aber egal.... um zur Kühlflüssigkeit zurück zu kommen, da hab ich mir noch nie große Gedanken gemacht sofern am System kein Grund zum Handeln vorhanden war.
Kam bisher auch noch nie vor bei mir dass da was gewesen ist, meine alte 28er wo ich letztes Jahr wieder flott gemacht habe, nach 16 Jahren Standzeit hat das grüne Kühlmittel drin. Denk mal dass das noch das Erste ist von 1992... Frostschutz war ausreichend, das hab ich kontrolliert, mehr nicht.
Automatikgetriebe von Daimler und die von VW haben Intervalle für einen Ölwechsel und werden beim Service, so wie ich es verstanden habe, sogar gespült.
Das Thema hatten wir kürzlich in der Arbeit, ein Kollege hat von seinem Wartungsdienst mit Automatikgetriebe erzählt, zum einen was das gekostet hat und zum anderen was ein Getriebe kostet falls er den Service nicht machen lässt wenn er eines bräuchte, weil bei dem Modell es wohl schon öfters dahingehend Probleme gab.
Ich überlege gerade ob es Intervalle bei PKWs zum wechseln der Kühlflüssigkeit gibt... da fällt mir bewusst nix ein, warum gibt es das dort nicht?
Ich machs genauso
Heute ist es die 92er, gestern durfte die 95er knapp 300km an die frische Luft nachdem ich die am Freitag repariert habe (die leidige LiMa Steckverbindung...)
Die Welt schaut auf dei MotoGP...ein Teil der Welt auf WSBK...da zählt es!
Ne.. ich schau in die Garage und überlege mir welches Motorrad ich jetzt nehme
Wenn sonst nix ist, Standgas höher stellen bzw. einstellen und mal schauen, vielleicht war es das dann schon.
Nach umbau auf ander blinker funktionierte alles.
Blinker und Kennzeichenbeleuchtung.
Alles an die orginal Stecker gebaut.
Würde hier, als erstes, die Verbindung trennen und ohne den "Umbau" nochmal gegenchecken zur Sicherheit vor einer größeren Fehlersuche
Täte mir um das Silber leid. Gab's wohl nicht oft und wenn einer die braucht soll er die kaufen.
Coole Aussage, Respekt 👍
Provisorisch richten und in Ruhe Teile suchen, das von jetzt auf gleich funktioniert meist nicht.
Oha, das ist ein mit Verlaub ein doofer Schaden...
Weiß garnicht ob das ABS wäre, darauf bezog sich meine Aussage
Selber machen, geht ganz einfach